Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 10.316 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
Seiten 1 | 2 | 3
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

16.08.2007 17:25
Weitere Schwebebahn für MSTS erhältlich Antworten
Schaut mal hier. Ein User im TSSF-Forum hat einen interessanten Link gefunden. Ralf und Jürgen sollten das lieber nicht anklicken (Konkurrenz):
http://www.mstrainstop.com/modules.php?n...date=1187276863

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

M.B. Offline



Beiträge: 29

16.08.2007 17:29
#2 RE: Was ist das denn? Antworten

Ja, habe es auch im WE 11 Thread geposted. Vorsicht Verwirrungsgefahr wegen den Nicks...

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

16.08.2007 20:19
#3 RE: Was ist das denn? Antworten

Schön und gut nur schlecht das mein MSTS ab stürzt wenn ich die strecke installiert hab.

Gruß Steven

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.08.2007 21:26
#4 RE: Was ist das denn? Antworten



Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

16.08.2007 21:59
#5 RE: Was ist das denn? Antworten

Bei mir schmiert er auch imma ab leider aber WE 11 kommt jaaaaa



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

17.08.2007 15:47
#6 RE: Was ist das denn? Antworten

Bei mir telefoniert er nach Hause. Gut, dass ich mich entschieden habe, Trainstore zu benutzen, damit der Rest der Strecken nicht leidet und somit der MSTS noch läuft. Es muss ein Fehler in der Strecke sein. Denn er telefoniert nur nach Hause, wenn ich über Trainstore diese Strecke auswähle. Ich wollte eigentlich vergleichen, welche Schwebebahn die bessere ist. Graphics15 scheint zu gewinnen, weil ich denke, dass es bei denen keine Probleme geben wird.
Mein aktueller Verdacht: Die Streckenbauer haben daraus eine geschlossene Strecke gemacht. Wir alle wissen: der MSTS mag so etwas überhaupt nicht.
Ich bin verdammt froh, dass ich nicht der einzige bin, der da Probleme hat.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

raverg Offline



Beiträge: 12

17.08.2007 16:00
#7 RE: Was ist das denn? Antworten

Jaja im Mutmassen ist man schnell. Ne aber du hast die Readme nicht gelesen also auch nicht die Tsection.Dat ausgetauscht. Bei mir läuft die Strecke aber es werden unzählige nicht vorhandene Bahnhöfe etc. bemängelt. Die Strecke war nach 5 min wieder von meiner Platte.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

17.08.2007 16:02
#8 RE: Was ist das denn? Antworten

Versucht es alle mal bei the-train. Dort soll es fehlerfrei laufen.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 18:34
#9 RE: Was ist das denn? Antworten

Also wir hegen hier kein Konkurrenzdenken. Jeder darf und kann bauen was er möchte. Und nur weil G15 eine Schwebebahn baut heißt es sicher nicht das andere das nicht auch bauen können/dürfen. Ich habe sie selber noch nicht getestet aber gratuliere dem Erbauer schon jetzt für seine Leistung. Denn hinter einer Schwebebahn für den MSTS steckt einiges an Arbeit. Das schafft sicher nicht jeder, wie manche gescheiterte Projekte rund um die Schwebebahn gezeigt haben.

Mit der G15 Schwebebahn sollte man sie nicht vergleichen. Denn wie wir (besser gesagt Ralf, denn es ist seine) immer gesagt haben, handelt es sich bei unserer Schwebebahn nicht um eine 1:1 Umsetzung sondern um eine Art nettes Feature für den Wupper Express 11.

lg, Tobias

Kay Offline



Beiträge: 1.212

17.08.2007 19:14
#10 RE: Was ist das denn? Antworten

Die Strecke ist fehlerhaft, da der Autor einiges vergessen hat, dazu zählen Dateien beim B72 und einige Shapes und Textures... außerdem findet sich ein NF-Straßenbahn-Cabview vorne drinne und ich erkenne da nix Reales bei dem Nachbau der die Tage veröffentlicht wurde.. Klar schöne Weichenschaltungen sind geschaffen wurden, aber ich rate nur nix wie weg damit.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

17.08.2007 19:16
#11 RE: Was ist das denn? Antworten

So ganz ist auch diese Schwebebahn keine 1:1 Umsetzung.
Die Grafik und die Bahnhöfe lassen sehr zu wünschen übrig. Da das Team "Graphics15" also übersetzt Grafik 15 heißt, machen die das in dem Punkt sicher besser.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

17.08.2007 20:30
#12 RE: Was ist das denn? Antworten

Hier sind ein paar Bilder von mir:


Der Bahnhof Vohwinkel

Der Führerstand bei der MAN B72. Leider nicht original, sondern von einer Straßenbahn übernommen.

Der ganze MAN B72-Wagen (Wagennummer 16)

Der Wagen von innen...

Animierte Türen hat er auch.

Scheibenwischer funktioniert ebenfalls.

Die Überquerung einer Autobahn

Ein Bahnhof aus der Sicht eines Fußgängers

Auf der Bogenbrücke fährt der DB-Verkehr

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 21:46
#13 RE: Was ist das denn? Antworten

Abend.

Und wenn der Autor sich mit uns kurz geschlossen hätte, dann hätte man sich untereinander mit Material, Objekten und Infos aushelfen können, was ja mal mit einem Pappkopf von voanders auch geplant war. Da wir eh keine Original Umsetzung haben, hätten wir uns auch nicht geschnitten. So wirkt es für mich nach: " Schnell raus damit, bevor ein anderer seine Schwebebahn am 26.08 rausbringt." Hätt´s der gute OldieDaddy nicht gerettet, wäre sie wohl bei wenigen Usern wirklich am Laufen. Sonst schließ ich mich aber der Meinung vom Heimwerkerking an.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

17.08.2007 22:36
#14 RE: Was ist das denn? Antworten

Hier noch ein paar Nachtbilder:

Der Bahnhof Oberbarmen bei Nacht

Das Cabview ist auch bei Nacht gut zu sehen. Die Strecke leider nicht so.

Leider hat der Wagen kein Licht. Somit bleibt es auf der Strecke sehr dunkel. Nur die Wupper scheint von unten hell.

Ohne Streckenmonitor weiß man nicht, wann man bremsen soll. Die Bahnhöfe sind zu dunkel.

Und noch ein letztes Bild von der Wupper und der Stadt.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 22:45
#15 RE: Was ist das denn? Antworten

Also ich finde es toll, dass sich da jemand aus den NIEDERLANDEN dran gewagt hat. Ich finde das Projekt eigentlich recht gelungen. Und deswegen bekommen die jenigen von mir auch ein Lob. Es ist doch auch nichts schlimmes wenn es noch mehr leute gibt, die sich an die Schwebebahn machen. Also wie gesagt, für den Anfang eigentlich nicht schlecht. Vielleicht gibbet ja noch mehr Version und da werden die sich dann bestimmt auch steigern

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 04.08.2007 | Wegen Umbauabreiten vorraussichtlich bis zum 15.08.2007 geschlossen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz