Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 5.853 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 12:35
#46 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

TAgchen.

Dann darf ich jetzt auch mal:

Sorry, aber ihr lammentiert nun schon seit Wochen über euer Projekt ohne wirklich was zeigen zu können oder irgendwas geschafft zu haben. Ihr bastelt da was mit unserem alten Bahnhof, mit den Standard TS Straßen und Schienen und einigen Tunnelgleisen. Dazu ein bisl Grün hier und da. Ich denke ihr wollt was mit dem Skytrain machen. Wäre es nicht besser erstmal den eigentlichen Star des AddOns zu fertigen? Sollte sich da nicht einer mal bemühen das passende Gleiswerk auf die Stelzen zu stellen? Sollte man den Usern nicht mal die Bilder vom angeblich fertigen Skytrain zeigen? Steht eine Art Storyboard fest um zu wissen wann, was, wo und wie umgesetzt werden soll. Das hier sieht mir eher nach großem BlaBla ohne wirklichem Hintergrung aus.

Joa, so ist das wenn man Freeware macht und dauernd einer was zum Kaffee und Kuchen haben möchte.

Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.09.2007 12:50
#47 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Ich und Usel sind keine Profistreckenbauer wie ihr. Der Auftrag für die Skytrainschienen ist schon verschickt, allerdings meldet er sich selten. Da sein PC mal abgestürzt ist, wird es da wahrscheinlich länger dauern.
Es ist doch immer noch besser, als wenn das Projekt angekündigt ist, viel drum geplaudert wird, aber man im Endeffekt weder Bilder noch News sieht.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:40
#48 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Jeder betreut sein Projekt halt anders. Jeder baut nach seinem System. Von daher kann man da eigentlich keinen Vorwurf machen. Das ist immer hin ihr erstes Projekt

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 22.08.2007 | Jetzt NEU inklusive Gemeinschaftsforum.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.09.2007 17:47
#49 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Erinnert mich irgendwie an Ruhrtram...die haben ihre Ziele auch zu hoch gesteckt...


mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.09.2007 18:03
#50 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Lasst bitte das Gerede um Ruhrtram. Zwar ist das Ziel hoch gesteckt, aber nicht so hoch, wie bei RT. Wir kündigen keine 12 Projekte an. Die Konzentration geht auf eins.
Ist doch immer noch besser, als wenn man ein Projekt ankündigt und man nichts mehr davon hört. Bei TSSF Alltag.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Usel Offline



Beiträge: 113

26.09.2007 19:04
#51 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten
@Jürgen

Wo liegt den da dein Problem? Ich warte grad darauf das ich den TSD\TSM bekomme! Dann werde ich mall weiterschauen! Das ist meine und mhvg220"s erste Strecke!

@mhvg220

Ich habe gestern gekuckt wie es mit der Sky Train aussieht, und wir haben keine passenden Weichen dazu!
Dann heißt es: Schienen Bauen Leider gibs nur diese Möglichkeit! Und Übrigens sie müssen für die
Sky Train perfektoniert sein

Gruß Usel

Skytrain Düsseldorf es wird für den MSTS gebaut!
Ich bin dabei!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.09.2007 19:17
#52 RE: ! antworten

Das weiß ich. In der nächsten Zeit schaue ich mir mal die Prinzipien von der G15 und der niederländischen Schwebebahnstrecke an. Vielleicht lässt sich da was machen.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 20:19
#53 RE: ! antworten

Abend.

Druck erzeugt Gegendruck. Ganz einfach. Und ich könnte noch biestiger sein und sagen: Das wird nichts! Ihr habt einen Profibauer der aber nicht voran kommt weil sein PC abgestürzt ist??? Worin besteht sein Profidasein? mhvg220 schreibt hier was von einem Profibauer, im TSSF lese ich von ihm das er die Schienen selber baut. Und dann hat keiner von euch den TSD aber ihr wollt alle damit bauen? Das sieht nach Chaos aus und wo das Ende ... kennt man zu genüge in der Szene. Am Ende mault der ein über den anderen, wärend der dritte sagt das er damit nix mehr zu tun haben möchte. Am Ende malt sich der Häuptling des Teams ein AntiG15Logo, pinselt seine HP in Rot und schreibt was von Close, Fake und alle sind gemein zu ihm gewesen.

@marcel: Gell, du weiß wovon der Jürgen redet oder?

Gruß, Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.09.2007 20:35
#54 RE: ! antworten

@jürgen: Japp...ich hab ja auch selber die Erfahrung gemacht...Wenn die "neue" Simulator-Generation rauskommt, werd ich da den Rhein-Erft-Express versuchen...ansonsten kein Kommentar...

Oder doch: Ruhrtram ist doof...


mhvg220 Offline




Beiträge: 522

26.09.2007 20:45
#55 RE: ! antworten

So weit kommt es nicht. Ich habe ja den TSM. Wenn jemand von mir ein Anti-G15 Logo erwartet, beißt er auf Granit. Einen Krieg werde ich nicht anzetteln. So, nun wollen wir es mal wieder ruhiger angehen lassen und wieder nett zueinander sein.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

D-Tram Offline



Beiträge: 62

26.09.2007 21:58
#56 RE: ! antworten

Ich bin auch dabei, aber nur für Acts und einen winzig kleinen Teil für Streckenbau. Ich habe bisher nur das Planquadraht erstellt. Ich bin ja nicht die Projektleitung. Ich mach nur das was man mir sagt und ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

Usel Offline



Beiträge: 113

13.10.2007 11:28
#57 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

DA ich noch nicht weitergekommen bin bräuchte ich villeicht von jemanden noch Hilfe! Ich kann dieses zeug mit den Schinenverlegen net Mit den TSD komme ich klar aber das Speichern Nunja ich brauche Hilfe

Gruß Usel

http://freenet-homepage.de/skytrain/index.html
Projekthomepage SkyTrain Düsseldorf

Mein Forum


Meine Hompage
http://dustin.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

13.10.2007 12:58
#58 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Unter http://www.ts-f.de gibt es ein schönes Streckenbaututorial.
Wenn du mit dem Verlgen der Schienen nicht klar kommst, dann schicke die Strecke wieder zu mir.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Usel Offline



Beiträge: 113

13.10.2007 14:26
#59 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Werde ich machen! Nur mein klener Bruder ist auch so ein Internetfreak und er meckert wenn ich was lade oder so! Ich versuchs in den Tagen!

Gruß Usel

http://freenet-homepage.de/skytrain/index.html
Projekthomepage SkyTrain Düsseldorf

Mein Forum


Meine Hompage
http://dustin.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Usel Offline



Beiträge: 113

25.10.2007 21:59
#60 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Wir machen den ganzen Parkplatz neu Wegen so einen Blöden Bild war alles Blöde geworden Sorry... tut mir leid

Gruß Usel

http://freenet-homepage.de/skytrain/index.html
Projekthomepage SkyTrain Düsseldorf

Mein Forum


Meine Hompage
http://dustin.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen