Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2
U79 Offline




Beiträge: 80

25.10.2006 17:35
Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten
Wenn ich bei der U79v2 eine aufgabe auswähle dann zeigt der mts ein unbekanntes fahrzeug an und die aufgabe funktioniert auch nicht
woran kann das liegen?

PS:habe aber alles installiert,habe alles von der v2


liebe grusse U79

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

27.10.2006 17:40
#2 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Abend.

So wie augenscheinlich bei deinen anderen Installationsversuchen scheinst du auch hier irgendwas falsch gemacht zu haben. Ich kann dir nur empfehlen alles genau nach Anleitung zu machen und vielleicht mal das ein oder andere Tutorial zum MSTS durchzunehmen. Kann nicht schaden.

Guckst Du hier unter Train Simulator / Kochbücher:

http://www.textmanpage.de/

Hier noch mal ein großes Danke an Textman für seine wiederonlinestellung der Kochbücher und ein dickes Danke an CSR für diese geballte Wissenssammlung rund um den MSTS.

Gruß, Jürgen


Marvinsika Offline



Beiträge: 33

02.04.2007 10:05
#3 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Du musst die Con-Datei von der U79 in der MSTS-Con Datei verschieben.

RoadDogg Offline



Beiträge: 1

20.06.2007 20:47
#4 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Was meinst du, Marvinsika?Ich habe nämlich genau das selbe Problem!Allerdings habe ich die Fahrzeuge und die beiden Parts für die Tracks als .exe runtergeladen, also kann ich kaum was falsch gemacht haben.

Tequila Offline



Beiträge: 37

22.06.2007 15:58
#5 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

1. Es dürfen nur die Züge, nicht die Aufgaben aus dem Paket installiert werden, denn sie sind für V2, die Route ist aber mittlerweile V3.
2. Es dürfen keine Unter-Unterordner im Trainset sein, sondern nur Train Simulator\Trains\Trainset\(Fahrzeug)...
also erstmal das Zugpaket irgendwo entpacken und dann manuell rüberverschieben.
Generell sollte der Pfad aber eigentlich schon stimmen, weil er aus der Registry ausgelesen wird.

Juli ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 11:43
#6 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Hi,

Ich hab leider ein Problem bei U79 V3
Es sind zwar alle Aufgaben vorhanden, aber keine Züge
Es ist alles instaliert, der Pfad ist:
U79TRAMS;U79-Roll-Act;Trains;Trainset
Kann mir jemand helfen wie Ich die Züge ins Spiel bekomme???

Schon jetzt Danke
Juli

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.07.2008 01:28
#7 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Da "U79TRAMS.exe" neue Ordner erstellt, musst du die jeweiligen Dateien aus "Consists" und die Ordner aus "Trainset" nur in den richtigen Hauptordner des MSTS packen... FERTIG!

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Juli ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 08:46
#8 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten


Und der wäre

Meinst du C:(Programme/Microsoft Games/Train Simulator)

Juli ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 11:06
#9 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Hab Ich ausprobiert, Ich hab es ausgeschnitten, und bei Train Simulator eingefügt, noch immer unbekanntes Fahrzeug

Juli ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 19:26
#10 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Da Ich so ein Trottel bin schick mir bitte am besten den genau richtigen Instalationspfad

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 20:21
#11 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Abend.

Nach entpacken des u79trams.exe Files erhälst du einen Ordner in dem sich zwei weitere Ordner befinden (Routes und Trains). Diese beiden Ordner kopierst du in deinen Train Simulator Ordner, also zum beispiel nach c:\programme\train simulator oder wo auch immer sich dein Train Simulator befindet. Das war es schon.

Gruß, Jürgen

Juli ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 10:11
#12 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Hab Ich gemacht, jetzt Fuktioniert MSTS nicht mehr Ich mach ne Neuinstalation und sag Bescheid wenn klappt

max8 Offline



Beiträge: 22

04.07.2008 12:44
#13 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Du musst, nachdem du die Ordner entpackt hast, diese öffnen und die darin enthaltenen Zug-Dateien in den zugehörigen MSTS-Ordner, also c:/programme/microsoft games/MSTS/trains/trainset bzw. consists kopieren.

Gruß Max

Juli ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 12:47
#14 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Hab neu Installiert Züge da, Aufgaben fehlen das Schaff Ich aber noch Danke Für die Hilfe

Juli ( Gast )
Beiträge:

05.07.2008 10:21
#15 RE: Aufgabenauswahl U79: Unbekanntes Fahrzeug antworten

Nee Schaff Ich nicht

Wenn Ich Installme.bat ausführen will steht da "Zugriff verweigert"
Und wenn Ich auf "als Administrator ausführen" klicke,Steht da "Dateien nicht gefunden"

HILFE!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen