Hallo zusammen Ich habe da mal eine frage zwecks der Weichen . Wen ich im Grünen Bereich fahre ,dann kann ich die weichen 1-8 nicht umschalten . Fahre ich in dem roten Bereich kann ich die Weichen umstellen . Fahre ich dann wider zurück , kann ich sie nicht mehr umstellen wieso . Kann mir das mal einer erklären wieso das so ist . Wirsing karlchen
Hallo zusammen . Meine Strecke nimmt langsam Formen an . Habe trotz einiger Schwierigkeiten schon einiges erschaffen . Ich bekomme so etwa 5 Km am Tag erstellt , komplett mit allem ( Häuser bäumen Oberleitung Str. Signale usw. ) Mal schauen was daraus wird Bis . Dann karlchen
Hallo zusammen @ Christian H. ist schon ok so , ich glaub ich habe alle Probleme beseitigt . Soweit Läufe alles sehr gut , na ja die Meilenpfosten machen mich irre . Kann der Msts die nicht selber aufstellen ? Oder gibt es einen Trick dafür wie man das umgehen kann . Egal Augen zu und durch . einen schönen abend noch . karlchen
Hallo zusammen Na ja dann werde ich mal was über meine Strecke erzählen . Meine Idee ist ganz einfach erzählt . Eine Insel über einen Damm , mit dem Festland verbinden und mal schauen was dabei raus kommt . Wir werden es ja irgend wann sehen . An bei noch ein Bild Wirsing karlchen