Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
rosen Offline



Beiträge: 5

24.02.2008 14:54
Installation U 79 antworten

Hallo, als Neulingim TS habe ich folgendes Problem. Ich habe U 79 mit dem Wagenpark installiert. Im Trainstore sind alle Wagen und Aufgaben aufgelistet. Ich kann starten. Dann bekomme ich die Fehlermeldungen:

Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden.
Form konnte nicht geladen werden.

Wenn ich die Meldungen mit ja durchklicke kann ich die Aufgabe beginnen oder die Erkundungstour starten. Ich weiß natürlich nicht, ob jetzt alles vollständig ist.
Was kann ich tun. Ich bin ein Greenhorn im Installieren, daher brauche ich klare Anweisungen.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und Gruß
rosen

AndyDU Offline



Beiträge: 59

13.08.2008 09:34
#2 RE: Installation U 79 antworten

Dann hast du sehr wahrscheinlich einen Installationsfehler gemacht.

Sind die 6 Grundstrecken des Trainsimulators vorhanden? (werden unbedingt benötigt!), war alles in TrainStore eingelagert gewesen vor der Installation? Hast du nach dem Installieren der U79 auch in dem "Stadtbahn U79"-Ordner vorhandene "Installme.bat" ausgeführt? Installiere es noch mal neu und wenn es dann immer noch Fehler gibt, melde dich noch mal.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

13.08.2008 16:11
#3 RE: Installation U 79 antworten

Den Ordner "Stadtbahn U79 V3" findest du unter "dein TS-Laufwerk\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\ROUTES". Wenn du diesen geöffnet hast, müsste eine Datei zu finden sein, die sich "Installme.bat" nennt. Auf diese doppelklicken und warten, bis sich das DOS-Fenster schließt oder bis dort die Anweisung kommt "bitte beliebige Taste drücken".
Andy sagte schon: Das geht nur, wenn alle 6 Standardstrecken installiert sind, das sind die, die automatisch bei Installation dabei sind. Wenn du eine benutzerdefinierte Installation gewählt und nicht alle Strecken installiert haben wolltest, ist die U79 leider nicht ohne Fehlermeldungen zu spielen.

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen