Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
DJBlade84 Offline



Beiträge: 3

09.10.2007 15:42
Ich benötige Hilfe für Signale!!!!!!! Antworten

Ich habe das Bogestra netz gebaut und signale aufgestellt. Aber die Signale sind inaktiv. Also nicht aktiviert. Man hat mir gesagt ich muss die mit roten und grünen Pyramiden makieren oder so. Aber wo finde ich sowas. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könnt habe zum testen die signale der U79 Duisburg genommen. Nur zum Test!!!!.
Da ich selber welche entwerfen will. aber dazu muss ich erstmal wissen wie Ich signale aktiviere. Ihr könnt mich auch addn bei icq oder msn. icq:372981290 msn:dj_blade84@hotmail.de



Ich danke euch schon mal im vorraus.


Gruß Michael >>>>>DJBlade84

Fewo Offline



Beiträge: 30

09.10.2007 16:06
#2 RE: Ich benötige Hilfe für Signale!!!!!!! Antworten

Ich glaube dein Problem ist, dass du die Signale einfach in deinen Streckenordner kopiert hast und anschließend die Signale einfach in der *.ref hinzugefügt hast. Das ist aber nicht so einfach. Damit die Signale funktionieren, musst du die Dateien "sigcfg.dat" und "sigscr.dat" deiner Strecke bearbeiten, damit die Signale funktionieren (und auch besagte rote Pyramide vorhanden ist). Wie man die aber entsprechend anpassen kann weiß ich leider nicht.

Gruß Fewo

DJBlade84 Offline



Beiträge: 3

09.10.2007 16:32
#3 RE: Ich benötige Hilfe für Signale!!!!!!! Antworten

Wüsstest du jemanden den ich fragen könnte?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz