Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 9.755 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Steven1988 Offline



Beiträge: 129

12.12.2007 17:26
#16 RE: Bus Simulator 2008 Antworten
Es geht auch wenn man die schon aus gepackt.

Gruß Steven1988
Florian Offline



Beiträge: 21

12.12.2007 18:12
#17 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Ja aus dem Paket, aber wenn man die Schon aus der Verpackung genommen hat und die CD auch schon benutzt hat dann nicht mehr.
Amazon schreibt dazu:

In Antwort auf:

Sie wollen eine Kassette, eine CD (dazu gehören auch Hörbücher) oder eine DVD zurückgeben, die Sie bereits angehört oder angesehen haben? Sofern Sie die Folie oder das Siegel entfernt haben, ist dies leider nicht mehr möglich. Wenn die Folie oder das Siegel intakt sind, können Sie das Produkt innerhalb von 4 Wochen nach Erwerb zurückgeben.

Bitte kontrollieren Sie bei Software, dass Sie die richtige Version gekauft haben, bevor Sie die Folie der Umverpackung entfernen oder die Ware entsiegeln -- denn wenn Sie die Folie entfernt oder die Ware entsiegelt haben, können wir diese leider nicht zurücknehmen. Aus diesem Grund sollten Sie auch bei Computerspielen die Kompatibilität mit Ihrem Computer prüfen.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 00:33
#18 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Hallo,

Seit gestern habe ich nun auch den Bus Simulator. Ich bereue es keinenfalls den auf meiner Wunschliste gesetzt zu haben. Das Spiel ist für sich gut gelungen. Im Gegensatz zum MSTS hat mir hier mehr als genung Abwechsung. Hier muss man sein eigenes Verkehrsunternehmen aufbauen, Struckieren und vieles mehr. Nebenbei kann bzw. muss man dann noch Busfahren. Auch die Grafik ist eine gute Sache. Ich komme erst gar nicht mit dem Vergleich zum MSTS da es zwei unterschiedliche Bereiche sind. Also ich kann nicht groß klagen. Klar, hier und da hätte ich es besser gefunden wenn man dies und das anders gemacht hätte. Aber trozdem ein guter Simulator.

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 16.12.2007 | Rheinbahn erleben

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.12.2007 12:10
#19 RE: Bus Simulator 2008 Antworten
So schlecht finde ich ihn auch nicht. Nur die Steuerungsempfindlichkeit ist ein Problem. Da muss ich Jürgen Recht geben.
Durch das Patch hat man aber zwei neue Busse zur Verfügung und man muss nicht mehr die Tasten für den Blinker gedrückt halten.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.12.2007 14:37
#20 RE: Bus Simulator 2008 Antworten
Hallo Leute,

nun gibt es endlich eine Demo zu Bus Simulator 2008. Diese findet ihr hier, falls jemand das Spiel nicht sofort kaufen will. Ich konnt halt doch nicht wiederstehen und hab die Demo mal ausprobiert. Schlecht ist der zwar nicht, hat aber doch ein paar Fehler zu viel. Ich tipple leicht nach rechts und mach erstmal eine 360C Drehung. Also die Steuerung könnte doch besser sein. Zudem finde ich, daß man die Grafikdarstellung hätte besser machen können. Da stellt man alles auf maximum ein und das Spiel ruckelt und huckelt, als hätte ich einen 486er PC aus den 1990er Jahren.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.12.2007 15:16
#21 RE: Bus Simulator 2008 Antworten
Hallo erneut, Nachtrag von mir.

Ich bin durch Zufall auf den Virtual Bus 2 gestossen, aber die Steuerung ist dort unverständlich. Wie schon bei Vbus hat man auch hier den Motor anzulassen, aber ich finde keine Taste dafür. Hat vielleicht jemand von euch Lust sich da mal ein bißchen durchzuarbeiten und dann zu berichten Den Virtual Bus 2 findet ihr hier. Viel Spaß damit, achja, der ist Freeware.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 11:19
#22 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Hey,

Also mit der Steruerung habe ich ehrlich gesagt, keine Probleme. Bei mir läuft der gesammte Simulator auch einwandfrei. Hier und da ruckelt er mal ganz kurz ein bisschen, aber das wars auch schon. Nur die Linie1 ist bei mir grauenhaft. Ein ruckeln was kein ende mehr nimmt. So macht das spielen keine Spaß mehr. Bin Froh das ich diese Strecke vollendet habe. Der rest läuft bis jetzt alles super bei mir. Aber was ich mich die ganze Frage, was macht man wenn man das alles Durchgespielt hat?? Kann man dann einfach so durch gegend düsen oder ist dann wie ich ehrlich gesagt vermute, da es am logischten ist, ende im Gelände??

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 16.12.2007 | Rheinbahn erleben

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

27.12.2007 11:48
#23 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Ich ärgere mich über die Ruckler auf der Linie 1 besonders, weil der PC gerade mal 1 Woche älter ist, als das Spiel.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

27.12.2007 14:50
#24 RE: Bus Simulator 2008 Antworten
Hallo Leute,

ich hab in deren Forum gelesen, daß es bei der Entwicklung irgendwo Graka-Probleme gegeben haben soll und die suchen immer noch nach der Ursache. Wenns gefunden ist, soll das Spiel angeblich ruckelfrei wie Bus Driver funzen.

Na, ich weiß nicht. Ob das wirklich so stimmt


@Strabfan,

Wie ich es bei der Demo gemacht hab, lösch dein Profil oder leg ein weiteres an, dann kannst du alles von vorne fahren. Also, so wie die Demo aussieht, gibt es keine Freifahrt durch die Landschaft.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Usel Offline



Beiträge: 113

27.12.2007 18:50
#25 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Seit Heute habe ich ihn. Also mit den Fuhrpark usw. finde ich gut, doch die Steuerung ist wie Jürgen schon sagt BahhPfui Skala!!! Naja, die Grafik auch

Gruß Dustin

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

27.12.2007 19:23
#26 RE: Bus Simulator 2008 Antworten
Geb doch zu, dass es besser ist, als Bus Driver.
Tipp: Schalte den Verkehr aus, damit dir keiner mehr hinten reinfährt und mache, wenn es möglich ist, die Sonder- und Tagesfahrten zuerst. Die sind am einfachsten. Bin jetzt schon mit diesen S- und T- fahrten komplett durch.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Usel Offline



Beiträge: 113

28.12.2007 00:07
#27 RE: Bus Simulator 2008 Antworten
Nur die Steuerung! Villeicht kommt bald ein Patch raus. Habe ich den Beitrag echt gestern geschrieben??? Ich habe
ihn erst seit heute, glaube ich doch@Mhvg220 Ich gebe zu dass ich das Spiel nicht mag

(edit by Dustin: Bin ich blöde. Wir haben 0 Uhr, deswegen dachte ich, ist doch noch von Heute)

Gruß Dustin

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 01:33
#28 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Also mit der Steuerung komme ich sehr gut klar. Kein gewackel oder so. Ich kann ganz nomal fahren. Nur was blöde ist, ist das man den Blinker gedrückt halten muss. Naja, trozdem ist ausgesprochen guten Spiel. Dieser Simulator kann sich in höchsten Tönen mit dem Train Simulator messen lassen.

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 16.12.2007 | Rheinbahn erleben

Usel Offline



Beiträge: 113

28.12.2007 10:39
#29 RE: Bus Simulator 2008 Antworten

Naja wenn ihr dass sagt, dann bekomm ich auch Lust Villeicht sind meine Einstellungen auf niedrig

Gruß Dustin

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

28.12.2007 11:36
#30 RE: Bus Simulator 2008 Antworten
Zitat von Strabfan
Also mit der Steuerung komme ich sehr gut klar. Kein gewackel oder so. Ich kann ganz nomal fahren. Nur was blöde ist, ist das man den Blinker gedrückt halten muss. Naja, trozdem ist ausgesprochen guten Spiel. Dieser Simulator kann sich in höchsten Tönen mit dem Train Simulator messen lassen.

Lade dir doch das "Bus-Simulator 2008 Patch v1.20" auf http://www.icebytes.de/index.php?id=107 herunter. Dann bekommt man zwei neue Busse und der Blinker wird durch 1x drücken der Taste aktiviert und durch nochmal drücken oder automatisch bei Zentrierung der Steuerung deaktiviert.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz