Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.341 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Gassi2106 Offline



Beiträge: 2

09.12.2005 19:27
PTP addons? antworten

ich habe mir heute Pro Train Perfect gekauft ich musste mit bedauern festestellen das das spiel nicht wirklich das ist was ich dachte.Wird graphics 15 auch für PTP add-ons erstellen? mir fällt es echt schwer im gedanken daran das ich letzten monat das letzte ma den wuppex gefahren zu haben

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.12.2005 20:29
#2 RE: PTP addons? antworten

Tut mir sehr leid, das dich das neue Add-On enttäuscht hat, aber ich hab mich seit Pro Train 7 bereits von BSI verabschiedet, denn immer nur eine Linie von Großstadt zu Großstadt war mir langsam ziemlich langweilig gworden. Als ich den Wuppex im Internet endeckte war ich sofort begesitert und bin seit V8 beigesterer Wuppex-Fan, aber auch Stadtbahn U79 gefällt mir sehr gut. Graphics15 wird meines Wissens nach keine Add-Ons für andere Simulatoren bauen, denn der MSTS ist bis heute in Sachen Zug-Simulator der Beste den es gibt. Offen gesagt, war damals bei mir der Kauf des Trainz Simulator 2004 völlige Geldverschwendung. (Das Geld hätt ich lieber wieder).

Gruß, Zugibugi..

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

09.12.2005 21:28
#3 RE: PTP addons? antworten

Hallo,

da kann ich Zugibugi nur zustimmen: Auch ich habe für den Trainz 2004 mein Geld rausgeworfen (zwar nur 10 € weil der schon lange draußen war, aber Geld ist ja bekanntlich nicht umsonst ) ... Auch ich kann, mit gutem Gewissen denke ich, sagen, dass es von G15 keine PTP Add-Ons geben wird... Der MSTS ist eigentlich sehr vielfältig und man kann damit viel machen, kommt halt nur darauf an, wie man das ausnutzt... Auch ich habe bei PT7 aufgehört, aber um PT10 kam ich dann doch nicht herum, denn neben der Hauptstrecke gibt es viele schöne Nebenstrecken und der BR 643 Talent ist eigentlich von BSI sehr gut gelungen...

Nun, soweit so gut...

Grüße
Pascal

RalfK Offline




Beiträge: 588

11.12.2005 10:55
#4 RE: PTP addons? antworten

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.12.2005 19:18
#5 RE: PTP addons? antworten

Ich verstehe das mit PTP nicht so ganz. Was ist PTP jetzt eigentlich wirklich Eine Erweiterung zum Trainz 2004 oder 2005 als Add-On oder ein eigenes neues Zugsimulations-Spiel Kann mir jemand sagen, was das genau ist Der eine preist das Produkt als sehr gut an und der andere meint, es ist zum heulen dafür das gute Geld verschwendet zu haben.

Gruß, Zugibugi..

PS: Hab mir die Bilder und die Videos von BSI angesshen, aber irgendwie wird ich daraus nicht schlau.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

28.12.2005 19:45
#6 RE: PTP addons? antworten
Ich hab PTP zu Weihnachten bekommen also ich find es recht gut man sieht richtig wie die Güter Züge aufgeladen werden also von der Grafik Top. Es gibt aber immer ein ABER und zwar die Steuerung sprich Tasterturbelege sind echt schwer (am anfang)und so die strecken und aufgaben sind nicht so der renner bin aber auf das erste Addon gespannt. Achja und hilfs mittel wie bei TS "Nächster Bahnhof" u. "Streckenmonitor gibt es nicht. Aber ab dem ersten Addon soll es dann ein "Streckenmonitor" geben. Aber für was das ne Erweiterung is weiss ich nicht ich Glaub das ist Trainz 06 läuft nur unter einen anderen Namen wenn ich das noch richtig in erinderung hab


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.12.2005 19:50
#7 RE: PTP addons? antworten

Also, was ist jetzt PTP, ein Add-On oder ein neuer Simulator

Gruß, Zugibugi..

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

28.12.2005 20:06
#8 RE: PTP addons? antworten
Dat is ne neue Simulation steht auch auf der Verpackung "ProTrain Perfect" Der neue Eisenbahn-Simulator


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.12.2005 20:32
#9 RE: PTP addons? antworten
Ha, ha, ha.

Und woher soll ich den das auf der Verpackung sehen, wenn ich dies nicht hab

Gruß, Zugibugi..

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

28.12.2005 21:15
#10 RE: PTP addons? antworten
Nee so war das nicht gemeint ich wollte dir nur sagen das es auf der Verpackung steht.


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.12.2005 21:37
#11 RE: PTP addons? antworten

Und was kostet das neue Wunderding mit so perfeter Grafik und Sound

Gruß, Zugibugi..

Also ich ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

silverbird Offline



Beiträge: 81

29.12.2005 09:55
#12 RE: PTP addons? antworten

Hallo !

Kostet im Handel 34,99 EU. Habs vor zwei Wochen gesehen, aber nicht gekauft.
Stattdessen holte ich mir (gleicher Preis) Berlin-Subway.
Mal ganz was Neues, super Sache, empfehlenswert !

Gruß aus Bochum


Zugibugi Offline



Beiträge: 688

29.12.2005 14:44
#13 RE: PTP addons? antworten

Habs leider noch nicht bekommen, aber hol ich mir auch noch im nächsten Jahr, sprich nächste Woche. Davon hört man gegenüber von PTP ja virklich nur gutes.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ecky Offline



Beiträge: 41

30.12.2005 01:11
#14 RE: PTP addons? antworten

PTP ist die deutsche Version von TRS 2006 nicht mehr und nicht weniger, wenn man den Foren Glauben schenken kann hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht viel getan.
Tschööö

Ecky

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

07.01.2006 16:11
#15 RE: PTP addons? antworten

Das gute an PTP ist aber, dass im Gegensatz zum MSTS durch die bald erscheinenden Addons 1 & 2 fast alle Zugsicherungssysteme nachgebildet werden sollen. Mit der Steuerung kann ich euch nur zustimmen, ziemlich kompliziert...kann man die eigentlich irgendwo umstellen??

Gruß Marcel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen