Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
Seiten 1 | 2
maduuto ( Gast )
Beiträge:

01.05.2009 16:28
super speed trains fehler antworten

Hallo. wenn ich super speed train starten will steh bei lock unknown und beim starten train wolrd initializion failed. Nur bei erkundungsfahrt gibt es locks. Wo könnte der fehler sein? Ich habe alles was in der readme stand installiert, aber wusste nicht wie ich super speed trains instalieren sollte, habe inhalt in msts ordner kiopiert und dann install.bat ausgeführt. Da steht auch z.B. ordner nicht gefunden...

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.05.2009 20:01
#2 RE: super speed trains fehler antworten

Hallo,

hast du die Installme.bat ausgeführt

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Gast
Beiträge:

01.05.2009 20:20
#3 RE: super speed trains fehler antworten

ja ;( achja jetzt funktionierts xtarack s und die adneren sachen fehltn, aberbei den aufgabenm steht bei bahn unknown, aber bei testfahrt kann ich alle nehmen . Kannst du mir einen hochgechwindigskitszug geben der 300 kmh fahren kann?

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.05.2009 20:29
#4 RE: super speed trains fehler antworten
Im Streckenordner von Super Speed Trains musst du noch den Ordner "Consists" kopieren und im Ordner "Trains" wieder einfügen. Sonst kannst du keine einzige Aufgabe fahren.
Ein Zug, der 300 km/h fahren kann, ist der ICE3 von Stefan Pufler. Download
Gast
Beiträge:

01.05.2009 21:28
#5 RE: super speed trains fehler antworten

super jetzt aheb ich den ice und das pack funktionmiert., Kannst du mir nochmal helfen: Ich hatte mals so eine transraipidstrecke mit zug und allem, aber weiß nicht mehr wie die heiß und ne schwebebahn, kannst du mir den link geben?

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.05.2009 21:35
#6 RE: super speed trains fehler antworten

Klar. Den Transrapid mit Strecke gibt es hier. Dazu gibt es noch ein kleines Update.

Gast
Beiträge:

01.05.2009 21:44
#7 RE: super speed trains fehler antworten

bei activity zug liegengebli9eben super speed trains muss ich am bahnhof rückwärts fahren. wie wechsel ich denn in die andere cabine als in das andere "cockpit" danke für transrapid die habe ich gesucht"

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.05.2009 21:49
#8 RE: super speed trains fehler antworten

Wenn du bin-patch hast, drückst du F9. Dann suchst du den Waggon, der am weitesten rechts liegt (gegebenenfalls nach rechts blättern). Der müsste in Form einer Lok abgebildet sein. Diese klickst du 1x an und drückst dann die Taste 1. Voraussetzung ist, dass du im Führerstand sitzt, der Zug steht und die Bremse angezogen ist.

Gast
Beiträge:

01.05.2009 22:00
#9 RE: super speed trains fehler antworten

danke. Ich habe ein problem mit transrapid: Dort steht iergendwas mit invalid oder so. ich kriege das nicht installiert, verstehe die readme nicht. Kannst du mir ein zip erstellen wo ich nur noch kopieren muss und der zu ist unknown. Was ist ein bin patch?

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.05.2009 22:12
#10 RE: super speed trains fehler antworten
Ich darf dir keine .zip-Datei machen, da mir das gesamte Material nicht gehört und ich somit gegen die Urheberrechte verstoße.
Bin-Patch ist ein inoffizielles Update zum Train Simulator, der neue Funktionen möglicht macht, wie zum Beispiel das getrennte Öffnen der Türen (linke Seite und rechte Seite), eine animierte Bugklappe und Wechseln des Führerstandes, sofern der Autor das berücksichtigt hat. Das Programm kann unter http://mstsbin.uktrainsim.com/eng/download.htm heruntergeladen werden (ganz nach unten scrollen und unter der Bezeichnung "Stable release 1.7.051922" auf "Download" klicken). Spielst du Train Simulator ohne CD? Dann kannst du es sofort installieren. Wenn nicht, lade dir vorher das offizielle Update auf V1.2 herunter, das es hier gibt.
Erläutere mal genauer dein Problem mit dem Transrapid. Bekommst du die Meldung beim Ladevorgang?
Gast
Beiträge:

01.05.2009 22:38
#11 RE: super speed trains fehler antworten

ich kann das nicht: Installation - Track.

1 Prepare a new route in Geometry Extractor and give it a name.

2 Extract all .s and .sd files to ...Train Simulator / Global / Shapes folder

3 Extract tsection.dat to the ...Train Simulator / Global folder. (MAKE A BACKUP OF THE ORIGINAL)

4 Extract GwayTex.ace file to the "Textures Folder" in the "new route" you just made, ie:
Train Simulator/ ROUTES / New Route.

5 Build a small route with the guideway in the route editor.

Außerdem bekomme ich den fehler error reading train database bei mstarten:
File: trains\trainset\transrapid 07\TR07_car.wag
bei einer tranrapidstercke steh bei zug unknown und bei der andere transrapid 07, beim starten kommte der fehler: Service/transrapid ab washington) using invalid platform. Both track items are invalid.

Gast
Beiträge:

01.05.2009 22:39
#12 RE: super speed trains fehler antworten

achso ich habe wuppertal schwebebahn installiert, aber im msts menü steht nichts davon

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.05.2009 23:13
#13 RE: super speed trains fehler antworten

Die Transrapidstrecke und die Schwebebahn (nicht die aus dem Wupperexpress 11) verwenden eigene Schienensysteme. Diese müssen in der tsection.dat eingetragen sein, das ist die Schienenverwaltung des Train Simulators. Sind sie dort nicht registriert, kommen lauter Fehlermeldungen.

Gast
Beiträge:

01.05.2009 23:15
#14 RE: super speed trains fehler antworten

aber wenn ich die imme überschreibe was bringt das?

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.05.2009 23:25
#15 RE: super speed trains fehler antworten
Das ständig zu machen ist nicht ratsam. Meine tsection.dat ist etwa 5,5MB groß. Ersetze mal die tsection.dat durch die mitgelieferte der Schwebebahn oder dem Transrapid. Und dann installiere mal Newroads V4. Bei der Installation dieses Programmes wird die tsection.dat aktualisiert.
Aus Sicherheitsgründen würde ich die alte tsection.dat gut absichern. Man weiß ja nie.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen