Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 8.657 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

08.07.2009 23:06
#91 RE: Meine erste Strecke Antworten

Guten Abend und ich möchte noch mal etwas zu den Videos sagen.
Diese aktuellen Videos von dir Karlchen sind nicht nur fantastisch nein
sie sind phänomenal gerade zu brillant. So konnte ich mir wieder einen sehr guten Eindruck auf dein Projekt verschaffen Karlchen du verdienst wieder meinen absoluten Respekt und wieder ein großes großes Lob sehr tolle Arbeit wirklich.
Aus dir wird noch mal was da bin ich sicher.
Und das Projekt wird auch was freue mich schon wenn du es zum Download bereit stellst. Würde mich dann aber auch wider über neue Videos und über den aktuellen Entwiccklungsstand deines fantastischen Projetes freuen.
In diesem Sinne noch viel viel Glück bei deinem Projekt und noch eine schöne und erholsame Ferienzeit.
Viele liebe Grüße Karlchen

Gruß

Kevin

karlchen Offline




Beiträge: 255

09.07.2009 22:19
#92 RE: Meine erste Strecke Antworten

Hallo zusammen
@ Kevin
Noch ein Video und dann ?
http://www.myvideo.de/watch/6665528/Mein...eeseite_Video_4
Ist erst mal wider Schluß .
Aber keine frage !
Ich komm wider bis die Tage .
Wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

09.07.2009 22:23
#93 RE: Meine erste Strecke Antworten

Auch dieses Viedeo war wieder der Hammer du verdienst wieder meinen vollen Respekt und ein dickes dickes Lob. Freue mich schon wenn du wieder neue Videos reinstellst.
Du hast mich als Fan gewonnen.
Ich sage nur Respekt an Karlchen er hat Tadellose Arbeit geleistet und ich gebe ich dafür meinen vollen Respekt und ein sehr dickes Lob weiter so.
Wünsche dir noch eine angenehme nacht.
Gruß

Kevin

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.07.2009 12:00
#94 RE: Meine erste Strecke Antworten

@Kevin: Bekommst du Geld dafür, dass du das sagst?

@Karlchen: Es hilft ungemeine einfach Screens zu sehen

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

10.07.2009 15:17
#95 RE: Meine erste Strecke Antworten

@Kay: Nein dafür bekomme ich kein Geld aber ich finde es schade das so wenige für Karlchen schreiebn ich hingehen bleibe sein FAn und er verdient wieder meinen vollen Respekt.
Gruß

Kevin

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

10.07.2009 16:07
#96 RE: Meine erste Strecke Antworten

Die Qualität von dem letzten Video ist allerdings wenn ich ehrlich bin eher grottig...


SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

10.07.2009 16:21
#97 RE: Meine erste Strecke Antworten

@Rheydter: Deine Meinung ich aber bin der Meinung das diese Videos der absolute Hammer sind und das Karlchen es eigentlich nicht nötig hat diese Videos hier einzustellen obwohl ihr in immer niedermacht. Ich bleibe dabei dabei die Videos sind der absolute Hammer und Karlchen verdient wieder meinen vollen Respekt.

Gruß

Kevin

karlchen Offline




Beiträge: 255

10.07.2009 23:23
#98 RE: Meine erste Strecke Antworten

Hallo zusammen
Dieses mal habe ich nur 2 Bilder .
Aber was ja nicht ist kann ja noch werden .
wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Angefügte Bilder:
55.JPG   56.JPG  
SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

11.07.2009 08:03
#99 RE: Meine erste Strecke Antworten

Die Bilder sind der Wahnsinn weiter so Karlchen
Du verdienst wieder meinen vollen Respekt füür eine so gute Arbei.
und ein dickes Lob von mir.

Gruß

Kevin

karlchen Offline




Beiträge: 255

13.07.2009 00:42
#100 RE: Meine erste Strecke Antworten

Hallo zusammen
Da ist schon wieder ein Video eingetroffen
http://www.myvideo.de/watch/6678736/Mein...eeseite_Video_5
Fiel Spaß dabei wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

karlchen Offline




Beiträge: 255

18.07.2009 15:06
#101 RE: Meine erste Strecke Antworten

Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine frage , wer von euch möchte oder kann mir da weiterhelfen ?
Ich benötige für die Brüche die passenden Signale . wo kann ich die herbekommen ?
Danke im voraus karlchen

H:\Bilder\.jpg

Angefügte Bilder:
57.JPG  
karlchen Offline




Beiträge: 255

19.07.2009 13:52
#102 RE: Meine erste Strecke Antworten

Hallo zusammen
Zwei Videos sind wider eingetroffen .
Mit einem schweren Unfall an der S3 .
Wen ihr wollt könnt ihr ja mal einen Blick darauf werfen
http://www.myvideo.de/watch/6704452/Video_A_b
http://www.myvideo.de/watch/6704513/Video_A_c
einen scheuen Tag noch bei allem was ihr macht .
wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Angefügte Bilder:
train 2009-07-19 12-59-10-90.JPG  
karlchen Offline




Beiträge: 255

20.07.2009 18:19
#103 RE: Meine erste Strecke Antworten

Hallo zusammen
Einmal etwas neues ausprobieren , Bilder aus der Luft .
Wehr will kann sich es ja mal ansehen .
http://www.myvideo.de/watch/6710229/Bild...er_Luft_Video_1
Es wäre nicht schlecht , wen ihr mir sagt würdet , wie es euch gefällt hat .
Für eventuelle Benachrichtigungen , vorab schon mal danke .
Wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

karlchen Offline




Beiträge: 255

20.07.2009 19:54
#104 RE: Meine erste Strecke Antworten

Hallo zusammen
Vielleicht hat euch das Video nicht gefallen ?
Wie wäre es den mit dem Video ?
http://www.myvideo.de/watch/6710598/Bild...er_Luft_Video_2
Bis dann karlchen

H:\Bilder\.jpg

karlchen Offline




Beiträge: 255

28.07.2009 20:41
#105 RE: Meine erste Strecke Antworten

Hallo zusammen
Ich habe mal was anderes ausprobiert .
Mal schauen wie euch das gefällt ( Meine Wüste )
Ich hoffe auf eine Nachricht von euch .
Mal schauen wer sich meldet .
http://www.myvideo.de/watch/6744649/Meine_Wueste
Wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz