Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
VRR Offline



Beiträge: 109

25.06.2008 14:31
Flüsse trockengelegt antworten

Obwohl ich nichts an der Strecke gebastelt habe, habe ich seit einigen Tagen alle Flüsse in "NRW" trockengelegt. Wo ist das Wasser geblieben udn wie könnte ich es wieder reparieren?

karlchen Offline




Beiträge: 255

28.06.2008 12:35
#2 RE: Flüsse trockengelegt antworten

Hai . Wer den Wasserstand abgesägt hat kann ich dir leider auch nicht sagen . Mir ist das auch schon mal passiert , auf der Strecke pttauern . MSTS Editoren & Tools hochladen , ( Streckeneditor ) Strecke hochladen in den entsprechenden Quadraten den Wasserstand erhöhen Dann müsset es gehen
wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.06.2008 13:47
#3 RE: Flüsse trockengelegt antworten

@Karlchen: Bevor du was Falsches erzählst, hier meine Art und Weise.

Im Streckenordner des Wupper Express 11 (Microsoft Games\Train Simulator\Routes\WupperExpress11) befindet sich ein Ordner namens "C:\Program Files\Microsoft Games\Train Simulator\ROUTES\WupperExpress11\Envfiles\TEXTURES" - schaue mal darein ob folgende Dateien dabei sind:

CS_Himmel
CS_Mond1
CS_Mond2
CS_Mond3
CS_Regen
CS_Schnee
CS_Sonne
CS_Sterne
CS_Wasser1
CS_Wasser2
CS_Wasser3
CS_Wolken1a
CS_Wolken1b
CS_Wolken1c
CS_Wolken2
CS_Wolken3
CS_Wolken4a
CS_Wolken4b
CS_Wolken5
CS_Wolken6
CS_Wolken7


Falls dies nicht der Fall ist --> Neuinstallation des Wuppex.. (oder Neueausführung der installme.bat)

Viel Erfolg,
Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

karlchen Offline




Beiträge: 255

28.06.2008 15:22
#4 RE: Flüsse trockengelegt antworten

Hai Kay lange nichts von dir gehört , wie geht es hoffe sehr gut . Es mag wohl so sein . Ich wollte auch keinen eines Besseres belehren war nur so ein Tip von mir . Bei mir wahr es der pttauern und ich hatte in den Flüssen eine unterschiedlich Wasserhöhe . Die ich dadurch angeglichen habe . Irgend wie wurde die Wasserhöhe aber immer wider verstellt ! Aber ich habe es hin bekommen , nur durch mein Hartnäckigkeit . warum ? sollte es anderen nicht auch helfen . Werde deinen Rat auch beherzigen , und auch mal da nach schauen . wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.06.2008 17:31
#5 RE: Flüsse trockengelegt antworten

Das mit der Wasserhöhe hat was im Strecken-Editor zu tun, aber er braucht ja nur das Wasser auf der Strecke und falls er alle Dateien hat, wie von mir geschrieben, dann sollte das wieder gehen..

Ansonsten noch ein Tipp:

Überprüfe mal bei den Einstellungen ob du "Wasser" eingeschaltet hast. Weil bei mir war auch urtümlicherweise auch mal die Oberleitung abgeschaltet

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 17:51
#6 RE: Flüsse trockengelegt antworten

Abend.

Ich würde auch erstmal klein anfangen und die Grafikoptionen des TS überprüfen. Ein Kreuzchen bei Wasser und dann sollte das kühle Nass auch wieder fließen. Tja, beim Wuppex ist alles möglich. Selbst das Simulieren des Klimas im Jahre 2029.

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen