Na Jungs? Ist euch die Luft ausgegangen? Ihr seit so ruhig geworden. Habt ihr meine Anfrage unter Algemein gelesen? Kann ja sein das ihr da noch eine idee habt. Gruß Nina-Jasmin
Wenn er in meiner Person verliebt ist dann muß er erst an ein Schrank vorbei kommen. Und das wird für ihn schwirig werden. Damit meine ich mein Freund und Lebenspartner. Nina-Jasmin
@Nina-Jasmin: Ich weiß nicht ob er verliebt ist. Ich will ihn nur ein bisschen ärgern. Ich glaube in seiner räumlichen Nähe gibt es ein Früchtchen was ihn interessiert Also keine Sorge
@marcel24: Sag mir bescheid wenns zuviel wird. Dann mach ich das Ding hier dicht. Ist eh nur noch OT. Sorry, das ich diesen Running Gag gestartet habe.
Schreib doch einfach "@ Marcel"...das 24 kannste dir wegdenken. Ich weiß ja, dass man seine Namen nicht ändern kann und auf ne Neuregistrierung hab ich keine Lust...
Noch kurz ein paar Klarstellungen;
1. Ich bin nicht in irgendwelche Forenmitglieder verknallt, die ich durch 10 Beiträge kenne, 2. geht das glaub ich auch keine Sau was an und 3. würde ich Kay an dieser Stelle persönlich empfehlen, aufzuhören, so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen...