ich bastel gerade für mich an einer Strecke. Zum Testen der Strecke wollte ich dann eine Aufgabe erstellen, vor dem Speichern kommt allerdings folgende Fehlermeldung:
"Die Aufgabe ist nicht vollständig (einige Daten wurden nicht eingerichtet). Die Aufgabe kann daher nicht gespielt werden."
Jepp, zumindest Aufgabenbeschreibung und Aufgabeneinweisung müssen Beschriftet sein. Wenn es schnell gehen soll reicht schon ein Buchstabe im jeweiligen Textfeld.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Hallo zusammen @ Schumi Toll soweit mochte ich auch mal sein . Aber ich komme nicht über den ersten schritt hinaus , erstellen einer Welt . Nach dem erstellen meiner Strecke , kann ich sie im Streckeneditor laden aber dann ! sie sit lerhhhrrrrrr nach dem 99 versuch habe ich es aufgegeben , den Rest bekomme ich ja hin . Ich habe da schon so einige Strecken umgebaut aber eben nicht meine eigene Strecke . wirsing karlchen
Hallo zusammen . @ User ich werde es mla versuchen genau zu beschreiben . Ich habe meine Strecke mit dem Streckengeometrie Extraktor erstellt . Habe eine Bestätigung bekommen Die neue Strecke wurde erstellt Streckenverzeichnis : E\Train Siulator\Routs\test . Soweit so gut , dann habe ich sie mit dem Streckeneditor geladen !!!! Und dann ist wieder alles lehhhhrrrrrrrr . Habe ich schon wider was vergessen ??? was den , Vielleicht Knast du mir da ja weiter helfen , tausend dank im voraus . karlchen
@karlchen: Schau dir mal die Hilfe im SGE an. Die ist ausnahmsweise mal gelungen und gut verständlich. Falls du dann immer noch fragen hast, ich leb noch lange.
@ User einen schönen guten Abend Danke für die sehr schnelle Hilfe . Ich werde da mal rein schauen , dann werden wir mal sehen wie weit ich komme . Werde dir auf jedem fall jagen wie es ausgegangen ist . Noch ein gutes nächtle . Wirsing karlchen
Hallo zusammen . @User ich hab Fertig , dank deiner Hilfe !!! Jetzt kann es los gehen . O man wo mit fang ich an , na ja das wärmer dann man sehen . O keine zeit mehr , jetzt geht’s rann . Wirsing karlchen