Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.424 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 08:33
Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Moin.

Bevor die Leuts jetzt hier sagen: "Geht das schon wieder los?" sei gleich gesagt: "Nein, geht es nicht."

Ein User aus unserem Forum hat mich darauf aufmerksam gemacht das die Ruhrtram Seite wieder online ist und sich im Gästebuch ein sehr unschöner Beitrag befindet der wohl mit dem Namen Graphics15 abgesendet wurde. Wir distanzieren uns davon, haben das Thema Ruhrtram abgeschlossen. Ich finde es aber Scheiße das es hier echt solche Drecksäcke gibt die sich einer solchen Methode bedienen um wieder für unfriede zu sorgen. Was für ein dreckiges Pack es doch da draußen gibt.

Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

01.08.2007 11:21
#2 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Das wird man leider nie verhindern können. Einen ähnlichen Fall hatte ich bei mir im Forum mit unserer Shoutbox...unter einem anderen Namen ne Nachricht geschrieben und dabei "schlimme Wörter" genutzt. Da ich aber die IP vergleichen konnte, wurde dann mal direkt ne PN geschrieben. Es war wohl ein Freund, der sich unter seinem Namen eingeloggt hat. Die Shoutbox kriegt man nämlich nur zu Gesicht, wenn man eingeloggt ist...

Das Ruhrtram jetzt ne neue Seite aufgemacht hat, stört mich nicht. Vielleicht sollten die aber dabei auch bedenken, dass es schon mehrere Seiten zum ÖPNV im Ruhrgebiet gibt.


mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.08.2007 12:22
#3 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Ich wollte das ansprechen, doch ich hatte Angst, dass mir einer wieder eine Zusammenarbeit vorwirft, weil ich auch aus Mülheim komme. Zuerst war es ein kleiner Schock, doch jetzt fällt da für mich in China ein Sack Reis um.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

01.08.2007 16:01
#4 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Die beiden betreffenden Beiträge (einmal der ominöse G15-Beitrag und dann Jürgen's Stellungsnahme) wurden sinnvollerweise gelöscht.

Ich würde die Gästebuchsoftware so einstellen, dass man die Beiträge vorher kontrollieren kann und dann freischaltet...


Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.08.2007 17:17
#5 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Moin!

Wat Ruhrtram ist zurück? Naja so kleine vers..... Hirnsäcke leben ja von nirgend anders. Lasst die doch machen und wünscht denen noch gutes Gelingen bei der nächsten Nasen-OP.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.08.2007 18:08
#6 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Woher weißt du, dass die eine Nasen-OP haben?
Eine Bitte: Macht das hier nicht zum Dauerthema!

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 21:27
#7 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen
Abend.

So nach ein wenig Recherche ist dann auch dieser ominöse Eintrag geklärt und eigentlich ist es für mich keine große Überraschung wer denn nun hinter diesem Eintrag steckt. Nein, ich nenne jetzt mal keinen Namen, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Es sind halt noch Kinder und die Ferien sind extrem lange gewesen.

Im MSTS nichts gebacken zu bekommen und einzusehen das man mehr als nur ein großes Maul benötigt, das fällt schwer. Ständiges stänkern, stören, spammen und beleidigen macht irgendwann keinen Spaß mehr wenn die "Gegner" nicht mehr reagieren und dicht machen. Ein illegales Webradio mit gelogener GEMA Lizenz zu betreiben ist dann doch ein bischen zu heiß. Na, dann geht man eben hin und beleidigt sich selber in seinem eigenem Gästebuch. Und da sich dafür kein Aas interessiert nimmt man eben wieder den Namen von Graphics15 dafür. Jetzt ist man wieder für zwei Tage im Gespräch. Das reicht um mehrfach Mütze/Glatze spielen zu können und übers Wochenende zu kommen. Unser eins kratzt sich da nur an der Stirn.

Wie eine Allergie, man wird sie nicht los.

Gruß, Jürgen

PS: Jetzt hat sich der Kay wohl auch in deren Buch verewigt (angeblich & lächerlich)
Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.08.2007 21:43
#8 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Nabend!

Ich und Chefkoch? - Jürgen du hast recht die Ferien sind wirklich zu lang. Vor allem die armen Kinder investieren ihr Geld in den Computer und haben dann im Sommer nichts mehr um in den Urlaub zu fahren. Also selbst spammen, Mütze/Glatze und das übliche Jugendprogramm. Ich weiß warum ich nicht mehr für die öffentliche MSTS-Szene baue

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

03.08.2007 11:31
#9 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Hmm...schon komisch...ich wüsste nicht, was ich für oder gegen Ruhrtram haben sollte, die Alttaten sind schon verjährt...ich werd mich da, solange es keine neuen Ruhrtram-Anti-G15-Aktionen gibt, neutral raushalten...


Modorok Offline



Beiträge: 138

03.08.2007 14:01
#10 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich und Chefkoch?


Was gibts denn heut zum Frühstück in der Southpark-Kantine??

Kleiner Scherz

Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.08.2007 16:09
#11 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

@Modorok: Mülheimer Suppenhirneintopf

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 16:53
#12 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Tagchen.

@Kay: Wieso regst du dich mit 6 Übelfressen über den "Chefkoch" auf? Den Titel hast du dir doch selber gegeben. Es wäre nett von dir gewesen mir zu sagen das der Eintrag wirklich von dir ist, anstatt mich im Glauben zu lassen das er wohl nur ein Fake ist! Naja, manche Aktion muß man eben nicht verstehen. Ferien halt!!!

Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.08.2007 18:11
#13 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Ich habe was eingetragen, allerdings was anderes

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

D-Tram Offline



Beiträge: 62

03.08.2007 18:20
#14 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Ich find die Ferien waren sehr schnell rum Aber der Begriff Mütze/Glatze ist nicht schlecht, ich kann mir schon denken was damit gemeint ist

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.08.2007 18:48
#15 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

@D-Tram: Das wollen wir aber nicht genau wissen - nur ein Tipp: jeder der männlichen Mitglieder hier hat nähere Infos davon

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz