sicher haben einige von euch schon in diversen Foren daüber gelesen das es ein neues, inoffizielles Update für den Train Simulator gibt, das mit interessanten Features aufwartet. So zum Beispiel Tag/Nacht Cabviews (soweit vorhanden wobei das Nachtcab auch bei Tunnelfahrten automatisch gezeigt wird. Das interessanteste Feature aber ist die Möglichkeit eines voll animierten zweiten Cabviews. Damit ist es endlich möglich z.B. einer Tram ein zweites Cab zu verpassen. Eingefleischte Tramfans wissen wie lange wir auf diese Möglichkeit gewartet haben.
Hab mich gleich mal hingesetzt und getestet. Fazit: Es funktioniert einwandfrei.
Einfach die .exe starten, da muss man dann den Pfad für die "train.exe" im Verzeichnis deines Train Simulators angeben. Dann einfach bestätigen und fertig isset...
Ich habe das versucht doch irgentwie klappt das nicht so ganz. Wenn ich bei "Patch" und bei "restove" train einwählen möchte kommt immer die Meldung "Wrong version or file already Patched"
he ? ( Cabviews , Cab) ich verstehe nur bahnhof . haben da so meine probleme mit den abkürzungen . kann mich da mal einer aufklären worum es Ihr geht . oder muß ich dumm sterben . tausend dank im voraus . wirsing karlchen
Die unzähligen und ständigen Änderungen und Neuerungen des Bin-Patch hier aufzuzählen würde doch glatt meine Frühstückspause sprengen. Daher gebe ich gerne mal an die Kollegen aus dem Payware Forum von German Railroads weiter. Da gibt es einen extra Forenbereich über den Bin-Patch und was er so kann.
na ja dann guten hunger , und tausend dank das du es versucht hast mir zu erklären . ich werde das thema zu den anderen tun wie Xtreks TrainStore usw. und werde mein CHR$132 dran machen und fertig ist .watt ich nich weis mache mich nich heiß . bis dann karlchen
CHR$132? Ist das nicht der Ascii Code für einen blauen Hintergrund im alten Basic?
Wenn einem beim guten alten MSTS bisher nix gefehlt hat dann braucht man den Bin-Patch auch nicht wirklich und muß sich damit nicht weiter beschäftigen.
@ Jürgen tausend dank , da brauche ich mir ja keinen kopf zu machen . habe zwar schon mal das eine oder andere ausprobiert , hat sich aber nicht viel verändert , und die verbesserung war geringfügig oder gleich 0 . also werde ich es dabei belassen . übrigens das mit dem wasser in WE11 , mit der ebbe und flut einfach klasse . wirsing karlchen