Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.424 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 14:26
#31 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Mahlzeit.

@Tramfan15: Gehts dir jetzt besser oder was?!? Dich zwingt keiner dazu hier mitzulesen. Uns mit denen in eine Kiste zu werfen ist nur lau und frech. Kann eigentlich nur von Usern kommen die das ganze hier nicht wirklich verstanden haben.

@Ralf: Heja, wieso bin ich nicht selber auf die Idee gekommen das Ding auf sich beruhen zu lassen. Ist doch nicht weiter tragisch wenn beleidigende Texte im Namen von G15 im Web veröffentlicht werden.

Gruß, Jürgen

D-Tram Offline



Beiträge: 62

05.08.2007 14:41
#32 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Ich kann mich einfach nur über RuhrTram schlapp lachen, wie blöd kann man einfach nur sein. Zur Polizei: "Der hat mich beleidigt" Die machen sich sowiso nur Feinde.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

05.08.2007 15:43
#33 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Bitte kommt alle runter! Das hier ist ein friedliches Forum.
Kann man in diesem Forum vielleicht noch eine Kategorie aufmachen mit "Mülleimer"? Da kommen dann alle abgelaufene Themen (wie dieses) rein.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.08.2007 16:20
#34 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Tach!

Ich wäre dafür den ganzen Thread ins Daten-Nirvana zu jagen. Jetzt hat der Ruhrtramer es über ICQ bei mir versucht mit den Worten, dass ich mich gar nicht erst bei Jürgen einschleimen sollte. Alles wird natürlich mit vollem Umfang auf der Festplatte gesichert. Ein Nachteil hätte das Löschen des Threads: Jürgens lustige Bezeichnungen zu Herrn Babelsdorf

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

05.08.2007 18:15
#35 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Oh man leute ich frag mich gerade ob der wirklich so doof isich geh ebend lachen.mom...............wahahahahahahahahahahahahahaha*heul*ahahahaha......



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

D-Tram Offline



Beiträge: 62

05.08.2007 18:49
#36 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Der Herr Babelsdorf macht bestimmt seine Homepage wieder zu Zwei Monate später beginnt das Spiel von vorne. Ich hatte ja erst den RegioBahn-Talent Wagen installiert, nur als ich raus gefunden habe das der von RuhrTram ist, habe ich den sofort wieder gelöscht Der zieht sich bald wieder zurück und kommt dann leider wieder. Ich sag am besten gar kein Kommentar zu RuhrTram, sonst will der mich auch noch verklagen. Ich und meine Freunde lachen sich darüber schlapp, wie dumm man nur sein kann

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

05.08.2007 21:27
#37 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Ich verklag dich wegen...wegen...wegen eröffnen eines sinnvollen Threads...


Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

06.08.2007 00:27
#38 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Ich verklag euch alle....weil ich gerne hier bin und euch alle mag



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

06.08.2007 16:15
#39 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

@D-Tram
Es gibt inzwischen einen Regiobahntalentwagen bei the-train von einem anderen. Den kann man sich ohne Sorgen herunterladen.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 17:08
#40 RE: Neue HP von Ruhrtram Thread geschlossen

Tagchen.

Nach einem ausführlichem Gespräch mit dem Hausherrn Ralf haben wir beschlossen diesen Thread dicht zu machen, da alles gesagt ist was zu sagen war. Was hier von mir zu lesen ist, dazu stehe ich und fertig. Das wird von mir weder relativiert, gelöscht oder mit Blumen hübsch gemacht. Wem das nicht passt dem kann ich auch nicht helfen, wem es stört der kann sich gerne abmelden.

Noch ein Hinweis: Um klare Fronten zu schaffen haben G15 und Ruhrtram mal abgemacht das wir unsere Foren gegenseitig in Ruhe lassen. Keine G15er im Ruhrtram Forum und umgekehrt. Da die Ruhrtrammer das wohl wieder vergessen haben oder sich darüber nicht mehr im klaren sind, sei es hier noch mal erwähnt.

@Tramfan15: Dein Account ist dicht weil du ehrlich zugegeben hast ein Ruhrtram Boy zu sein (siehe Regel oben). Das hat nichts mit deiner Pro-Ruhrtram-Stellungnahme hier im Forum zu tun. Nur damit wir hier klarheit haben.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz