@VRR: In letzter Zeit lief nicht viel, ich hatte bisher noch keine Zeit, fotografieren zu gehen. Gestern war´s dann aber soweit und ich war an der Koperniksstraße fotografieren. Heute werde ich dann mal langsam wieder anfangen...
Jetzt wo ich das lese. Ich wollte dir ja einige Bilder senden. Sorry, aber das habe ich total vergessen. Habe momentan nicht so umheimlich viel Zeit. Da ich auch ein bisschen im Stress bin, ist das irgendwie in vergessenheit geraten. Ich werde mich die Tage aber drum kümmern.
Man kanns ja kaum glauben, aber ich hab doch mal wieder weitergebaut und bin jetzt an der 2. Haltestelle, dem Betriebshof Hamborn. Ich komme dort sehr gut und schnell voran. Ich werde euch nächste Woche wieder ein Video servieren.
So, das war mein kleiner Zwischenbericht. Bis dann...
ich will auch mal kurz nachfragen: Ist das Projekt noch aktuell und wird noch daran gearbeitet? Das soll nicht nach Druck aussehen, möchte es nur wissen.
hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich an meinem Projekt Linie 901 nicht mehr weiterarbeiten werde. Als ich damit angefangen habe die Strecke aufzubauen habe ich jeden Tag an der Strecke gebaut. Mit der Zeit verlor ich meine Motivation an der Strecke weiterzubauen und danach mein Interesse am MSTS. Ich habe mal ab und zu hier im Forum vorbeigeschaut und war heute dann auch ganz überrascht als ich die Ankündigung für U79 mit 901 sah. Da habe ich beschlossen, mein kaum vorangeschrittenes Projekt Linie 901 zu beenden, weil ich finde, dass die Strecke von Ralf eine bessere 901 Strecke sein würde als meine.
Falls ihr noch Fragen haben solltet: PM an mich oder hier im Threat schreiben (Ich bin jetzt wieder öfters Online hier)!