Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 10.316 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
Seiten 1 | 2 | 3
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

22.08.2007 17:50
#31 RE: Was ist das denn? Antworten

Eine Schwebebahn kann wohl Unfälle bauen. Wenn du eine Weiche falsch stellt, dann krachst du leicht mit einem anderen Wagen zusammen, weil die ja alle 4 Minuten kommen.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.08.2007 19:56
#32 RE: Was ist das denn? Antworten

Hallo Leute,

wo gibts den das Update zu dieser Strecke

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Matthias Offline



Beiträge: 22

22.08.2007 20:14
#33 RE: Was ist das denn? Antworten
@mhvg220: Es ist richtig, auch die Schwebebahn kann verunglücken (bereits geschehen). Jedoch gibt es nur an den beiden Streckenenden in Oberbarmen und Vohwinkel Weichen um dort die Abstellgleise im Wagendepot zu erreichen. In Vohwinkel können die Wagen auch über eines dieser Gleise dann in die Werkstatt abgelassen werden. Früher gab es auch einmal an der Haltestelle Stadion/Zoo eine Wendestelle, sonst aber können die Fahrzeuge ihre Spur nicht verlassen bis zum Ende der Strecke, also alle Fahrzeuge fahren durch eine Blocksignalanlage wie Perlen auf einer Schnur hinter einander her.

Schöne Grüße,
Matthias.
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.08.2007 19:37
#34 RE: Was ist das denn? Antworten

Ok Leute,

wenn es kein Update gibt, wie habt ihr die Strecke zum laufen gebracht

Es wäre schön, wenn sich jemand mal melden würde auf diese Frage.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Handy Offline



Beiträge: 11

23.08.2007 23:42
#35 RE: Was ist das denn? Antworten

@zugibugi:
Ich hab einfach die readme befolgt un bei mir klappt alles

also installme.bat ausführen und tsection.dat austauschen.

mfg handy

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

24.08.2007 00:05
#36 RE: Was ist das denn? Antworten

Gibt es die anleitung auch auf Deutsch weil my english is not so good! ?

Danke

Gruß Steven

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 12:06
#37 RE: Was ist das denn? Antworten

Tagchen.

@Zugibugi: Hol dir die Version von TT ab, die funzt am Besten. Alle anderen scheinen etwas fehlerhaft zu sein.

GRuß, Jürgen

NahverkehrDortmund Offline



Beiträge: 6

24.08.2007 12:41
#38 RE: Was ist das denn? Antworten
Zitat "Eine Schwebebahn kann wohl Unfälle bauen. Wenn du eine Weiche falsch stellt, dann krachst du leicht mit einem anderen Wagen zusammen, weil die ja alle 4 Minuten kommen."

Klar kann man da zusammenstoßen. Aber in den Wagenhallen regiert dauernd das Signal "H4", also gilt fahren auf Sicht!
Dabei ist normalerweise kein wirklicher Unfall baubar. Zumal noch ohne Fahrgäste.

Es kam zwar schonmal ein oder auch zwie Unfälle vor, Gtw7 zog hinter dem Kaiserwagen aus der Wagenhalle vor, welcher eben noch in besagter Station stand. Als der Fahrer des Wagen 7 jedoch bremsen wollte gab der Gtw Strom und fuhr auf dem Kaiserwagen auf.
An diesem Tag tug Gtw 7 das erste mal die Bayer-Werbung, welche aufgrund des Schadens am TW auf Wagen 17 übertragen wurde.
Beide beteiligten Fahrzeuge erlitten große Schäden.

Sowas ist halt die Technik, das kann immer passieren, da hätte bei Tageslicht auch kein Scheinwerfer geholfen.

Zumal sind die Wagenhallen, wo sich die einzigen Weichen befinden auch ausreichend beleuchtet.
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

24.08.2007 14:40
#39 RE: Was ist das denn? Antworten
Hallo Handy,

ha, ha, glaubst du, ich bin von gestern

Installme.bat ausgeführt, trotzdem schmiert der TS ab, ausserdem habe ich TSection.dat ausgetauscht, aber trotzdem schmierts ab.

Readme durchgelesen und zwar ein paar(tausend) mal schon, trotzdem wird ich nicht schlau daraus.

@Onkel Jürgen,

wo bei TT, ich finds nicht.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

24.08.2007 18:41
#40 RE: Was ist das denn? Antworten

Du klickst auf "Strecken", dann auf "Real", gefolgt von "Unsortiert". Da ist die Strecke drin. Zwar nicht leicht zu finden aber das hilft dir hoffentlich weiter.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

25.08.2007 12:38
#41 RE: Was ist das denn? Antworten
Hallo Leute, ich habe es jetzt geschafft den TS wieder zum laufen bringen, aber wenn ich die Strecke auswählen will, escheint diese nicht. Im AE oder SE meckert er nur das er die Schienendatenbank nicht findet trotz dessen, daß ich XTracks 3.18 schon lange vorher für andere Freeware-Strecken mit X-Tracks draufgesetzt habe.

Weiß jemand von euch, was für eine Schienendatenbahk fehlt oder muß ich einfach XTracks 3.18 nochmal drüberbüglen

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

NahverkehrDortmund Offline



Beiträge: 6

26.08.2007 08:26
#42 RE: Was ist das denn? Antworten

Du musstest meine ich noch die tsection.dat surch die beiligenden Dateien ersetzten?

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.08.2007 09:11
#43 RE: Was ist das denn? Antworten

Hallo NahverkehrDortmund,

Hat wieder nicht geholfen, naja egal, ich gebs auf, Der Wuppex ist ja da.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

karlchen Offline




Beiträge: 255

28.10.2007 18:08
#44 RE: Weitere Schwebebahn für MSTS erhältlich Antworten
ich habe es vernommen
ist bei mir angekommen
und installiert ganz schnell
so wie gott es will
nun mus ich ja mal sage
man kann es ja mal wagen
sich die züge anzuschauen
wer hat mich da verhauen
die sind gut gemacht
aber eine gute nacht
o man o man o Graus
wie komm ich hier wieder raus
und fahre glatt im untergrund
und sitze mir den hintern wund
die türen gehen nicht zu o man
wer hat mir das nur angetan
da warte ich lieber noch ein wenig
auf eure bahn heer könig
wirsing karlchen
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz