Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.598 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Groni75 Offline



Beiträge: 31

23.01.2008 00:23
#31 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Hallo!

So gibt ein kleines Update. Habe mich mal um die Umgebung gekümmert und ein paar Strassen und kleinigkeiten hinzugefügt. Das alte Bahnhofsgebäude hat auch ein paar Elemente dazu bekommen. So langsam wird es immer runder. Viel Spass mit den Screens.

Einen lieben Gruss

Groni

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg  
wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

23.01.2008 09:54
#32 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Das ist ja der Hammer. Super arbeit

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR



mhvg220 Offline




Beiträge: 522

23.01.2008 18:41
#33 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Solche Leute sollte es viel öfter geben.

Habe zur Zeit 50 Strecken und 803 Züge installiert

Ingmar Offline



Beiträge: 194

23.01.2008 18:54
#34 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Super Arbeit.. mehr kann man da nicht sagen!! TOP

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.01.2008 19:47
#35 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Zitat von mhvg220
Solche Leute sollte es viel öfter geben.


Schau mich an

Zitat von Ingmar
Super Arbeit.. mehr kann man da nicht sagen!! TOP


Dem kann ich nur beipflichten, das sieht echt hammer geil aus - anders kann ich es in meiner Düsseldorfer Jugendsprache nicht sagen

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Groni75 Offline



Beiträge: 31

25.01.2008 04:15
#36 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Hi!

So, geht weiter mit einem kleinen Update. Der erste voll 3D Baum ist auch im Spiel. Keine Frameeinstürze oder ähnliches. 600 Polys und toootalll schön :)

Hoffe er gefällt.

Lieben Gruss

Groni

Angefügte Bilder:
tree2.jpg   tree1.jpg  
wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

25.01.2008 07:12
#37 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

du revolutionierst die ganze MSTS-Geschichte.
Weiter so

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR



VRR Offline



Beiträge: 109

25.01.2008 20:58
#38 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Sieht weiterhin hammer aus....Sowas hat der MSTS noch nie gesehen.
Wann wird der denn vorraussichtlich mal fertig ?

Groni75 Offline



Beiträge: 31

25.01.2008 21:33
#39 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Das kann ich leider nicht so genau sagen, da ich erstens nicht jeden Tag dran bin (Arbeit,Frau bla bla ) und zweitens ich immer irgendwas anderes finde was ich verbessern kann. Aber all zu lange wird es denke ich nicht mehr dauern.

Lieben Gruss

Groni

Groni75 Offline



Beiträge: 31

27.01.2008 18:44
#40 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Hi Leute, so habe ne Möglichkeit gefunden meinen Bahnhof ohne viel Aufwand zu installieren. Habe probeweise eine Setup Datei erstellt, und diese Installiert. Alles da und alles korrekt. Also liegt es dann nur an G15 ob ich es dann so rausbringen darf. Vielleicht wie gesagt als WE11 Erweiterungspack, das dann hier angeboten wird zum Download.

lieben Gruss

Groni

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 09:37
#41 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Moin.

Dazu müßte G15 sich das auch selber erst einmal ansehen dürfen bevor wir ein Ja geben. Und damit meine ich jetzt nicht die Screenshots. Denn wenn es bei dem ein oder anderen Probleme geben sollte, dann müssen wir mehr sagen können als: "Ja, aber Screens sahen doch toll aus.". Aber das tun sie wirklich, respekt für diese detailreiche Arbeit.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

29.01.2008 15:18
#42 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten
Da gebe ich Jürgen Recht.
Wenn Jürgen sein Nein geben sollte (hoffentlich passiert das nicht), dann kann Groni75 das einfach als Objektdownload herausgeben. Es ist zwar im WE11 keine .ref-Datei mitgeliefert, aber einige wissen ja, wie man das Problem umgehen kann.

Habe zur Zeit 55 Strecken und 833 Züge installiert

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.01.2008 16:20
#43 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Also ich weiß sogar auswendig, wie man eine REF-Datei erstellt... dürfte nicht das Problem sein, aber es wird sicher spaßig die Bahnhöfe "etappenweise" im WE11 zu modernisieren, so dass auch Ohligs bald Hbf ist

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Groni75 Offline



Beiträge: 31

29.01.2008 22:18
#44 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

Man benötigt keine REF, ich habe das ganze ohne REF installiert, und es geht. Ohne Modelieren im Editor. Und die nächsten Stationen sind auch schon in der Modernisierungsplanung. Lennep-RSHBF-Güldenwerth-Scharberg

Lieben Gruss

Groni

nisken Offline



Beiträge: 3

01.02.2008 20:27
#45 RE: Erste Screenshots zu Remscheid-Lüttringhausen antworten

.. bin selbst Lütterkuser und muss sagen - KLASSE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen