hey, das erste Bundesliga Wochenende liegt hinter uns. Und? Gibt es was besonderes zu berichten? Eigentlich nicht. Bayern hat gewonnen, Stuttgart - Schalke trennen sich 2:2, alles andere wie gewohnt. Doch nein, da war doch noch etwas ganz besonderes. Achja, jetzt kommt es mir wieder:
BORUSSIA DORTMUND - MSV DUISBURG 1 : 3
Damit haben wir der Biene Maya im eigen Bau den Honig aus dem Topf geklaut.
Hab es gestern bei Premiere gesehen.. einfach klasse und wie einfach der Elfmeter versenkt wurde - klasse und Glückwunsch an alle einheimischen Duisburger mit Ziel auf Meistertitel .. Heute Abend meine Lieblingsmannschaft Gladbach in Kaiserslautern... mal sehen wie dat wird.. 2.Liga ist ja logisch
yeah ich bin zwar schalkefan und für mich gibts nix anderes aber ich guck auch imma wie der MSV spielt is so meine heimliche 3 lieblingsmannschaft und darum hab ich mich diese we sooo gefreut und dann noch die zecken platt gemacht jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gruß Julian (Jukka)
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt
Dat muss man sich mal vorstellen. In der Verbandsliga, der 2.Liga unter der Regionalliga waren es bei diesem Spiel 1.300 Zuschauer. Mehr als bei manch anderem Regionalligaspiel. Eine super Kulisse, bei einem Spiel, welches mit dem Spiel Dortmund gegen Schalke zu vergleichen ist, zumindest von der Rivalität beider Vereine. So ein dreck, erst in der 93. Minute das 2:2. Na ja. Klassenerhalt in der Verbandsliga ist das Ziel.
Und Dortmund? Dortmund bei großer Verein hat sich zu Beginn nicht mit Ruhm bekleckert. Aber wichtig ist, dass wir am Samstag in Schlacke, ehm Schalke gewinnen und dann sieht die Welt ganz anders aus.
Mein Tipp: 0:1. Klimowitz in der 84. Minute.
Gibt es eigentlich wieder einen gesamten Tipp für den Spieltag?
Ich geh Samstag inne Arena und imma wenn ich inne Arena bin verliert Schalke nich und darum Tippe ich 2:0....1:0 Asamoah und 2:0 Rakitic (Min sind mir egal)
Gruß Julian (Jukka)
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt
Rache ist Blutwurst, darum gewinnt Schalke gegen die Schwachgelben. Grossmüller macht 3 Buden und Weidenfeller haut sich selbst nen Ei in die Kiste. Auf jeden Fall bin ich anschliessend bestimmt ne Woche lang heiser...