Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 5.857 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.10.2007 10:50
#61 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Ich möchte dann noch einmal die Strecke zurückhaben, um den viel zu dicken Fahrdraht gegen einen dünneren auszutauschen.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 12:30
#62 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Mahlzeit.

Dazu brauchts doch nicht die Strecke. Skalier deine Oberleitung doch einfach mit deinem 3D Proggy, nutz die selben Filenames und tausch einfach aus. Schwupps ist das erledigt und neu plazieren muss man auch nix. Aber irgendwie geht ihr nicht an das Wesentliche eurer Planung ran, dem Skytrain nebst Gleise. Was juckt euch ein Parkplatz? Davon gibts viele am Airport.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.10.2007 17:31
#63 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Jürgen, du müsstest dich in Sachen Streckenbau an Usel richten.
Ich werde, wenn ich mal Zeit habe, mich um den Sound für den Skytrainwagen kümmern.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Usel Offline



Beiträge: 113

16.12.2007 17:22
#64 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Hallo,

Jetzt habe ich ungefähr ausgemessen welche Schienen ich für was nehmen muss, nurnoch brauchen wir einen guten Objektbauer! Bis jetzt habe ich einpaar Schienen gelegt, und um den Parkplatz kümmer ich mich am ende Die Haltestellen kommen auch Später, erst Schinen

Gruß Dustin

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

22.01.2008 14:13
#65 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Hier ist ein Bild, wo in rot die Streckenführung eingezeichnet ist. Damit wird Usel weiterarbeiten können.

Habe zur Zeit 50 Strecken und 803 Züge installiert

Angefügte Bilder:
Skytrainstreckenführung.jpg  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.01.2008 19:48
#66 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Das Ganze könntest du auch mit den Markern bei Google Earth verbinden

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.01.2008 20:45
#67 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Wusste gar nicht, dass Google Earth das hat.

Habe zur Zeit 50 Strecken und 803 Züge installiert

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.01.2008 22:53
#68 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Danke treuer Vista-Nutzer und viel Erfolg noch und ich soll dir von ner Bekannten danke sagen, da ihr Haus in Düsseldorf-Unterrath mit auf deinem Screen ist

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Usel Offline



Beiträge: 113

03.10.2010 12:04
#69 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Ich bin bald mit dem Bau der Schwebebahn fertig Heute Abend gibts wahrscheinlich ne Beta!

[Scherz]

Gruß Dustin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen