Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Marc Offline




Beiträge: 201

16.03.2009 21:38
Aktuelle Info zu TramCity.de antworten

Hallöchen,

aus aktuellem Anlass möchte ich euch hiermit bekannt geben,
das Neuregistirerungen auf TramCity.de
derzeit nicht möglich ist. Ebenso zurückgestellt sind die
Erweiterungen der Haltestellenansagen (u.a. Berliner S-Bahn) als auch
aus diesem Grunde der Weiterbau meines Rheinbahnnetzes.
Seit gestern Abend bin ich auf der für euch nicht sichtbaren
Großbaustelle am hantieren und das soll ich ja dann auch sehen lassen
Desweiteren wird Verstärkung für das Team gesucht,
die Infos findet Ihr direkt auf der Startseite

Ich hoffe, ich kann die *auf Screens wartenden User* erst einmal vertrösten,
die Baustelle hat momentan die höchste Priorität.
Einen Zeitplan habe ich mir schon überlegt, ob es gelingt,
wird es sich zeigen und das Datum gebe ich erst bekannt,
wenn nichts mehr schief gehen kann. Fakt ist aber, es ist noch sehr viel zu erledigen.

In diesem Sinne

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

17.03.2009 20:15
#2 RE: Aktuelle Info zu TramCity.de antworten

Hey Marc ... Verstärkung kannst du gerne haben, wäre meinerseits kein Thema, auch wenn ich im Moment wenig Zeit habe für Internet, MSTS, usw. ... Aber ich denke in Sachen Moderation sollte das kein Thema sein ...

Grüße
Pascal

Marc Offline




Beiträge: 201

17.03.2009 22:22
#3 RE: Aktuelle Info zu TramCity.de antworten

Ich werd auf idch zurückkommen wenn sich das Ziel nähert. Oder erinner mich einfach nochmal dran
Wir sind schon ein kleines Stück vorangekommen aber dennoch kein Grund zur Pause. Downloads, Ansagen bereitstellen und vor allem mit den Funktionen muss ich mich vertraut machen, das Forum ist soweit durch und ich bin glücklich

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

22.03.2009 21:53
#4 RE: Aktuelle Info zu TramCity.de antworten

Kurzes update für euch:

Die Downloads sind zu 90% an ihrem neuen Platz angelangt, an den Haltestellenansagen geht es die nächsten Tagen von der 707 rückwärts bis zur U70 und den SEV U79 Ansagen weiter. Die Berliner sind auf den aktuellen Stand einschl. der S2 und S25. Nach jetzigem Stand gehe ich davon aus, das es am geplanten 1. April rum "The new genration of TramCity" in eineneue Ära startet

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

26.03.2009 22:16
#5 RE: Aktuelle Info zu TramCity.de antworten

Gute Nachrichten: Der 1.April ist realistisch anzusehen mit dem Taoetenwechsel An den Ansagen fehlen nur noch 3 Linien und die Feinheiten
Mir ist eben durch den Kopf gegangen evtl. im Sommer rum ein Usertreffen knallen zu lassen
Natürlich wäre das g15-Forum mit einbezogen, wäre traurig, wenn nicht
Eine Idee hätte ich schon aber das ist noch zu früh um es preiszugeben
Wer hätte denn Interesse?

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.03.2009 21:09
#6 RE: Aktuelle Info zu TramCity.de antworten
Interesse hatten wir schon mehrfach, doch umgesetzt wurde bisher noch nichts was auch an der mangelnden Motivation von Herrn Wolfersheim liegt *duck und weg*

Grüße, Kay
Marc Offline




Beiträge: 201

27.03.2009 21:42
#7 RE: Aktuelle Info zu TramCity.de antworten

Was hat denn der Onkel Jürgen so böses getan?
Wie gesagt, ich hab mir da so ein paar Gedanken gemacht

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.03.2009 23:45
#8 RE: Aktuelle Info zu TramCity.de antworten

Joah ich würde in Verbindung eines Usertreffens gerne auch meine 2.Version vom Rhein Erft Express vorstellen, damit die ein bisschen Bekanntheitsgrad bekommt.. sie ist ja so gut wie fertig - nur ich warte auf nen "Pressetermin"

Marc Offline




Beiträge: 201

28.03.2009 10:05
#9 RE: Aktuelle Info zu TramCity.de antworten

Na, vielleicht ergib sich ja dann die gelegenheit Jung

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

31.03.2009 19:34
#10 RE: Aktuelle Info zu TramCity.de antworten

So gegen Freitag Mittag geht die Site off damit die neue am SOnntag on gehen kann und dazwischen in der Datenbank der Frühjahrsputz Einzug hält. Lasst euch überraschen, es wird einige neue Funktionen geben

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

31.03.2009 22:13
#11 RE: Aktuelle Info zu TramCity.de antworten

War da nicht was mit "Virus" und "1. April" und so? ... Da klingen die "vielen neuen Funktionen" ja wie "0190-Dialer", "E-Mail-Spam" und "Fortmat C:/" ... Na, Spaß bei Seite - Ich freu mich drauf und bin gespannt ...

Grüße
Pascal

Marc Offline




Beiträge: 201

31.03.2009 22:46
#12 RE: Aktuelle Info zu TramCity.de antworten

Nene Nix mit Dialer und so Der 1. April ist ja morgen und nicht am Sonntag zur Eröffnung

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

05.04.2009 20:55
#13 RE: Aktuelle Info zu TramCity.de antworten

Die Seite ist wieder online

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen