Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 5.805 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.08.2007 20:48
#16 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Bei dem Flughafenprojekt würde ich sogar mit Objekten aushelfen, da der Flughafen nicht weit ist, kann ich eben mal fuzzen gehen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 23:48
#17 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Abend.

@Kay: Den muß man aber auch bauen, fuzzen allein reicht nicht.

@mhvg220/d-tram: Macht das nicht, redet jetzt nicht schon von mehr, größer, weiter. Das bringt euch nur Frust und nimmt den Spaß. Bleibt bei den ersten gesteckten Zielen, umsetzten und dann schaut weiter. Da kommt genug Arbeit auf euch zu die von einigen Neulingen immer unterschätzt wird. Macht klein, aber dafür richtig.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.08.2007 23:50
#18 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Ich glaub du als Streckenbauer weißt, dass man Texturen dazu braucht

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Usel Offline



Beiträge: 113

02.09.2007 16:37
#19 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

@mhvg220

Ich könnte mit machen! Ich werde mall versuchen in den Nechsten Tagen Fotos mitbringen!Was ich kann wäre:

<Schinen verlegen
<Banhöfe bauen
<Fotos machen (WIE GESAGT)

Objeckte weiss ich net wie man sie Baut

Ich bin gerne dabei

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

02.09.2007 16:50
#20 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Ich nehme das gerne entgegen. Dann werde ich mich in Zukunft um die Objekte kümmern. Fotos wären sehr hilfreich. Am besten wäre ein Fil von Terminal C bis Flughafenbahnhof, aber ist nicht zwingend, nur freiwillig.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Usel Offline



Beiträge: 113

02.09.2007 18:11
#21 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten
Ich mach das Freiwillig! Gerne! Wer macht den alles schon mit? Ich werde dir Fotos villeicht Morgen geben
Ich werde Morgen aud meinem Anderen PC Meine Icq Nummer geben, und dann können wir eine Große Liste machen was wir alles Bauen! Wie immer Freiwillig!

Zauberschrift:
[ Kannst du mir deine E-Mail geben? Für die Fotos! ]

Musst du Markieren
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

02.09.2007 21:00
#22 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Aktuell im Team:
Ich (Strecken- und Aufgabenbau)
D-Tram (Repaint)

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Usel Offline



Beiträge: 113

04.09.2007 13:07
#23 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

@mhvg220

Obs heute Scerrens geben wird, weiss ich leider net Verschlankt habe ich sie net

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

04.09.2007 13:27
#24 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Ich baue auch im Streckeneditor und habe bereits die DB-Schienen verlegt und den DB-Bahnhof plaziert.
Wie weit bist du denn?

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

04.09.2007 19:53
#25 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Hier sind 2 Betabilder:
Der DB-Bahnhof Düsseldorf Flughafen

Der Tunnel vor dem Bahnhof

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

VRR Offline



Beiträge: 109

04.09.2007 21:11
#26 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Noch nich viel aber etwas...man kann es erahnen...Meien Frage wäre jetzt mal wie willst du die "Schienen" für die Schwebebahn bauen

Usel Offline



Beiträge: 113

04.09.2007 21:34
#27 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

@mhvg220
Ich würde gerne die Bahn bauen! Aber du musst mir ja noch die Objeckte geben!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

04.09.2007 21:54
#28 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Meinst du den Skytrain?

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Usel Offline



Beiträge: 113

04.09.2007 22:18
#29 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Ja!!! Was den sonst???

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

05.09.2007 18:49
#30 RE: Nachschlag für Schwebebahnfreaks antworten

Usel, du hast den Job!
Ich baue bald die Oberleitung mit den Masten fertig und dann kommt die Strecke zu dir.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen