Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3
Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.03.2007 15:05
#16 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Danke Jürgen ich wusste es...

@Marcel: Tja nen Besuch bei TT im Forum lohnt sich ab und an mal

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

nina-jasmin Offline



Beiträge: 16

21.03.2007 15:21
#17 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Achso,
Dank eurer guten Mithilfe und Erklerungen und Gesuld fährt der Wupper Expreß jetzt auch in meinem Wohnzimmer einbanfrei und ohne storungen. Echt klasse. Bin voll glücklich und stoltz auf euch.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANEK

Nina-Jasmin

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

21.03.2007 15:57
#18 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Hallo!

Auch wenn ich die anderen noch mal wiederhole...

Zu X-Tracks:
Also X-Tracks enthält z.B. Doppelkreuzweichen, Einfache Kreuzweichen und andere Spezialanfertigungen. Außerdem sind größere und kleinere Radien dabei, diverse neue Weichenformen (auch was die Abmessungen angeht) und noch allerlei nützliches anderes Zeug. Zudem gibt es noch andere Pakete mit Gleisen, die auch mitgeliefert werden (z.B. Y-Tracks mit Außenbogenweichen).

Zu Protrain:
Hinter den Protrain-Addons für den MSTS steckt die Firma Bluesky-Interactive ( http://www.bluesky-interactive.com/ ). Die Firma war meines Wissens die erste deutsche Firma, die kommerziell Addons für den MSTS fertigte, los ging alles mit dem Rheintal. Mittlerweile gibt es aber qualitativ hochwertigere Addons.

Zu German Railroads: German Railroads-Addons sind (finde ich) die besten komerziellen Addons auf dem deutschen Markt. Auf langen Strecken sind viele Fahrzeuge dabei, der Schwerpunkt liegt allerdings bei älteren Epochen.

Weitere Addon-Hersteller:
Mir fällt jetzt spontan noch Halycon ein, die als Neulinge sehr überrascht haben. Einige Freewareler haben sich zusammengetan und arbeiten zusammen an Payware-Strecken und Fahrzeugen. Das erste Addon (die Marschbahn) ist extrem empfehlenswert, die Aufgaben auch für Anfänger geeignet. Im nächsten Monat soll die Schwarzwaldbahn rauskommen, ich bin gespannt.


Dann sind mir jetzt ganze 3 weibliche TS-Fans bekannt... Schon mal 300 % mehr, wie am Anfang des Threads...

Achja: Ich habe (und wollte auch) niemanden als dumm oder dämlich bezeichnen, ich selber blicke bei den ganzen Reformen nicht mehr so recht durch...

Falls noch irgendwo Fragen auftauchen, oben gibt es in der Leiste den Link "Private Mails"...


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 17:39
#19 RE: aufgaben zu WE 10 antworten
Tagchen.

Das ist mir der Marcel. Erst hier den Deutschlehrer aus der Schublade holen und jetzt auf ein privates Schwätzken via Privatpost einladen. Und dann gehts los. Tausch von Handynummer, erstes Treffen, erstes Küssken aufe Backe, usw. Den Rest male sich bitte jeder selber aus.

@marcel24: War nur ein Scherz den ich mir aber nicht verkneifen konnte. Bitte lustig aufnehmen.

@nina-jasmin: Hier hast du jetzt die ultimative Grundinfo zum MSTS. Guckst du noch in unsere Linkrubrik, dann stößt du auf weiter Seiten von MSTS-Leuten und deren Freeware Arbeit. Einmal den Virus MSTS intus, gehts dann wohl kaum noch ohne (selbsterkenntnis). Auch wenn man ihn das ein odere andere mal auf Grund seiner Sturheit gegen die Wand klopfen möchte.

Gruß, Jürgen
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

21.03.2007 17:48
#20 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Was? Ich bin zwar noch Solo, zweifel aber am richtigen Alter...

Das hab ich überhört...

Die ultimativen Grundinfos? lol...so kann man das auch sagen...


nina-jasmin Offline



Beiträge: 16

21.03.2007 18:31
#21 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Wie alt ist denn der Macele?

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

21.03.2007 18:34
#22 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

19...


Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.03.2007 20:01
#23 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

hehe. Partnervermittlung??



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

21.03.2007 20:08
#24 RE: aufgaben zu WE 10 antworten
Wozu man das G15-Forum doch gebrauchen kann...
Hab immer gedacht, auf der NOKIA-Bahn fahren LINTe...oder haben se da jetzt auch FLIRTs? (Achtung! Wortwitz!)
Außerdem heiß ich Marcel...nicht Macele...

Wenigstens die Namen könnte man (oder auch in diesem Falle Frau ) richtig schreiben...

Nichts für ungut,

Grüßchen

Marcel


Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.03.2007 21:07
#25 RE: aufgaben zu WE 10 antworten
Marcels erste personenbezogene Frage war doch das Alter an dieses Mädel - privat hat er mir mitgeteilt, dass er noch gefragt hat ob die nen Freund hat

@Jürgen: Toll fang du noch auch mit diesen ganzen Partnerseiten an - Da mach ich aber meinen Lokschuppen dicht

LG Kay


Ich rufe eine Aktion ins Leben, die schon lange eine getan hätte müssen.. (tolles Deutsch, aber egal)

A GIRL GOES TO MARCEL

Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.03.2007 22:41
#26 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

HEHE jetzt wirds lustig hier Ja die Flirts fahren da auch



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 01:20
#27 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Hallo,

Ach ne kaum ist ein Mädel im Bunde steht die Forengemeinde auf dem Kopf
Bin ich froh das ich das alles endlich hinter mir habe.

@Nina-Jasmin: Ich muss sagen finde es wirklich klasse das Du dem MSTS oder überhaupt der Eisenbahn Aufmerksamkeit schenkst Wenn ich da so meine Freundin so reden höre Die ist davon nicht so angetan Aber egal...
MEIN HOBBY Und das mit der Rechtschreibung: Ist doch kein Problem.
Jeder macht fehler! Selbst ich verschreibe mich ziemlich oft

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
last Update: 15.03.2007

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

22.03.2007 10:00
#28 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

@Kay: Wir haben gestern weder über MSN noch über ICQ Kontakt gehabt. Und ich auch nicht via PN mit Nina-Jasmin...

@All: Kay nicht immer für voll nehmen...

Ich verschreibe mich auch öfters, nur kriegts keiner mit, weil ich vorher noch mal drüberguck oder nacheditier...

@Enrico: Du kleiner Schleimer...


nina-jasmin Offline



Beiträge: 16

23.03.2007 13:45
#29 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

So Jungs,
Jetzt werden wir erst einmal wieder sachlich, OK?
Partnervermitlungen gibt es schließlich genug im I-net, da braucht man ja nun wirklich nicht G15 für mißbrauchen. (Trotzdem grins)

Habe da mal wieder eine Frage.
Wie muß ich das machen wenn ich eine Strecke wieder löschen möchte?

Gruß Nina-Jasmin

Ach übrigens, Die Nina-Jasmin ist seit 13 Jahren in festen Händen.
Also nicht so fiel Hoffnungen machen.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

23.03.2007 13:56
#30 RE: aufgaben zu WE 10 antworten

Einfach im Train-Simulator-Ordner den "ROUTES"-Ordner suchen, den öffnen. Darin sind alle Strecken, die du installiert hast. Einfach die entsprechenden Ordner löschen...

(Es sei denn, du nutzt TrainStore, dann erst alles einlagern!)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen