Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
karlchen Offline




Beiträge: 255

19.10.2007 12:59
Problem mit ( siemens_tram_track ) Antworten

Ich habe da ein Problem mit ( siemens_tram_track ) .
Mein Problem ist folgendes . Wen ich an den Haltestellen ankomme ,
Wird die Zeit nich runter gezählt , daher bekomme ich für die ausfahrt keine Freigabe , und muß immer so losfahren . Was kann oder muß ich da machen damit die Zeit runter gezählt wird . karlchen

Tequila Offline



Beiträge: 37

20.10.2007 19:39
#2 RE: Problem mit ( siemens_tram_track ) Antworten

Enter drücken.

karlchen Offline




Beiträge: 255

21.10.2007 18:37
#3 RE: Problem mit ( siemens_tram_track ) Antworten

Das macht er eben nicht. Wenn ich den Bahnhof erreiche komme ich immer dieser Spruch zusehen (Ein-/Aus. : 00:00 EINGABEZASTE – Laden / Entladen ) .
Nach Betätigung der Eingabetaste passiert leider gar nichts. Im Bahnhof ist eine Wartezeit von 1min 20 vorgesehen. Nachdem ich die Eingabetaste drückt habe bleibt oder steht die Zeit sofort auf 00 karlchen

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 20:59
#4 RE: Problem mit ( siemens_tram_track ) Antworten

Abend.

Das kann an zwei Dingen liegen. Zum einen kann es sein das dein Fahrzeug nicht für die Aufnahme von Passagieren geeignet ist (Fehlender Eintrag in der Eng Datei). Zum anderen kann es sein das beim Act der Fahrplan nicht berechnet wurde. Sonst fällt mir da nix zu ein. Vielleicht mal beim Autor anklingeln ob der was weiß.

Gruß, Jürgen

karlchen Offline




Beiträge: 255

25.10.2007 23:49
#5 RE: Problem mit ( siemens_tram_track ) Antworten

vielleicht liege es ja an der strecke . welchen Zug ich fahre ist auch ganz egal ,
der fahrplan ist berechnet worden und ist auf dem neusten stand . im allgemeinen
steht die zeit auf 00 . sollte jedoch die zeit mal runter gezählt werden , und er kommt bei 00 an , was äußerst selten passiert , bekomme ich immer noch keine freigabe ( aufgebe vorsetzen ) laut fahrplan bin ich schon über der zeit . da kann ich warten bis ich schwarz werde . und noch eins mit dem licht , es bleibt auch immer dunkel . es macht nur spaß aufgrabe von 7 uhr bis einschließlich 20 uhr zu übernehmen . sonst ist es sehr dunkel auch in den std. an allen bahnhöfen usw. eben überall . in der Readme steht ja auch ( Siemens Teststrecke - fiktive Straßenbahn Teststrecke Addon für den Microsoft Train Simulator ) vielleicht soll es ja so sein wirsing karlchen

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 16:39
#6 RE: Problem mit ( siemens_tram_track ) Antworten

Hallo Karl,

Wenn ich mal fragen darf, worum soll es denn in der Strecke gehen ?? Ist es so eine Teststrecke wie sie in Kassel zu finden ist ?? Also sowas in der Art ?? Klingt nämlich interessant. Gibt es diese zum irgendwo zum Download oder sowas ??

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 07.10.2007 | Jetzt NEU inklusive WeekendCHAT im Gemeinschaftsforum.

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

26.10.2007 18:13
#7 RE: Problem mit ( siemens_tram_track ) Antworten
Download bei the-train.de unter Strecken->fiktive->unsortiert (Link bringt nicht viel, da downloadarea oft überlastet)
Bilderhttp://www.mm-trains.de/categories.php?c...4f24bdaa8ed473b
karlchen Offline




Beiträge: 255

26.10.2007 21:27
#8 RE: Problem mit ( siemens_tram_track ) Antworten

Download unter http://www.zugsimulator.de/new/_cms/index.php
dann DownloadArea öffnen File Suche öffnen Siemens eingeben
dann kann sofort der Download gestartet werden download 58.663 mb
es gelingt fast immer viel Spaß wirsing karlchen

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 11:55
#9 RE: Problem mit ( siemens_tram_track ) Antworten

Okay, dank an euch beiden. Ich habe mir die Strecke gestern Abend noch heruntergeladen und gerade Insterliert. Habe es mir natürlich nicht nehmen lassen einen kleinen Blick rein zu werfen. Ich habe zwar noch nicht alles gesehen, aber ich bin jetzt schon Sprachlos was die alles aus dem Train Simulator raus geholt haben. Das ist mal wieder der Beweis für mich, dass der Train Simulator einer der wenn nicht die beste Simulation ist.

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 07.10.2007 | Jetzt NEU inklusive WeekendCHAT im Gemeinschaftsforum.

karlchen Offline




Beiträge: 255

27.10.2007 12:55
#10 RE: Problem mit ( siemens_tram_track ) Antworten

na siehst geht doch. meine sieht nur ein wenig anders aus , habe da ein wenig geändert viel ( sehr viel ) , aber nicht weiter sagen ! dann fahre doch mal um 2 Uhr , und sage mir wie dunkel es war. Das würde mich schon interessieren . wirsing Karlchen

karlchen Offline




Beiträge: 255

28.10.2007 14:19
#11 RE: Problem mit ( siemens_tram_track ) Antworten

o man o man
da hab ich mich vertan
das war ein andere mann
eine andere dunkelheit strecke
jetzt muß ich aufs neue suchen
man wert ich das verfluchen
wen ich nur wüst wo dran
ich die strecke finden kann
dann wehre es geschehen
ich könnt weiter gehen
wen ich sie dann finde
sag ich euch’s geschwinde
welche strecke ich da meine
dann bin ich nicht alleine
nun sag Ich mal aufwiedersehe
jetzt muß ich einmal suchen gehen
wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz