Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.598 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Groni75 Offline



Beiträge: 31

02.01.2008 00:01
Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Hallo!

Habe jetzt nach ca 3 Wochen so langsam in die Materie MSTS eingearbeitet, und habe sogut wie die erste Seite des Bahnhofes fertig.
Das Modell hat bisher 24.000 Polys und hat sehr hochwertige Texturen. Frameeinstürze habe ich keine Gehabt. Alle Modelle sind dank Polymaster nachbearbeitet, und daher sehr klein und Frameschonend.
Hoffe euch gefallen die Pics. Bis bald dann mit der zweiten Seite.

Lieben Gruss

Groni

Angefügte Bilder:
screenshot7.jpg   screenshot6.jpg   screenshot2.jpg   screenshot3.jpg   screenshot5.jpg   screenshot4.jpg  
Groni75 Offline



Beiträge: 31

02.01.2008 00:04
#2 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Hier noch ein Bild des Original Bahnhofes in der Bauphase

Angefügte Bilder:
Bf-rs-luettringhausen.jpg  
Usel Offline



Beiträge: 113

02.01.2008 00:32
#3 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Sieht doch gut ausDie Texturen bei dir waren bestimmt Feinstarbeit

Gruß Dustin

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.01.2008 10:37
#4 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Boah ... geil! .. ich krieg nicht mal mehr Bodentexturen für nen Bahnsteig hin, alles andere schon

KLASSE!!!

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Ingmar Offline



Beiträge: 194

02.01.2008 11:49
#5 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

*soforthabenwill* Geil

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.01.2008 17:00
#6 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Zitat von Ingmar
*soforthabenwill* Geil


Ja der Ingmar - immer haben wollen - Sehen uns beim nächsten Usertreffen wieder - LOL dann lern Objektbau

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Groni75 Offline



Beiträge: 31

02.01.2008 21:15
#7 Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Hi

Freut mich das es euch bisher gefällt. Auch wenn den Bahnhof wahrscheinlich keiner kennt :) Aber ich als Lüttringhauser musste ihn natürlich umsetzen. Wenns gut läuft werden danach auch noch LENNEP, HBF und GÜLDENWERTH folgen.
Mit sonem Feedback geht das auch leichter von der Hand, da macht es Spass an sowas zu arbeiten.

Weiss nur noch nicht ganz genau welche Dateien ich benötige, wenn dann ein "habenwoller" es haben will ;)
SHAPES,TEXTURES ist klar, nur welche Dateien fehlen da noch? Schliesslich will man ja nur installieren und losfahren, und nicht noch
gross positionieren im Editor. Wenn man mir "Newbie" helfen würde, fänd ich das toll.

Ein lieben Gruss

Groni

M.B. Offline



Beiträge: 29

02.01.2008 23:08
#8 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Die "Haben-Woller" kommen um das Setzen im Editor nicht rum. Denn ohne ists nicht möglich.

Bei Ingmar vermute ich mal, da er Streckenbauer ist, dass er das in irgendeiner Strecke setzen würde.

Groni75 Offline



Beiträge: 31

02.01.2008 23:51
#9 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

dann habe ich jetzt schon ein Problem, denn der Bahnhof besteht aus zig Einzelteilen. Da ich ein Polyfreund bin, ging es nicht anders, da bei 11.000 Polys und 14.000 Vertices Schluss ist.

Groni75 Offline



Beiträge: 31

08.01.2008 15:43
#10 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Hi!

Hier ein paar neue Screens. Habe das Wartehäuschen auf Gleis 1 Fertig. Habe einen besseren viel hochauflösenderen Fahrkartenautomat erstellt, und das Gleisfundament ist schon mit drin. Hoffe euch gefallen die Screens.

Lieben Gruss

Groni

Angefügte Bilder:
screenshot8.jpg   screenshot9.jpg   screenshot10.jpg  
Ben Offline



Beiträge: 44

08.01.2008 15:59
#11 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Klasse! Bin erst am Samstag da noch eingestegen... Wirklich schön, ich hoffe, dass du uns anderen diesen Umbau zur Verfügung stellen kannst / darfst/ willst.

Groni75 Offline



Beiträge: 31

08.01.2008 17:37
#12 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Ich mache es bestimmt nicht nur für mich allein. Nur wie gesagt das Problem liegt darin, das ich euch nicht zutrauen möchte die ganzen Objekte, welche sich mittlerweile bei 12 befinden, alle einzeln im Editor zu positionieren zu müssen. Zudem kommt hinzu, das daß Terrain ja auch verändert wurde in der Höhe, das müsstet ihr ja dann auch selber einstellen. Wäre vielleicht ganz gut wenn sich jemand von den Graphics15 Leuten das mal ansieht, um sich evtl von der Qualität dieses Bahnhofes zu überzeugen. Man könnte das ganze ja als Wupper Express 11 Erweiterungspack rausbringen. Exe ausführen und losfahren, so ist es eigentlich gedacht.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

08.01.2008 21:36
#13 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten
Das wäre wirklich schön. Es muss ja nicht Graphics15 sein. Wenn keiner von denen mehr Lust hat, kann das auch jeder andere machen und mit Erlaubnis von G15 das als WE11 Zusatzpack herausbringen.

Ein fohes und gesundes Jahr 2008.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 17:40
#14 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Abend.

@mhvg220: Wenn es um den MSTS G15 WE11 geht, dann geht es nicht ohne Graphics15. Schon garnicht wenn es um Veränderungen am WE geht. Das haben wir schon im letzten Jahr klar gemacht das wir unser Projekt zwar eingestellt aber nicht abgegeben haben.

@Groni75: Respekt. Das sieht richtig toll aus was du da gebaut hast. Von den hier angegebenen Polyzahlen etwas erschrocken sehen die Bilder richtig gut aus. Gerne schaue ich mir deine Projekte und das bisher erstellte mal an und dann können wir ja mal sehen ob wir da was zusammen bringen können. Aber auch alle anderen MSTS Streckenbastler würden sich sicher über so moderne Stationen freuen. Denn mittlerweile verliert ja fast jeder kleine Bahnhof seinen Charme und Bahnhöfe werden mit Standards auf einen Look gebracht.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

09.01.2008 19:25
#15 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Stimmt ja, im WE11 ist ja keine .ref-Datei mitgeliefert. Habe das schon glatt vergessen.

Ein fohes und gesundes Jahr 2008.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen