Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.225 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

25.09.2007 16:02
#46 RE: Linie 901 für MSTS Antworten

Die Strecken lassen sich schon verbinden, nur das erfordert einen Experten.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 18:12
#47 RE: Linie 901 für MSTS Antworten

Achso, naja. Ich würde dir Vorschlagen wie du sagtes erst einmal alles grob fertig zu stellen. Später dann die feinheiten...

Hm... ich könnte dir in Sachen Informationen, Bilder, Beta-test und auch Repaint helfen. Repainten erlerne ich momentan... Haste ne PM

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 22.08.2007 | Jetzt NEU inklusive Gemeinschaftsforum.

User Offline



Beiträge: 172

26.09.2007 17:51
#48 RE: Linie 901 für MSTS Antworten

Hallo

@dane93: Es gibt einen Rad- und Fußweg in einem, müsste dazu noch mal nachsehen.

Flocke

VRR Offline



Beiträge: 109

31.10.2007 20:36
#49 RE: Linie 901 für MSTS Antworten

Lange nichts mehr gehört und gesehen...Wie läufts denn gerade und vorallem wo läufts ^^???

dane93 Offline



Beiträge: 58

01.11.2007 12:18
#50 RE: Linie 901 für MSTS Antworten

Hallo,

@VRR: In letzter Zeit lief nicht viel, ich hatte bisher noch keine Zeit, fotografieren zu gehen.
Gestern war´s dann aber soweit und ich war an der Koperniksstraße fotografieren. Heute werde ich dann mal langsam wieder anfangen...

Gruß, Dane

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 13:48
#51 RE: Linie 901 für MSTS Antworten

Jetzt wo ich das lese. Ich wollte dir ja einige Bilder senden. Sorry, aber das habe ich total vergessen. Habe momentan nicht so umheimlich viel Zeit. Da ich auch ein bisschen im Stress bin, ist das irgendwie in vergessenheit geraten. Ich werde mich die Tage aber drum kümmern.

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 07.10.2007 | Jetzt NEU inklusive WeekendCHAT im Gemeinschaftsforum.

dane93 Offline



Beiträge: 58

29.01.2008 19:14
#52 RE: Linie 901 für MSTS Antworten

Moin Leute!

Man kanns ja kaum glauben, aber ich hab doch mal wieder weitergebaut und bin jetzt an der 2. Haltestelle, dem Betriebshof Hamborn. Ich komme dort sehr gut und schnell voran. Ich werde euch nächste Woche wieder ein Video servieren.

So, das war mein kleiner Zwischenbericht. Bis dann...

Usel Offline



Beiträge: 113

03.05.2008 01:28
#53 RE: Linie 901 für MSTS Antworten

Hallo!

Nur so, wann geht es weiter `???

Gruß Dustin

RalfK Offline




Beiträge: 588

31.07.2008 12:42
#54 RE: Linie 901 für MSTS Antworten

Hallo,

ich will auch mal kurz nachfragen: Ist das Projekt noch aktuell und wird noch daran gearbeitet? Das soll nicht nach Druck aussehen, möchte es nur wissen.

Viele Grüße
Ralf

dane93 Offline



Beiträge: 58

19.08.2008 20:03
#55 RE: Linie 901 für MSTS Antworten
Hallo,

hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich an meinem Projekt Linie 901 nicht mehr weiterarbeiten werde.
Als ich damit angefangen habe die Strecke aufzubauen habe ich jeden Tag an der Strecke gebaut. Mit der Zeit verlor ich meine Motivation an der Strecke weiterzubauen und danach mein Interesse am MSTS. Ich habe mal ab und zu hier im Forum vorbeigeschaut und war heute dann auch ganz überrascht als ich die Ankündigung für U79 mit 901 sah. Da habe ich beschlossen, mein kaum vorangeschrittenes Projekt Linie 901 zu beenden, weil ich finde, dass die Strecke von Ralf eine bessere 901 Strecke sein würde als meine.

Falls ihr noch Fragen haben solltet: PM an mich oder hier im Threat schreiben (Ich bin jetzt wieder öfters Online hier)!

Gruß, Dane
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

19.08.2008 20:20
#56 RE: Linie 901 für MSTS Antworten

Schade, aber Motivation sollte natürlich da sein, keine Frage.

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz