Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Groni75 Offline



Beiträge: 31

18.12.2007 22:39
Wupper Express 11 Neuerungen antworten

Hallo liebe Zugfans :)

Ich bin ein neu dazugekommener Zugfan :) Habe mir natürlich direkt als gebürtiger Remscheider/Wuppertaler den Wupper Express geladen.
Bin Mega begeistert davon, doch einige Sachen stossen mir leider etwas negativ auf. Da der WE11 ja nicht mehr erweitert wird, wollte ich mal fragen wer sich denn hier auskennt mit dem werkeln an Strecken. Folgende Dinge stimmen irgendwie gar nicht

Bahnhof Remscheid-Lüttringhausen. Hier stimmt überhaupt nix. Der Bahnhof liegt vor meiner Haustür ( 1min ) und wurde jetzt komplett umgebaut. Gleis Richtung WTAL schon vor mindestens 7 Jahren. Die Umgebung ist auch komplett falsch. Da wäre eine Anpassung notwendig.

Remscheid HBF stimmt nicht mehr. Der komplette Bahnhof wurde abgerissen, und befindet sich in einer Baustelle. Auch hier wäre tatendrang erforderlich.

Dann die neu (alten ) Bahnhöfe in Solingen. SG-MITTE, SG-GRUNEWALD UND SG-HBF

Also ich würde dieses Projekt gerne angehen, und brauche dafür zahlreich Hilfe.

Kann mit 3D Programmen arbeiten und Texturen erstellen. Fotos der Strecken kommen natürlich auch von mir.

Also wer Lust auf dieses Aktualisierungs Projekt hat, bitte melden.

Lieben Gruss

André

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

19.12.2007 00:28
#2 RE: Wupper Express 11 Neuerungen antworten
Hallo André,

ich glaube nicht, daß es dem Ralf, Jürgen oder Tobias gefallen täte, das das irgendwie nach der Umbauerei auch Veröffentlicht wird, aber was du privat Zuhause machst damit, ist jedem völlig egal. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann ändere es nach deinen Wünschen.

Es gibt auch etliche Dinge, die mir nicht gefallen wollen, aber es ist nun einmal nicht meine Strecke und daher ist es mir egal, wie es gebaut ist. Als Beispiel, was mir nicht gefällt, sind da die Masten in Ennepetal, die da eigentlich für zwei Gleise betimmt sind und nur über einem Gleis hängen, oder das manche Masten tiefer sind, als die Fahrleitung selbst und manche Brücken sind viel zu schmall, aber nichts des do trotz, die Strecke ist sehr schön und doch mit viel Liebe gebaut.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Groni75 Offline



Beiträge: 31

19.12.2007 02:07
#3 RE: Wupper Express 11 Neuerungen antworten

Ja, das ist mir auch klar. Will es ja auch nicht veröffentlichen. In erster Linie brauche ich Hilfe, weil ich gerne das was geändert werden sollte ändern möchte, nur nicht weiss wie. Habe allein schon Probleme mit dem Route Riter die REF zu erstellen. Will es wie gesagt nur privat nutzen. Kann mir da jemand helfen, das ich wenigstens schonmal die Route im Route Editor öffnen kann?!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

19.12.2007 12:27
#4 RE: Wupper Express 11 Neuerungen antworten

Hallo André,

nehm doch einfach die Ref vom Wupper-Exprees 10.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Groni75 Offline



Beiträge: 31

19.12.2007 21:21
#5 RE: Wupper Express 11 Neuerungen antworten

Habs schon geschafft ;) Habs mit dem Route Riter hinbekommen.

Remscheid Hbf ist schon abgerissen ;)

Jetzt täte mir ein Tutorial ganz gut das mir erklärt, wie ich Objekte

erstellen kann, und diese dann so exportieren, das ich sie mit dem

Route Editor Einfügen und plazieren kann.

Hat da jemand was für mich?

Dr.Ighins Offline




Beiträge: 1

09.02.2008 20:45
#6 RE: Wupper Express 11 Neuerungen antworten

Hi Andre ich komme aus Solingen und kann ich dir helfen wenn du willst mit den 3D!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen