Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.930 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2
Steven1988 Offline



Beiträge: 129

05.07.2008 16:43
#16 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Mal mal m besten ein Bild davon und stell es ma hier rein

Juli ( Gast )
Beiträge:

05.07.2008 17:02
#17 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\Stadtbahn U79
Da führe Ich Installme aus und dann......."ZUGRIFF VERWEIGERT" Weiß nicht obs an Vista liegt

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

06.07.2008 04:16
#18 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Veruch den Installme mal in Eigene Datein zu Installieren und verschiebe dann denn ordner da wo er hin muss vielleicht klappt das ja, musste ich bei mir auch so machen

Juli ( Gast )
Beiträge:

06.07.2008 11:51
#19 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Hoffentlich

Juli ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 11:15
#20 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Hoffnungsloser Fall das klappt auch nicht

Juli ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 11:26
#21 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

ICH KRIEG DIE KRIESE!!!!!!!!!!!!

Gibt es nicht noch irgeneinen Notausgang???????????
Das komplett Verblödete Vista findet die Dateien nicht sie sind aber alle da


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!


Matthias Offline



Beiträge: 22

08.07.2008 22:55
#22 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Hallo Juli,

nun will ich mich als nicht Vista Nutzer (Gott sei Dank) wieder einmal melden und Dir folgende Links zu Beiträgen in diesem Forum anbieten. Hier geht es zwar um den WuppEx11 aber das Problem ist das gleiche.

Zum einen wäre da: http://61224.homepagemodules.de/t558f17-install-bat.html
und zusätzlich noch: http://61224.homepagemodules.de/t423f2-p...dem-wuppex.html

Ich hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben und
verbleibe wie immer mit den besten Grüßen aus der kleinen Domsatdt Neviges
Matthias.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 16:21
#23 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Tagchen.

Jao, Vista tut sich leider etwas schwer mit dem Ausführen einer Installme.bat und mit manch anderem auch. Aber Matthias hat dir hier zwei nützliche Links gepostet die dir sicher weiterhelfen. Also nur Mut Juli, hast ja noch 21 1/2 Tage Zeit, dann ist August *scherz*. :) Gib bitte Feedback wenn´s endlich laufen sollte.

Gruß, Jürgen

Juli ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 14:56
#24 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Nö tuts nicht

Kann msts nicht in einen anderen ordner installireren.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 21:32
#25 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Abend.

So richtig helfen kann ich dir bei deiner letzten Fehlermeldung nicht wirklich. Wenn noch Lust vorhanden dann einfach mal genauer schreiben was denn nun der Fehler ist, was angemeckert wird, wo was unstimmig ist. Vielleicht sagt ein Screenshot mehr als ein Wort?

Gruß, Jürgen

Juli ( Gast )
Beiträge:

14.07.2008 21:20
#26 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

ja sorry ich war etwas angefressen...

also ich starte den setup von msts etwas in der mitte steht"Microsoft Train Simulator wird in diesen ordner installiert: C:Progr..." so schön und gut aber ändern kann man installatonspfad nicht!
Ich hoffe das hilft, in diesem sinne...
Microsoft ist ein Ars.. und Vista sein kleiner Bruder!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

15.07.2008 09:38
#27 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten
Moin.

Moment, ich werf mir mal eben einen Liter Kaffee ein bevor ich auch nur ansatzweise versuche hier was zu entschlüsseln.

*gluck gluck gluck gluck gluck* *wrggsg*

So, wovon reden wir hier? Hast Du Probleme bei der Installation vom MSTS oder der U79? Wenn es um den MSTS geht: Die Installation ist doch wohl mehr als Kinderleicht. Wenn es da schon harpert, wirds mit einem Freeware AddOn wohl nichts werden. Soweit ich weiß kann man bei der MSTS Installation den Installationspfad ändern indem man die Funktion "Benutzerdefiniert" nutzt. Und Zack darf man auch den Pfad ändern. Das ist dann aber nicht nur beim MSTS so sondern auch bei allen anderen SpielchenSetups. Wir sprechen also hier von Anfängerwissen für 10jährige.

Wenn du echtes Interesse am MSTS hast und dabei auf Freeware und Payware zurückgreiffen möchtest, ist es sicher ratsam die diversen MSTS Foren mal zu besuchen und dir ein wenig Grundwissen anzulesen. Das hilft ungemein.


*ironiemodus = true*
*spassfaktor = 0
Wir sind hier ein Profiforum und schon weit über Fragestellungen ala "wie installiere ich meinen MSTS" hinaus.
*ironiemodus = false*
*spassfaktor = 100*



War nur Spaß.

Gruß, Jürgen
Juli ( Gast )
Beiträge:

15.07.2008 10:44
#28 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

passt ja ich bin 12
gut ich probiers mal

Juli ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 21:55
#29 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Ich blick da nicht mehr durch...

Erst waren die Strecken da, es hat geklappt aber keine Fahrzeuge.
Nachdem Vista sich dann entschlossen hatte meine ganzen Daten zu löschen, hab Ich alles wieder draufgeholt Fahrzeuge da, Strecken tuns nicht.
Ich hab alles ausprobiert.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 09:06
#30 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Moin.

"Wenn der Bauer den Traktor nicht fahren kann muß er eben viel von Hand arbeiten."

Ich habe noch nie gehört das ein Betriebssystem von sich aus private Daten löscht? Bist du sicher das du nur versuchst den MSTS nebst Stadtbahn U79 am laufen zu bringen? Ich kann dir nur noch empfehlen die beigelegte ReadMe zu lesen und die U79 genau nach Anleitung zu installieren. Das hat bisher bei fast allen Usern so funktioniert. Vielleicht mal Mama/Papa um unterstützung bitten. Die helfen sicher gerne. Mehr kann ich hier nicht tun.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen