Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
TR_4 Offline



Beiträge: 2

07.02.2008 20:38
Ordner tser143582 fehlt antworten

Hallo leute,

ich habe ein problem mit dem WupperEX 11.
Bei ein paar Aufgaben habe ich vor dem Laden des MSTS Start-Center das Problem, dass er die Fehlermeldung bringt "Warnung: Mindestens ein Fehler festgestellt bei den Vorbereitungen zum Verschieben. Wollen Sie wirklich weitermachen?"
Klar, ganz mutig auf JA und nach dem laden des MSTS Start-Centers kommt dann irgendwann die Fehlermeldung "Fehler beim lesen der Zugdatenbankdatei. Datei: Trains\Trainset\tser143582\tser143582.eng"

Nun habe ich mal in diesen Ordner "Trainset" reingeschaut - dort befindet sich jedoch gar kein Ordner mit dem Namen tser143582.
Wo kann der denn nur verloren gegangen sein? Oder fehlt mir irgendein Zug den ich noch installieren muss? Ich dachte der WupperEX11 wäre komplett.

Vielen Dank für euer Hilfe!
tom

Groni75 Offline



Beiträge: 31

07.02.2008 20:55
#2 RE: Ordner tser143582 fehlt antworten

Nein, wenn du dir das Aufgabenpacket zum WE11 runterlädst, hast Du in der README eine reihe von links von Zügen die Du benötigst. Wenn Du diese alle ordnungsgemäss installiert hast, erscheint auch die Fehlermeldung nicht mehr.

Lieben Gruss

Groni

Fewo Offline



Beiträge: 30

07.02.2008 20:55
#3 RE: Ordner tser143582 fehlt antworten

Dem Wupperexpress liegt eine Readme bei, in der einige Freeware-Downloads samt Links aufgelistet sind. Die musst du alle runterladen und installieren, um die Aufgaben des Wupperexpress fehlerfrei spielen zu können.

Gruß Fewo

TR_4 Offline



Beiträge: 2

08.02.2008 13:43
#4 RE: Ordner tser143582 fehlt antworten

Hallo und vielen Dank,

werde mir das am Wochenende vornehmen!

Danke und bis bald...

tom

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen