Bloß der Transrapid funktioniert nicht ;( Ich will evtl ne fresh Installation machen, oder eher: Kannst du mir ne aktualisierte readme für super speedtrains machen, da steht keine installationmsaneitung, wohin der ordner muss vor der installme.bat ausführen..Und beim transrapid kommt nach wie vor world initializion failed!
So jetzt funktionmiert alles, dein adon, schwebe´bahn, nur transrapid nicht. Beim starten steht da Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei.
Datei: Trains\Trainset\Transrapid 07\TR07_car.wag. Außerdem ist bei der aufgabe der zug unbekant. Ich weiß0 nicht, welcvhe tsection ich gerade, aber alles andere funzt aber beim starten der activity kommt der fehler:
Dienst (Transrapid regionale Libnie) verwendet ungültige Bahnsteig. Beide schienenelemente sind ungültig.
So jetzt funktionmiert alles, dein adon, schwebe´bahn, nur transrapid nicht. Beim starten steht da Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei. Datei: Trains\Trainset\Transrapid 07\TR07_car.wag. Außerdem ist bei der aufgabe der zug unbekant. Ich weiß0 nicht, welcvhe tsection ich gerade, aber alles andere funzt aber beim starten der activity kommt der fehler: Dienst (Transrapid regionale Libnie) verwendet ungültige Bahnsteig. Beide schienenelemente sind ungültig.