Wenn ich bei der U79v2 eine aufgabe auswähle dann zeigt der mts ein unbekanntes fahrzeug an und die aufgabe funktioniert auch nicht woran kann das liegen?
PS:habe aber alles installiert,habe alles von der v2
So wie augenscheinlich bei deinen anderen Installationsversuchen scheinst du auch hier irgendwas falsch gemacht zu haben. Ich kann dir nur empfehlen alles genau nach Anleitung zu machen und vielleicht mal das ein oder andere Tutorial zum MSTS durchzunehmen. Kann nicht schaden.
Guckst Du hier unter Train Simulator / Kochbücher:
Hier noch mal ein großes Danke an Textman für seine wiederonlinestellung der Kochbücher und ein dickes Danke an CSR für diese geballte Wissenssammlung rund um den MSTS.
Was meinst du, Marvinsika?Ich habe nämlich genau das selbe Problem!Allerdings habe ich die Fahrzeuge und die beiden Parts für die Tracks als .exe runtergeladen, also kann ich kaum was falsch gemacht haben.
1. Es dürfen nur die Züge, nicht die Aufgaben aus dem Paket installiert werden, denn sie sind für V2, die Route ist aber mittlerweile V3. 2. Es dürfen keine Unter-Unterordner im Trainset sein, sondern nur Train Simulator\Trains\Trainset\(Fahrzeug)... also erstmal das Zugpaket irgendwo entpacken und dann manuell rüberverschieben. Generell sollte der Pfad aber eigentlich schon stimmen, weil er aus der Registry ausgelesen wird.
Ich hab leider ein Problem bei U79 V3 Es sind zwar alle Aufgaben vorhanden, aber keine Züge Es ist alles instaliert, der Pfad ist: U79TRAMS;U79-Roll-Act;Trains;Trainset Kann mir jemand helfen wie Ich die Züge ins Spiel bekomme???
Da "U79TRAMS.exe" neue Ordner erstellt, musst du die jeweiligen Dateien aus "Consists" und die Ordner aus "Trainset" nur in den richtigen Hauptordner des MSTS packen... FERTIG!
Nach entpacken des u79trams.exe Files erhälst du einen Ordner in dem sich zwei weitere Ordner befinden (Routes und Trains). Diese beiden Ordner kopierst du in deinen Train Simulator Ordner, also zum beispiel nach c:\programme\train simulator oder wo auch immer sich dein Train Simulator befindet. Das war es schon.
Du musst, nachdem du die Ordner entpackt hast, diese öffnen und die darin enthaltenen Zug-Dateien in den zugehörigen MSTS-Ordner, also c:/programme/microsoft games/MSTS/trains/trainset bzw. consists kopieren.
Wenn Ich Installme.bat ausführen will steht da "Zugriff verweigert" Und wenn Ich auf "als Administrator ausführen" klicke,Steht da "Dateien nicht gefunden"