Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.480 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

06.01.2008 17:03
#46 RE: WE11: Lob- und (Verbesserungsvorschläge) antworten

Hallo Leute, @Kay:

Stell doch einfach die Höchstegeschwindigkeits-Einstellungen der Strecke auf 200KMH hoch, aber du wirst keinen Streckenabschnitt finden, wo du mit 200 heizen kannst.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

achim Offline



Beiträge: 21

17.02.2008 16:59
#47 RE: WE11: Lob- und (Verbesserungsvorschläge) antworten

Hallo,

endlich hatte ich Zeit, den WE11 zu installieren.
Ist einfach toll geworden.

Die beiden kleinen Probleme, die ich hatte (zu wenig Lichter, behoben durch aktuellen BinPatch und
Fehler bei Initialisierung der Zugdatenbank, behoben durch Aktivierung des Strukturhimmels)
konnten meine Freude über den neuen WE nicht beeinträchtigen.

Das Ding läuft trotz seiner Komplexität auf meinem nach heutigen Verhältnissen eher
mageren System (Athlon64 4000+, 2GB Dualchannel, HD 2400 256MB AGP)und voll aufgedrehten
MSTS-Grafikeinstellungen (1280x1024x16 und alles volle Pulle ) wie ein Zäpfchen.
Spricht wohl für eine sehr saubere Programmierung.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese tolle und einwandfrei funktionierende Strecke und das
Aufgabenpack.

Schade, das diese Strecke die letzte von euch ist. Oder???

Werde im Urlaub mal versuchen, eine Aufgabe von mir für den WE9 (W.-Sonnborn nach Hagen mit dem
Eastrail-Schienenbus -Ferkeltaxi-) auf den WE11 zu übertragen.
Habe ich nie veröffentlich, weil instabil. Vielleicht gehts mit dem 11er besser.

Indiesem Sinne nochmal vielen Dank für das tolle Ding und alles Gute,
Achim

...die Wege des TS sind seltsam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen