Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.434 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 22:58
#16 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen
Tagchen.

@Kay: Der Kay schaut mal in seinen PM Kasten. Ist ganz lustig was da drin steckt.

@all: Ich kann nur jeden davor warnen sich mit diesen Ruhrtram Boys einzulassen!!! Da wird nie was bei rumkommen!!!

@D-Tram: Ja man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken und nicht gleich die Türe ins Haus treten. Versuch es auch mal. Beispiel:

Anstatt: "Diese verdammten total abgezockten *zensiert von Jürgen persönlich* Mistbienen aus Mülheim!!!!" ...

... sagt der Jürgen jetzt ganz leise: "Ich verspüre Ärger und Frusttration über diesen Lümmel aus Mülheim" und verabschiede mich leise ins Wochenende und wünsche allen halbwegs normalen und natürlich den vollnormalen Usern ein selbiges in schönster Weise.

Gruß, Jürgen
Grundmann Offline



Beiträge: 19

04.08.2007 11:36
#17 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Aktuell ist unter der HP zu lesen:
(Zitat:)
"CLOSED
Leute es reicht mir wirklich. Ich bin aus dem TS raus und will die Domain wieder beleben, mit einer Info-Bilder-Seite. Drei Wochen nach dem ersten Upload stehen schon Fake-Einträge im Forum. Darum mach ich die Seite hier endgültig dicht!"
(Zitat-Ende; Alle Rechte beim Besitzer der HP)

Damit können wir das Thema schließen und uns den schönen Dingen des Lebens zuwenden.

Viele Grüße

Thorsten

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 11:51
#18 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Moin.

Das Thema war schon gestern abend erledigt als dann endgültig feststand das er den beleidigenden Eintrag im Namen von Graphics15 selber in sein Gästebuch geschrieben hat (was immer er auch damit bezwecken wollte). Von mir aus kann auf und mit der Homepage von Ruhrtram passieren was will. Doch solange er es nicht schafft endlich den Namen Graphics15 und damit uns aus dem Spiel zu lassen werde ich diesem Gimpel auf den wirren Kopf steigen.

Wäre schön sagen zu können: Das wars dann endgültig. Aber den wird man nicht los, der hat nix anderes!!!

Gruß, Jürgen

D-Tram Offline



Beiträge: 62

04.08.2007 12:56
#19 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Das würde ich hier bestimmt nicht erklären, ich möchte ja nicht aus den Forum rauslegen

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.08.2007 13:08
#20 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Moin!
Bin schockiert von den Ereignissen am gestrigen Abend - leider war ich nicht online.

@Jürgen: Ich weiß nicht in wie weit du jetzt sauer auf mich bist, aber was Fakt ist steht auch in meiner recht langen PM an dich.

@D-Tram: Herr Mühlheim sagt zu Jürgen, dass ich die Einträge ins Gästebuch mit Namen "Graphics 15" gemacht haben soll. Das dies jetzt entgültig strafrechtliche Konsequenzen für die Mühlheimer hat, sollte hier jedem bewusst sein.

@all: Eigentlich hatte ich mit Herr Ruhrtram vor etwa zwei Monaten intensiv per E-Mail unterhalten und dachte eigentlich der Kampf hier wäre vorbei - hoffe auch dass er es jetzt ist. Aber dann kommt ja wieder so was wie "Mein kleiner Bruder wars" - in dem Fall war ich es anscheinend.

@Grundmann: Hast Recht, es gibt schönere Dinge - der Sommer !!!

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.08.2007 17:08
#21 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Nabend!
Das ganze überschlägt sich derzeit in meinem E-Mail-Postfach. Nachdem ich mich freundlich mit Herrn Diedler vor heute exakt zwei Monaten geeinigt hatte, das so was nicht wieder vor kommt, habe ich ihm gesagt, dass ich wegen übler Nachrede und Verleumdung anzeigen werden. Nun kommt der Hammer! Die Reaktion auf meine E-Mail:

In Antwort auf:

Kay, Kay, Kay,
Jürgen kannst du anlügen wie du willst, ich weiß, dass der Eitrag exakt 100% so von dir stammt, das kann ich per Screenshots und Logs beweisen.
Die Domain hab ich nicht nochmal gekauft, die gehört mir schon. Da du minderjährig bist und rechtlich noch garkeine Domain besitzen darfst, geht nun das 2. Abuse an Beepworld raus. Ich werde außerdem erwägen Strafanzeige zu erstatten, u.a. wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen und Verleumdung.
Zur Kenntnisnahme
CD


Mir ist wohl bewusst, dass sich der Junge versucht jetzt irgendwo einzuschleimen und die wahren Tatsachen von sich abzulenken. Das ist das typische Erscheinungsbild - Angst. Zum Thema eigene Domain: Beepworld ist ein Anbieter meist für Jugendliche, auf der man beliebig aufrüsten kann. Ich zahle daher monatlich 6 Euro für meine .de-Adresse samt großen Fotospeicher, Dateienspeicher und 30GB Traffic.

Ich weiß, dass einige keinen Bock mehr auf dieses Thema haben. Aber es geht mich nun auch sehr viel an. Da man sich mit C. Diedler (wie Jürgen schon gesagt hat) nicht einigen kann, halte ich nun den Vorschlag, dass du Jürgen wirklich kommunikativ via E-Mail mit mir in Verbindung setzt. Das Ganze ist für meine knappen 17 Jahre auch kein Zuckerschlecken mehr und dieser Mühlheimer sollte man konstruktiv darüber nach denken, was er bisher angestellt hat. Da mir das nicht nach einem friedlichen Wochenende aussieht, bitte ich um deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Kay Joecken

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 19:08
#22 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen
Abend.

Kay: Laß dich doch nicht von so einer Type derart auf die Palme bringen. Der ist nur lächerlich und mehr nicht. Der lügt das sich die Balken biegen, der Faked wie kein dritter. Der reist das Maul soweit auf das man denken können es handelt sich um ein Elbtunnelportal. Dahinter ist aber nur ein großer luftleerer Raum. Man beleidigt sich selber im eigenen Gästebuch um Aufmerksamkeit zu erzielen??? Wie normal ist das? Er scheut auch nicht davor illegales zu betreiben. Verleumdung, illegale Musikangebot (Spuren davon sind immer noch im Web zu finden), ankündigungen von Straftaten. Das alles liegt in gesicherter Weise noch auf meinem PC. Illegale Homepage wegen Minderjährigkeit? Da kennt sich dieser Pimpf doch am besten mit aus. Der Pimpf ist lächerlich ohne Ende.

@C.D.: Bist du wirklich so dämlich oder kannst du nix dafür. Ich meine, hast du einen Schein dafür oder machst du das im Nebenberuf? Läufts du den ganzen Tag so rum oder stehst du so vor dem Spiegel ? Du bist eine absolute Witzfigur!!! Ab mit dir in deine Höle du laufender Gag!

Gruß, Jürgen
D-Tram Offline



Beiträge: 62

04.08.2007 20:02
#23 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen
Ich sag dazu gar nichts, aber die Polizei hat auch was besseres zu tun.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

04.08.2007 22:56
#24 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Könnt ihr das thema nicht schließen es ist echt nervig mittlerweile. lass die kinder im kindergarten spielen und uns hier spass haben mit euch zu schreiben.

Gruß Steven1988

RalfK Offline




Beiträge: 588

04.08.2007 23:32
#25 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Hallo,

@Jürgen: Du hast jetzt schon mehrfach die Feststellung gemacht das es absolut nichts bringt sich mit diesem Kind auseinander zu setzten und das man sie nie los wird. Na dann laß ihn doch endlich einfach links liegen und schenke ihm keine Beachtung. Im Moment hat er doch genau das was er sich wünscht. Publizitie sponsored by Graphics15. Wenn es diesen Thread hier nicht geben würde hätte wohl keiner gemerkt das es Ruhrtam überhaupt noch oder wieder gibt. Also mach das Licht hier aus und die Motte verzieht sich.

Viele Grüße
Ralf

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

05.08.2007 00:45
#26 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

lol...

Ich kann über die Argumente des Ruhrtrammers nur müde lächeln...

In Antwort auf:
Die Domain hab ich nicht nochmal gekauft, die gehört mir schon. Da du minderjährig bist und rechtlich noch garkeine Domain besitzen darfst, geht nun das 2. Abuse an Beepworld raus. Ich werde außerdem erwägen Strafanzeige zu erstatten, u.a. wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen und Verleumdung.


Hmm...da jeder Mensch eine rechtliche Person ist und diese "rechtlichen Personen" Verträge abschließen dürfen, ist alles legal. Selbst ein 3-Jähriger dürfte sich theoretisch eine Homepage registrieren. Das Jugendlichen-Dasein hat da nur Auswirkungen auf den Rücktritt vom Vertrag...

Das die Gästebuch-Aktion ein Eigentor war, hab ich mir schon gedacht...

Ich schließe mich außerdem Ralf's Meinung an, mach den Thread zu und stör dich nicht weiter an den Ruhrtrabbies...


Strabfan ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 01:12
#27 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Also ich kann den Kay da voll und ganz verstehen Aber ehrlich gesagt, würde ich auch sagen das wir hier den Zug abfahren lassen können. Lasst diese Ruhrviecher einfach weiter fliegen fangen und wir allen machen unsere Sachen. Es sind die echt nicht wert! Aber um meinen Senf noch dazu zu geben Ich halte von diesen Ruhrsch*** eh nichts. Sobald irgendwo was negatives über die geschrieben wird, ist die Seite wieder ZU Zwei monate später geht sie wieder auf mit einem anderen Style und anderes Thema... bin schon auf das nächste gespannt... vielleicht die schönsten Hauptbahnhöfe rund um die Ruhr oder so... Naja, ich denke mir mal da ich dies jetzt geschrieben habe, wird die Seite jetzt auf gehen und alles ist so wie immer oder so... wobei jetzt habe ich das wieder geschrieben... ach weiß der geier was die für ein müll machen...

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 11.07.2007 | Jetzt neu inklusive Gemeinschaftsforum !

Tramfan15 ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 11:31
#28 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Könnt ihr mit der ganzen Sch**** vllt. mal aufhören?!?!?!? Ihr beschwert euch über Ruhrtram und die Seite aber selber benehmt ihr euch auch wie eine Horde Kindergartenkinder!!! Ihr solltet euch echt mal an die eigene Nase fassen und überlegen was ihr damit eigendlich anrichtet. Von mir jedenfalls bekommt ihr keine Zustimmung.
M.f.G.
Tramfan15



D-Tram Offline



Beiträge: 62

05.08.2007 12:52
#29 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen
Jetzt nochmal wegen den Domain: Kay ist beschränkt Geschäftsfähig, das bedeutet so viel, das er Verträge abschließen darf. Minderjähirge dürfen mit der Einverständinserklärung der Eltern Verträge abschließen.

@RuhrTram Wie wollt ihr denn bei der Polizei ankommen Der hat
mich beleidigt oder was Die Polizei hat auch was besseres zu tun als in einen Kindergarten zu ermitteln

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.08.2007 13:29
#30 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

@Tramfan15: Das nennt man eine sachliche Kooperation. Da mit dem dingens Diedler nicht zu reden, klären wir das hier in ironischer Weise. Der Junge wird sich noch wundern. Der macht weiter und reitet sich immer tiefer in den Ruhrsumpf.

@Ralf: Du hast vollkommen Recht.

@D-Tram: Allein mit dem "Lastschriftverfahren" darf ich das schon. Ich kenne mich so gut im Web aus wie meine Katze im Fangen von Mäusen

@Marcel: Der Junge ist ein einziger Strohballen. Sicher nicht mal nen Schulabschluss und sicher so ein PC-Junkie.

Frage: "Christian was machst du in deiner Freizeit?"
Christian: "Playstation, X-Box, PC, Comics und fernsehen!"

Ich halte meine Sporen jetzt erst mal zu, solange nichts wieder kommt. Bin dennoch sicher, dass von ihm noch was kommt und spätestens in vier Wochen seine Seite wieder offen ist.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz