auch ich wünsche allen Besuchern, Usern, Graphics15 Freunden und MSTS-Fans und natürlich allen anderen Menschen auch, ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Laßt euch reich beschenken und feiert nicht so laut.
Von mir ebenfalls Frohe Weihnachten an euch, liebe TrainSimmer ... Ein besinnliches Fest, viel Liebe und Gesundheit (besonders deiner Kleinen, Ralf) möchte ich euch auf den Weg mitgeben... Einen guten Rutsch ins neue Jahr - Lasst es krachen ...
Zitat von JürgenWTagchen. Ist dat schon wieder soweit hier die ChristmasBestWishes anzuheften. Nee du wat is dat Jahr mir durch die Fingerkes gerutscht. Dann will euch der Jürgen auch mal Frohe Weihnachten wünschen. Gruß, Jürgen
Das hat eine gute Kamera, uws. und damit werde ich die Bahnen fotografieren, und die Busse der Rheinbahn, so wird der Fuhrpark richtig voll, hoffe ich.
Was ich bekommen hab? En Schlafsack für's Zelten (bis - 18 °C Komforttemperatur), en paar PC-Spiele (nix mit Bahn) und en Drucker (Canon PIXMA iP4500)...