Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 9.125 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
RalfK Offline




Beiträge: 588

19.05.2006 20:33
Neues (inoffizielles) MSTS Update. Antworten

Hallo,

sicher haben einige von euch schon in diversen Foren daüber gelesen das es ein neues, inoffizielles Update für den Train Simulator gibt, das mit interessanten Features aufwartet. So zum Beispiel Tag/Nacht Cabviews (soweit vorhanden wobei das Nachtcab auch bei Tunnelfahrten automatisch gezeigt wird. Das interessanteste Feature aber ist die Möglichkeit eines voll animierten zweiten Cabviews. Damit ist es endlich möglich z.B. einer Tram ein zweites Cab zu verpassen. Eingefleischte Tramfans wissen wie lange wir auf diese Möglichkeit gewartet haben.

Hab mich gleich mal hingesetzt und getestet. Fazit: Es funktioniert einwandfrei.

http://www.graphics15.de/misc/nightcab.jpg

Weitere Infos zum Thema:

Homepage des Autors:
http://mstsbin.wz.cz/eng/eng.html

The Train Forum:
http://www.forum-thetrain.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8557

Ein Dickes Dankeschön an die Autoren.

Viele Grüße
Ralf


Strabfan ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 18:39
#2 RE: Neues (inoffizielles) MSTS Update. Antworten

Hallo . . .

Ich habe mir das Update heruntergeladen,
doch ich weiß nicht so ganz wie ich das Insterliern soll

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen !

Gruß aus Duisburg

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

21.05.2006 19:18
#3 RE: Neues (inoffizielles) MSTS Update. Antworten

Einfach die .exe starten, da muss man dann den Pfad für die "train.exe" im Verzeichnis deines Train Simulators angeben. Dann einfach bestätigen und fertig isset...

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 20:19
#4 RE: Neues (inoffizielles) MSTS Update. Antworten

Hallo

Ich habe das versucht doch irgentwie klappt das nicht so ganz.
Wenn ich bei "Patch" und bei "restove" train einwählen möchte
kommt immer die Meldung "Wrong version or file already Patched"

Gruß aus Duisburg

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.05.2006 16:08
#5 RE: Neues (inoffizielles) MSTS Update. Antworten

Hallo!

guck mal auf http://www.thetrain.de ins Forum, das Problem gabs wohl dort auch schon einmal und wurde gelöst...

Gruß Marcel (der jetzt den Rhein-Erft-Express anfängt zu bauen)

karlchen Offline




Beiträge: 255

30.10.2007 22:01
#6 RE: Neues (inoffizielles) MSTS Update. Antworten

he ? ( Cabviews , Cab) ich verstehe nur bahnhof . haben da so meine probleme mit den abkürzungen . kann mich da mal einer aufklären worum es Ihr geht . oder muß ich dumm sterben . tausend dank im voraus . wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 08:20
#7 RE: Neues (inoffizielles) MSTS Update. Antworten

Moin.

Die unzähligen und ständigen Änderungen und Neuerungen des Bin-Patch hier aufzuzählen würde doch glatt meine Frühstückspause sprengen. Daher gebe ich gerne mal an die Kollegen aus dem Payware Forum von German Railroads weiter. Da gibt es einen extra Forenbereich über den Bin-Patch und was er so kann.

http://forum.german-railroads.eu/board.p...d9c4f84433f39e3

Biiitttttteeeeee schhööööööönnnnnnn.

Gruß, Jürgen

karlchen Offline




Beiträge: 255

31.10.2007 14:03
#8 RE: Neues (inoffizielles) MSTS Update. Antworten

na ja dann guten hunger , und tausend dank das du es versucht hast mir zu erklären . ich werde das thema zu den anderen tun wie Xtreks TrainStore usw. und werde mein CHR$132 dran machen und fertig ist .watt ich nich weis mache mich nich heiß . bis dann karlchen

H:\Bilder\.jpg

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 17:23
#9 RE: Neues (inoffizielles) MSTS Update. Antworten

Abend.

CHR$132? Ist das nicht der Ascii Code für einen blauen Hintergrund im alten Basic?

Wenn einem beim guten alten MSTS bisher nix gefehlt hat dann braucht man den Bin-Patch auch nicht wirklich und muß sich damit nicht weiter beschäftigen.

Gruß, Jürgen

karlchen Offline




Beiträge: 255

07.11.2007 22:15
#10 RE: Neues (inoffizielles) MSTS Update. Antworten

@ Jürgen
tausend dank , da brauche ich mir ja keinen kopf zu machen .
habe zwar schon mal das eine oder andere ausprobiert ,
hat sich aber nicht viel verändert , und die verbesserung war geringfügig
oder gleich 0 . also werde ich es dabei belassen .
übrigens das mit dem wasser in WE11 ,
mit der ebbe und flut einfach klasse .
wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz