Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Allgemeines
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

03.12.2005 14:07
Keine Payware mit unseren Objekten!!! antworten

Mal aus aktuellem Anlaß:

Und schon wieder bastelt sich da einer eine Strecke zusammen, benutzt freuzügig unsere Objekte dafür und vertickert das Ganze nun für 12 Euronen im Netz. Keine Anfrage, fleißig hinweg über unser Copyright! Das kann es doch wohl nicht sein, oder! Mensch, mit der Freigabe all unserer Objekte wollten wir die Freeware Szene unterstützen.
Deshalb sei´s gesagt: Es sollte sich keiner Einfallen lassen ohne unsere Erlaubnis unsere Objekte in eine Payware zu stecken. Da hört´s ganz schnell mit dem Spaß bei uns auf!!!

Gruß, Jürgen


Thunderstorm Offline



Beiträge: 10

14.01.2006 20:15
#2 RE: Keine Payware mit unseren Objekten!!! antworten

Ich find das auch nicht schön.
Besonders wenn man dann das Copyright umgeht und somit behauptet die Objekte selbst gebaut zu haben.
Ich würd gegen den jenigen Anzeige erstatten wenn möglich.
Schließlich is sowas "raubkopieren".


MfG

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

14.01.2006 21:53
#3 RE: Keine Payware mit unseren Objekten!!! antworten

Das sehe ich genauso! Der WupperExpress ist ein super Add-On und das alles als Freeware. Und so sollte es auch bleiben. Wenn dann jemand was draus klaut, solltet ihr dem mal ordentlich auf die Finger hauen. Lasst euch das nicht gefallen, lasst euch aber auch ebensowenig entmutigen den WupperExpress weiterzuentwickeln. Das wäre sehr schade und der Sache nicht wert!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

14.01.2006 22:59
#4 RE: Keine Payware mit unseren Objekten!!! antworten

Leute, ihr seid ein paar Tage zu spät, das war schon im letzten Jahr. Na ja gut, trotz allem, es stimmt schon und erwähnenswert ist auf jeden Fall, das in der Linzenz des TSD ganz deutlich steht, das die mit TSD erstellten Objekte nicht verkauft werden dürfen. Also mit TSD und G15-Objekten keine Payware.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

15.01.2006 13:58
#5 RE: Keine Payware mit unseren Objekten!!! antworten

Ups, jau jetzt seh ich´s auch. Aber: das Thema bleibt ja leider immer wieder aktuell...

PTP addons? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen