Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Marius Offline



Beiträge: 1

07.09.2008 17:19
Trotz installme.bat sowie XTracks geht U79 nicht antworten

Hallo

jetzt habe ich auch ein Problem, das gleiche wie viele andere es auch haben

Nun habe ich die Installme.bat-Datei erfolgreich ausgeführt (habe Vista, und den Tipps von Tequila gefolgt (Benutzerkontensteuerung)).

Nun geht die U79 trotzdem nicht.

Die Züge funktionieren, das habe ich getestet, aber wenn ich eine Aufgabe auswähle, stürzt der Train Simulator mit der obligatorischen Fehlermeldung ab.

Nun habe ich wirklich keine Ahnung mehr

Hoffe auf Hilfe
Dankeschön!

Usel Offline



Beiträge: 113

07.09.2008 17:22
#2 RE: Trotz installme.bat sowie XTracks geht U79 nicht antworten

Vista, Vista, Vista...

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem in Vista. Es lief kurze Zeit bei mir, aber nach irgendeinen instalieren einer Strecke ging es nicht mehr (VIRUS?) Würde mall sagen, alles nochmal löschen und ganz in ruhe Anfangen.

Gruß Dustin

RalfK Offline




Beiträge: 588

07.09.2008 20:06
#3 RE: Trotz installme.bat sowie XTracks geht U79 nicht antworten
Hallo,

der MSTS hat viele obligatorische Fehlerursachen die ihn in die Knie zwingen.

Wie sieht deine Umgebung aus? Sind alle sechs MSTS Strecken vorhanden? Hat die Installme.bat ihre Arbeit wirklich verrichtet? Wenn ja, dann müßte die U79 V3 eine Größe von um die 220MB haben?

Ist der MSTS vielleicht überladen (zuviele Strecken gleichzeitig installiert)? Gerade unter Vista macht der MSTS da mehr mukken als unter XP. Im Forum von The-Train hat Konsti einen Thread eröffnet der ein wenig die allgemeinen Probleme von MSTS vs. Vista anspricht und auch löst. Wirf mal ein Blick rein, vielleicht hilft es.

http://www.forum-thetrain.de/wbb2/thread...4436#post104436

@Usel: Einen Virus kann man im Bezug mit MSTS oder MSTS Freeware ausschließen. Zumindest im deutschsprachigem Raum hat es sowas in 7 Jahre MSTS Freewareszene nicht gegeben.

Viele Grüße
Ralf
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen