Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3
nina-jasmin Offline



Beiträge: 16

20.03.2007 14:53
aufgaben zu WE 10 Antworten

Hallo alle zusammen,
Habe nur eine vorsichtige Frage oder auch zwei.

1- Wiefiele Wupper Expresse gibt es eigendlich? Was ist der neuste?
2- Ich habe nach einigen versuchen, (bin neu in dieser Zehne)es endlich
geschaft Wupper 10 zu instaliren. Nun fehlen mir allerdings noch ein paar
Aufgaben. (sonst wird es mir zu langweilig) *gg*
Kann ich jetzt auch Aufgaben von WE9, WE8..... usw instaliren? oder muß ich
unbedingt WE10 Aufgaben haben?

Schon mal im voraus fielen Dank gruß nina-jasmin

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.03.2007 15:01
#2 RE: aufgaben zu WE 10 Antworten

Tach!
Um Damen kümmere ich mich natürliche gerne ..

1. Aktuell ist die Version 11 in Arbeit. Aktuellste Version ist 10.1
2. Das heißt Szene .. Beim Wuppex 10 kannst du nur die Aufgaben für die 10 anwenden. So ist es bei den Vorversionen auch gewesen, denn wenn schon eine Weiche pro Version anders liegt, fliegt alles durcheinander

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

20.03.2007 15:10
#3 RE: aufgaben zu WE 10 Antworten

Aber bestes Beispiel dafür, dass auch weibliche Genossen, sich dem Hobbie Eisenbahn(simulation) nicht entziehen können ... Willkommen hier bei uns nina-jasmin

Grüße
Pascal

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

20.03.2007 15:36
#4 RE: aufgaben zu WE 10 Antworten

Wie alt ist denn die Nina...?? Die Rechtschreibung sollte man nach der Grundschule beherrschen...

Nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen!


nina-jasmin Offline



Beiträge: 16

20.03.2007 15:58