Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
U-bahner Offline



Beiträge: 2

01.04.2008 21:23
depeche mode in Konzert antworten

Hallo Liebe Juser,

seit einieger Zeit nun Spiele ich nun schon U79 allerdings ist es mir nie gelungen die Aufgabe depeche mode in Konzert zu Spielen!

Problem:

Ich Fahre im Depot ( Grünewald ) auf das Andere Gleis um die anderen beiden Straba Wagen an zu koppeln,setzte dann den Fahrtrichtungswänder auf Vorwärts und will anfahren allerdings steht dann vor mir die Ampel auf Rot und schaltet nich auf Grün.

Habe mal aus Spaß 30.min laufen lassen allerdings ist die Ampel nach der Zeit immer noch nicht umgestellt und ohne Freigabe kann/darf ich ja nicht fahren.

Hat jemand von euch vielleicht das selbe Problem oder kennt die passende Lösung für mich?

würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet


Gruß Florian

Galaktika Offline



Beiträge: 11

01.04.2008 22:44
#2 RE: depeche mode in Konzert antworten

Versuch mal nach dem Ankoppeln so weit wie möglich nach hinten zu fahren und danach erst nach vorne... Dann müsste sich das Signal umstellen...

Viel Glück... ;)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.04.2008 22:49
#3 RE: depeche mode in Konzert antworten

Zitat von Galaktika
Versuch mal nach dem Ankoppeln so weit wie möglich nach hinten zu fahren und danach erst nach vorne... Dann müsste sich das Signal umstellen...
Viel Glück... ;)


*zustimm*
Hatte auch zunächst das oben beschriebene Problem, aber bin einfach mit meinen B-Wagen etwas zurück gefahren.. Nunja beim ersten Versuch isset im Preelblock gelandet

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

U-bahner Offline



Beiträge: 2

02.04.2008 22:14
#4 RE: depeche mode in Konzert antworten

Hallo KAy,


vielen dank für den Tipp hat wirklich gut geholfen und nun kann ich die Strecke doch noch fahren


schönen Abend noch Florian

Fehler »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen