Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

09.11.2007 11:28
MSTS nicht vollständig installiert Antworten

Hallo

Habe folgendes Problem. Auf meinem neuen Rechner war vorher noch NIE MSTS drauf. Jetzt wo ich Ihn installiert habe, feheln im Startmenü die Einträge und das schlimmste, die Editoren und Tools fehlen. Sonst läuft aber alles

Weiss jemand, wo die Datei zum Bearbeiten von Aufgaben liegt?

Grüsse aus der Schweiz

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 16:07
#2 RE: MSTS nicht vollständig installiert Antworten

Tagchen.

Auch ohne Startmenüeintrag läßt sich der Aufgaben/Strecken Editor laden. Einfach folgende Befehlszeile unter "Ausführen" eingeben:

"..\Train Simulator\launcher.exe" -runeditor

Wobei du natürlich den PFad zu deiner launcher Exe nutzen mußt, die sich im Train Simulator Ordner befindet. So kommst du an die Editoren.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

09.11.2007 18:30
#3 RE: MSTS nicht vollständig installiert Antworten

Ich hatte mal genau dasselbe Problem. Mir wurde allerdings eine etwas andere Lösung genannt:
http://www.tssf-forum.de/yabbse/index.ph...;threadid=23123

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 18:14
#4 RE: MSTS nicht vollständig installiert Antworten

Abend.

Ist doch fast identisch, bis auf den Teil mit der VErknüpfung erstellen. Aber wer Windows kennt, weiß wie man aus meiner Anleitung eine Verknüpfung erstellt.

Gruß, Jürgen

«« install.bat
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz