Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Lyrenwirth Offline



Beiträge: 4

26.03.2007 22:15
Aufgabenbauen für den Wuppex 10.1 antworten

Hallo,

ich versuche immer wieder, eine Aufgabe für den Wuppex zu bauen....

Doch leider stürtzt mein TS immer beim Aufgaben Editor ab...

Ich seh zwar noch das Streckennetz aber beim "Ranzoomen" hängt er sich immer wieder auf.

Bei der Rheinbahn funktionierts sowie bei diversen anderen Strecken.

Nur leider beim Wuppex nicht.

kann jemand helfen???

Gruß Patrik

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.03.2007 22:27
#2 RE: Aufgabenbauen für den Wuppex 10.1 antworten

Wie sieht denn dein PC aus? Vielleicht kommt der mit der Datenmenge und GRöße des Wuppex nicht klar?


Lyrenwirth Offline



Beiträge: 4

26.03.2007 22:29
#3 RE: Aufgabenbauen für den Wuppex 10.1 antworten

Also der ist relativ neu (Januar 2007)..

.... 3200 +

.... 1054 MB oder so???

Ich kann ja auf alle Strecken die ich hab Aufgaben machen...

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.03.2007 22:34
#4 RE: Aufgabenbauen für den Wuppex 10.1 antworten

Hmm...das müsste eigentlich passen...aber der MSTS spinnt schonmal...

Schon mal geguckt, obs mit nem neuen Download vom Wuppex klappt? Wie genau stürzt der Rechner ab?


Lyrenwirth Offline



Beiträge: 4

26.03.2007 22:36
#5 RE: Aufgabenbauen für den Wuppex 10.1 antworten

Es ist so, dass nur der Train Simulator abstürtzt...

Das ist aber als Beispiel bei U79 oder Pro Train 7 oder GR7 nicht...

Da kann ich wie gewohnt Aufgaben bauen..

Ich würde gerne ne Aufgabe im Wuppex bauen, da ich aus Essen-Kupferdreh komme und gerne mal die Strecke

Essen-Wuppertal mit ner 218 und den passenden waggons in einem Fahrplan fahren möchte...

Gruß Patrik

Fewo Offline



Beiträge: 30

27.03.2007 11:12
#6 RE: Aufgabenbauen für den Wuppex 10.1 antworten

Versuch mal, die Farbqualität auf 16Bit herunterzustellen. Manchmal funktioniert der Editor dann problemlos.

gruß Fewo

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 19:20
#7 RE: Aufgabenbauen für den Wuppex 10.1 antworten

Abend.

Würde ich auch empfehlen. Oder mal nach einem neuen GrakaTreiber suchen. U79, PT7 oder GR7 sind im Vergleich zum Wupper Express 10 eher kleine Strecken und lassen sich etwas besser händeln. Also vielleicht noch Dinge wie Meilensteine abschalten.

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen