Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

01.05.2009 23:26
#16 RE: super speed trains fehler antworten

trotzdem ers cheint wuppertsl nicht unter der liste, und transrapid kommt immer noch der 1.te fehler bzw. unknownm

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.05.2009 02:36
#17 RE: super speed trains fehler antworten

Hallo,

Super Speed Trains wurde mit Standard-Schienen des TS gebaut. X-Tracks und sonstiges ist nicht erforderlich. (Nur ein Hinweis)

Gut, wenn es funzt, dann viel Spaß damit.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.05.2009 03:25
#18 RE: super speed trains fehler antworten

Ja das Ergebnis:

Viel Blubbern ohne die Readme zu lesen

maduuto Offline



Beiträge: 4

02.05.2009 10:50
#19 RE: super speed trains fehler antworten

Bloß der Transrapid funktioniert nicht ;( Ich will evtl ne fresh Installation machen, oder eher: Kannst du mir ne aktualisierte readme für super speedtrains machen, da steht keine installationmsaneitung, wohin der ordner muss vor der installme.bat ausführen..Und beim transrapid kommt nach wie vor world initializion failed!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.05.2009 13:46
#20 RE: super speed trains fehler antworten
Hallo,

ja die liebe Readme, die will nie so, wie sie soll. Versuchs einfach mal hier. Die Links müssten stimmen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

maduuto ( Gast )
Beiträge:

02.05.2009 15:45
#21 RE: super speed trains fehler antworten

So jetzt funktionmiert alles, dein adon, schwebe´bahn, nur transrapid nicht. Beim starten steht da Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei.
Datei: Trains\Trainset\Transrapid 07\TR07_car.wag. Außerdem ist bei der aufgabe der zug unbekant. Ich weiß0 nicht, welcvhe tsection ich gerade, aber alles andere funzt aber beim starten der activity kommt der fehler:
Dienst (Transrapid regionale Libnie) verwendet ungültige Bahnsteig. Beide schienenelemente sind ungültig.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

03.05.2009 19:12
#22 RE: super speed trains fehler antworten

Für unsere Gäste:

Bitte einen Nicknamen angeben, alles andere wird gelöscht. Und gerade wenn man einen aktiven Account besitzt sollte man den ruhig benutzen.

Gruß, die Firmenleitung.
Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

maduuto Offline



Beiträge: 4

04.05.2009 11:05
#23 RE: super speed trains fehler antworten

Aps habe ichnicht bemerkt ;) Zugibugi kannst du mir bitte dabei helfen?

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

04.05.2009 18:48
#24 RE: super speed trains fehler antworten

Hallo,

wobei

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

maduuto Offline



Beiträge: 4

04.05.2009 19:53
#25 RE: super speed trains fehler antworten

So jetzt funktionmiert alles, dein adon, schwebe´bahn, nur transrapid nicht. Beim starten steht da Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei.
Datei: Trains\Trainset\Transrapid 07\TR07_car.wag. Außerdem ist bei der aufgabe der zug unbekant. Ich weiß0 nicht, welcvhe tsection ich gerade, aber alles andere funzt aber beim starten der activity kommt der fehler:
Dienst (Transrapid regionale Libnie) verwendet ungültige Bahnsteig. Beide schienenelemente sind ungültig.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

05.05.2009 12:30
#26 RE: super speed trains fehler antworten
Hallo,

ich hab kein zweites Add-On gebaut, die Schwebebahn ist nicht mein Projekt, da kann ich dir nicht umbedingt weiterhelfen.

Ich habe nur Super Speed Trains V1 und ein paar Actpacks, darunter auch für den WE11 gebaut.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

maduuto Offline



Beiträge: 4

05.05.2009 12:39
#27 RE: super speed trains fehler antworten

dachte eher du könntest mir beim transrapid helfen vllt kannst du den fheler, naja dann nicht :) Danke für deine Andere Hilfe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen