Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 9.755 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Usel Offline



Beiträge: 113

28.12.2007 12:20
#31 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Habe ich schon! Ich werde Linie 1 mall versuchen. Bei Busdriver und BusSimulator gibt es sehr viele Unterschide für mich, deswegen ist es mir so ungewohnt.

Gruß Dustin

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

28.12.2007 20:36
#32 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Eigentlich meinte ich Strabfan. Er hat dieses Bonuspack noch nicht.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Usel Offline



Beiträge: 113

28.12.2007 20:42
#33 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Aso Sorry

Gruß Dustin

Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.12.2007 00:40
#34 RE: Bus Simulator 2008 Antworten
Moin!
So, was lag Weihnachten unter der Tanne? Bus Driver.. zwar nur etwa 40 Aufgaben, aber es macht auf jeden Fall Spaß (bis auf das Bremsen, wo direkt Fahrgäste fast getötet werden )... Bus Simulator 2008 kam mir gar nicht erst ins Haus. Einige User waren so freundlich und haben bei Amazon Kundenbilder reingestellt und die Fehler eingekreist und ich wollte eigentlich Bus fahren und nicht das Spiel fertig bauen - deswegen kein Kauf .. Desweiteren kostet bei Amazon das Spiel einmal 9,95 €, dann 12,95 € und gestern wieder 9,95 €... wahrscheinlich sind die für 13 Euro weiter gebaut Aber Bus Driver ist was Feines, hat was von diesem LKW-Spiel, wo mir der Name grad nicht einfällt... Zwar kostet der Bus Driver etwa 20 Euro, aber wenn man Grafik voll hochschraubt (bei mir ruckelfrei), macht das besonders Spaß. Am Liebsten fahr ich die Schneestrecke

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

30.12.2007 10:52
#35 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Moin.

Bus Driver ist da um einiges besser als der Bus Schlimmulator 2008. Da helfen auch die ganzen Patches bisher nicht aus. Ja, man versucht das Ding irgendwie noch zu kitten. Aber bisher eher mit mäßigem Erfolg da die Probleme doch eher deftiger sind als man angenommen hat. Was dem Bus Driver fehlt ist die Cockpitansicht. Ich hab mir schon das Rauchen beim Bus Driver spielen abgewöhnt da ich ständig die Dieselfahne einatme wenn ich ständig am Popo vom Bus hänge. Aber sonst ist der als Spiel ganz OK.

@Strabfan: Wie kommst Du mit dieser Steuerung klar? Mir fehlt es schon allein am Bezug der Geschwindigkeiten. Bei 30km/h rast man nur so durch die Stadt und hat bei 50km/h das Gefühl jeden Ferraristi neidisch hinter sich lassen zu können. Das Lenken ist immer noch Glückssache, wobei es dem Bus egal ist ob man mit 20,30 oder 50km/h in die Kurve geht. Fahrphysik gleich fehlanzeige. Der Patch mit der Lenkradbetafunktion hat das ganze ein wenig verbessert aber nicht um den Grad das der Schlimmulator nun wirklich spielbar ist. Aber ich warte gerne auf den Patch der dann den großen Wurf bringt.

GRuß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.12.2007 11:59
#36 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Moin!

Meiner Meinung nach, wurde der Bus Simulator 2008 ganz einfach aufm Markt "geschmissen" um das Weihnachtsgeschäft evtl. mitzumachen - leider sollte man Spiele fertig stellen und nicht in der Entwicklung nach draußen schmeißen. Ja die Modelle von außen sind ganz ordentlich, aber ansonsten, wenn ich mir die Screens anschaue, die, die nicht vom Hersteller gepostet worden, dann kommt mir echt meine Galle hoch ..

Ich glaube am Bus Simulator 2008 kann man nichts mehr retten. Die sollten das vielleicht trotz Umsatzeinbußen ausm Verkehr ziehen und dann das Spiel fertig bauen und dann es meinetwegen für etwas teurer aber hoffentlich vielen Besserungen, veröffentlichen.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

30.12.2007 12:12
#37 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Hier ein Link zu einem Video, was mich vom Kauf des Busdrivers abgehalten hat:
http://www.buswelt.npage.de/bus_driver_94489897.html

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

30.12.2007 13:31
#38 RE: Bus Simulator 2008 Antworten
Hallo Leute,

noch hab ich mir den Bus Simulator 2008 nicht geholt, aber Bus Driver überzeugt nur mit seiner besseren Grafik. Als ich damals die Demo einmal durchgespielt hab, war ich schon sehr enttäuscht von Bus Driver und das schlimmste an der Demo ist bei Bus Driver, das man da nicht wieder von vorne mal ausprobieren kann, sondern man wird gezwungen es zu kaufen. Der Bus Simulator 2008-Demo hat dagegen den Vorteil, das man sein Profil löscht und das ganze nochmal von vorne anfängt,wenn man will. Was mir Besonders gefällt, sind die animierten Fahrgäste, die in den Bus ein- und aussteigen.

Nun ja , was mir nicht gefällt, ist die doch ruckelnde Grafik, selbst auf niedrigste Einstellung und das bei einem Rechner, der gerade mal ein Jahr alt ist. Das die Leute einfach blindlinks durch den Bus rennen oder trotz roter Ampfel für Fußgänger weiterlaufen (wobei es diese nicht gibt), oh ja Ampel ist ein Stichwort. Also ich weiß nicht genau, wie es in manchen Ländern ist, aber wenn die Ampel bei uns, jedenfalls in Deutschland auf Grün schaltet, dann ist Rot zusammen mit gelb kurz zu sehen und dann wird es grün. Das ist verbesserungwürdig und der KI-Verkehr versagt auf ganzer Linie. Da brems ich ab und will in die Haltestelle einfahren, da rampt mich doch der dumme Autofahrer, der seinen Führershein mit sicherheit beim Lotto gemacht hat von hinten. Also, das weiß ich nicht, aber ich habe es gehört, mit den Gelenkbussen, soll man doch beim Abbiegen gegen alles, was 20km entfent ist stossen. Das find ich auch nicht so toll.

Dagegen finde ich es gut, das man selbst entscheiden kann, wieviel Geld man von den Fahrgästen zu Befürderung abverlangt.

Mein Fazit von der Demo her: Spiel ist besser als Bus Driver. Grafisch könnte es bei weitem besser gestaltet sein. Die Personen, die herumlaufen, als wären sie Geister sowie den KI-Verkehr könnte man auch stark verbessern.

Wenn das alles mal mit den Updates funzen würde, dann hol ich mir wahrsheinlich diesen Sim, aber vorher bestimmt nicht.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz