Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
Modorok Offline



Beiträge: 138

23.10.2007 15:32
Objekte verschieben Antworten

Tach Jungs,
Da ich mir am Betriebshof Grunewald nun eigenständig einen Mittelbahnsteig dort hinstellen möchte, ich aber nich so die Peilung vom Editor hab, wollt ich nachfragen, ob mir jemand helfen kann.

Seppel

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.10.2007 18:41
#2 RE: Objekte verschieben Antworten

Hi,

In was genau soll man dir den helfen

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

karlchen Offline




Beiträge: 255

23.10.2007 19:01
#3 RE: Objekte verschieben Antworten

benutz doch einfach die ( U79 Hilfssteige .s) zu finden unter ( sonstiges Hilfssteige ) könnte eventuell passen karlchen

RalfK Offline




Beiträge: 588

23.10.2007 19:14
#4 RE: Objekte verschieben Antworten

Hallo,

Objekte verschieben im Editor? Oder was genau ist da das Problem? Du warts doch selber mal an Streckenprojekten beteiligt. Da willst du mir doch nicht sagen das du ein Objekt im Edi nicht verschieben kannst. Oder hat der "Seppel" einen tieferen Sinn?

Viele Grüße
Ralf

Modorok Offline



Beiträge: 138

23.10.2007 19:33
#5 RE: Objekte verschieben Antworten

Hallo Ralf,
ja...Objekte hab ich mal gebastelt, habe diese dann aber nur an den Chef weitergeschickt. Erfahrungen mit dem Streckeneditor, sprich Gleise verlegen, Objekte einfügen, Gleise löschen, Objekte entfernen, davon hab ich keinen Schimmer.

SEPPEL

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 21:22
#6 RE: Objekte verschieben Antworten

Abend.

JEtzt will uns der Modo doch nicht verklickern das er ein Objekt des MSTS nicht nach links schieben kann. Kerl, ihr wolltet seinerzeit das ganze Ruhrgebiet umsetzten und habt da nichtmal vom Grundsatz her ne Ahnung wie was wo und warum geht. Geh fort, alder. Alleine durch dein Seppel nimm ich dir nicht ab das du hier mit solchen Newbie Fragen daher kommst und glaube eher du hast n bisken zuviel Langeweile. Klick nach hier und lese dich schlau. http://www.zug-simulator.de/

Unter Downloads und dann alle Tutorials von Andreas Engfer. Und wenn die nächste Frage nicht eine sachlich verzwickte ist, änder ich deinen Namen von Modorok in Seppelrock. Und nun ab die Katz, Strecken basteln.

Gruß, Jürgen

Modorok Offline



Beiträge: 138

23.10.2007 21:49
#7 RE: Objekte verschieben Antworten

Öhm Jürgen, das Ganze hat nix mit Langeweile zu tun. Echt...
Ging mir nur da drum, dass ich den Grunewald ein wenig umbauen wollte, sprich Mittelbahnsteig.

Okay, vllt hat die Bastelei die ich mir vorgenommen hab ein bisschen was mit Langeweile zu tun, meine Fragen dies bezüglich aber eher nicht.

Gruß,
Seppel,Sebi,Sebastian...

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 13:11
#8 RE: Objekte verschieben Antworten

Tagchen.

Na dann sind die Tutorials doch ganz sicher das richtige für dich. Denn der Tipp war auch ernst gemeint und wird von mir für jeden Streckenbau Newbie aus der Schublade geholt.

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz