Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Kay Offline



Beiträge: 1.212

15.02.2009 20:08
[MSTS] Rumprobieren - Straßenbahnnetz antworten

Hallo!
Damit wird hier nicht durcheinander mischen, mache ich mal einen neuen Thread auf. Und zwar geht es um das Rheinbahnnetz. Bei mir sind das momentan erst Mal "Probearbeiten". Am Ende sollen alle Linien der Rheinbahn drinne sein, außer die 701 und 715, die bleiben erst Mal raus. Es geht nur bis zur Universität bzw. Vollmerswerth in Richtung Süden.

Gestern haben wir bereits das Problem angesprochen zur Gleisverlegung. Ich nutzt viel lieber die MSTS-Standardschienen, auch wenn das teilweise echt schwierig ist.

Hab heute Nachmittag nach geschätzten 2 Stunden und mehreren Komplettabrissen, den Jan-Wellem-Platz fertig angebunden. Aus der Schadowstraße habe ich noch zusätzlich zwei Gleise in Richtung Norden verlegt..



Grüße, Kay

JürgenW Offline



Beiträge: 291

16.02.2009 10:29
#2 RE: [MSTS] Rumprobieren - Straßenbahnnetz antworten

Moin.

Manomanmoman. Jetzt erleben die Düsseldorfer aber einen MSTS Tram Boom. Naja, liegen ja genug Gleise in dieser "brühwarmen" Stadt.
Trefft euch doch einfach alle mal auf eine bis zwei Kaffee und schaut mal ob es zu einer Rudel ähhh ich meine Teambildung kommt. Das macht ungemein mehr Spaß wenn man sich versteht und alle wirklich Lust und Laune haben was zu schaffen. Ich rede da aus eigenen Erfahrungen.

Sieht aber gut aus.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.02.2009 20:43
#3 RE: [MSTS] Rumprobieren - Straßenbahnnetz antworten

Zitat von JürgenW

Sieht aber gut aus.



Die Gleise oder der Rasen?

JürgenW Offline



Beiträge: 291

17.02.2009 08:30
#4 RE: [MSTS] Rumprobieren - Straßenbahnnetz antworten

Moin.

Das Gleisgebilde auf deinem Screen du volljähriger Humpen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

17.02.2009 13:40
#5 RE: [MSTS] Rumprobieren - Straßenbahnnetz antworten

Zitat von Kay
Zitat von JürgenW

Sieht aber gut aus.


Die Gleise oder der Rasen?


Rasen? Oder....achso...da liegt Schnee...


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen