Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
RalfK Offline




Beiträge: 588

13.08.2007 15:32
Bundesliga Saison 07/08 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hey, das erste Bundesliga Wochenende liegt hinter uns. Und? Gibt es was besonderes zu berichten? Eigentlich nicht. Bayern hat gewonnen, Stuttgart - Schalke trennen sich 2:2, alles andere wie gewohnt. Doch nein, da war doch noch etwas ganz besonderes. Achja, jetzt kommt es mir wieder:

BORUSSIA DORTMUND - MSV DUISBURG 1 : 3

Damit haben wir der Biene Maya im eigen Bau den Honig aus dem Topf geklaut.

Viele Grüße
Ralf
Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.08.2007 16:40
#2 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

Hab es gestern bei Premiere gesehen.. einfach klasse und wie einfach der Elfmeter versenkt wurde - klasse und Glückwunsch an alle einheimischen Duisburger mit Ziel auf Meistertitel .. Heute Abend meine Lieblingsmannschaft Gladbach in Kaiserslautern... mal sehen wie dat wird.. 2.Liga ist ja logisch

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

13.08.2007 16:56
#3 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

Meiner Nachbarstadt gönne ich es. Das ist ein guter Start.
Für Dortmund ging der Schuss nach hinten los.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

13.08.2007 18:38
#4 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

yeah ich bin zwar schalkefan und für mich gibts nix anderes aber ich guck auch imma wie der MSV spielt is so meine heimliche 3 lieblingsmannschaft und darum hab ich mich diese we sooo gefreut und dann noch die zecken platt gemacht jaaaaaaaaaaaaaaaaa



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Herbie Offline



Beiträge: 66

13.08.2007 19:12
#5 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

gladbach gewinnt heute bestimmt gegen kaiserslautern

ach nee das ist ja hier bundesliga...

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

13.08.2007 21:07
#6 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

SCHALKE GEWINNT - SCHALKE GEWINNT - BIS WIR WIEDER ZWEITER SIND...

DIE NUMMER 4 - DIE NUMMER 4 - DIE NUMMER 4 IM POTT SEID IHR... (DOOFMUND)



--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

13.08.2007 21:15
#7 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

Kennt ihr noch den kleinen Jungen:
Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern?
FC Bayern!
Auf denen lastet ein ungeheurer Druck.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 06:18
#8 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

Moin.

Pah ... Dortmund, Schalke, Duisburg. Hier, das ist ehrlicher Fußball mit Ergebnis ...

CfR Links Düsseldorf - SG Kaarst 1:2

Gruß, Jürgen


Kevin14 Offline



Beiträge: 121

14.08.2007 14:47
#9 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

Wie wär es mal mit meiner Heimatmannschaft:

Lüner SV - BV Brambauer 1913/1945 2:2.

Dat muss man sich mal vorstellen. In der Verbandsliga, der 2.Liga unter der Regionalliga waren es bei diesem Spiel 1.300 Zuschauer. Mehr als bei manch anderem Regionalligaspiel.
Eine super Kulisse, bei einem Spiel, welches mit dem Spiel Dortmund gegen Schalke zu vergleichen ist, zumindest von der Rivalität beider Vereine.
So ein dreck, erst in der 93. Minute das 2:2. Na ja. Klassenerhalt in der Verbandsliga ist das Ziel.


Und Dortmund? Dortmund bei großer Verein hat sich zu Beginn nicht mit Ruhm bekleckert.
Aber wichtig ist, dass wir am Samstag in Schlacke, ehm Schalke gewinnen und dann sieht die Welt ganz anders aus.

Mein Tipp: 0:1. Klimowitz in der 84. Minute.

Gibt es eigentlich wieder einen gesamten Tipp für den Spieltag?

Westfälische Grüße aus Lünen

Kevin14

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.08.2007 18:39
#10 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

Gladbach hat gestern leider nur einen Punkt in Kaiserslautern geholt

@Jürgen: Kaarst hat ne Mannschaft? War mir unbekannt... hoffe die haben mehr Spieler als Regio-Bahn-Bahnhöfe in Kaarst vorhanden sind

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

15.08.2007 16:11
#11 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

Ich geh Samstag inne Arena und imma wenn ich inne Arena bin verliert Schalke nich und darum Tippe ich 2:0....1:0 Asamoah und 2:0 Rakitic (Min sind mir egal)



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

15.08.2007 19:46
#12 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

Rache ist Blutwurst, darum gewinnt Schalke gegen die Schwachgelben. Grossmüller macht 3 Buden und Weidenfeller haut sich selbst nen Ei in die Kiste. Auf jeden Fall bin ich anschliessend bestimmt ne Woche lang heiser...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

18.08.2007 19:47
#13 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

ICH WAR INNE ARENA OK ICH BEKOMME KEIN TON RAUS ABER GEIL schei...bvb *summ*



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.08.2007 20:06
#14 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

Düsseldorf hat heute wieder Mal gewonnen...2 Tore.. und liegt damit in der RL Nord an Platz 1

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

19.08.2007 14:15
#15 RE: Bundesliga Saison 07/08 Antworten

FC SCHALKE 04 - KLORUSSIA DOOFMUND 4:1

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz