Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3
nina-jasmin Offline



Beiträge: 16

23.03.2007 14:25
#31 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Ich habe es mir schon gedacht.
Danke Macel (ohne e)

nina-jasmin Offline



Beiträge: 16

23.03.2007 14:26
#32 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

aber mit r Marcel

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

23.03.2007 14:26
#33 RE: aufgaben zu WE 10 antworten
Zitat von nina-jasmin
Ich habe es mir schon gedacht.
Danke Macel (ohne e)


Aber mit "r"... MARCEL

[EDIT: Du warst schneller... ]


Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.03.2007 17:54
#34 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

*flirt*

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

23.03.2007 18:13
#35 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

...

Kay ->

...


nina-jasmin Offline



Beiträge: 16

25.03.2007 12:09
#36 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Na Jungs? Ist euch die Luft ausgegangen? Ihr seit so ruhig geworden.
Habt ihr meine Anfrage unter Algemein gelesen? Kann ja sein das ihr da noch eine idee habt.
Gruß Nina-Jasmin

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.03.2007 13:54
#37 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Kürzer gesagt: Marcel ist verliebt!

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

nina-jasmin Offline



Beiträge: 16

25.03.2007 15:40
#38 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Wenn er in meiner Person verliebt ist dann muß er erst an ein Schrank vorbei kommen. Und das wird für ihn schwirig werden. Damit meine ich mein Freund und Lebenspartner.
Nina-Jasmin

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 19:32
#39 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Na dann würde ich sagen anschnallen und los gehts

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
last Update: 24.03.2007

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.03.2007 21:10
#40 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

@Nina-Jasmin: Ich weiß nicht ob er verliebt ist. Ich will ihn nur ein bisschen ärgern. Ich glaube in seiner räumlichen Nähe gibt es ein Früchtchen was ihn interessiert Also keine Sorge

Gruß Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.03.2007 09:58
#41 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

@Kay: Du regst mich gerade extrem auf...

@N-J: Keine Angst, du bist es nicht...


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 13:12
#42 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Tagchen.

@marcel24: Sag mir bescheid wenns zuviel wird. Dann mach ich das Ding hier dicht. Ist eh nur noch OT. Sorry, das ich diesen Running Gag gestartet habe.

Gruß, Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.03.2007 15:15
#43 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Schreib doch einfach "@ Marcel"...das 24 kannste dir wegdenken. Ich weiß ja, dass man seine Namen nicht ändern kann und auf ne Neuregistrierung hab ich keine Lust...

Noch kurz ein paar Klarstellungen;

1. Ich bin nicht in irgendwelche Forenmitglieder verknallt, die ich durch 10 Beiträge kenne,
2. geht das glaub ich auch keine Sau was an und
3. würde ich Kay an dieser Stelle persönlich empfehlen, aufzuhören, so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen...

-> Schließ mich ab...


Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.03.2007 18:48
#44 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Ja sorry ist ja schon gut .. war doch nur ein Späßcken.. sorry wenn ich dir zu Nahe gerückt bin okay?

@all: Liebe liegt trotzdem in der Luft

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.03.2007 19:16
#45 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Ist schon gut...

Das mit der könnte am Frühling liegen...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen