Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Rail Simulator
Seiten 1 | 2
RalfK Offline




Beiträge: 588

15.11.2007 17:42
#16 RE: Das DevToolKit des Rail Simulators. antworten

Hallo,

also die DevTools geben einem schon die Möglichkeit etwas tiefer in den Rail Simulator zu greiffen und ihm etwas mehr beizubringen. Leider funktioniert das auch mit den Tools nicht ganz problemlos. Ich habe es jetzt zumindest geschafft mein reales Terrain zu erstellen und alles für meine gedachte Strecke vorzubereiten. Der Kompass arbeitet immer noch nicht korrekt, was ich ihm aber mit einem Eingriff in die default.bin abgewöhnt habe. Heute abend geht es dann daran die Marker für meine Strecke zu erstellen (via Google Earth soll das gehen) und in den Rail Simulator zu bringen. Mal sehen ob das auch ein Abenteuer wird, wie bisher schon manch Abenteuer stattgefunden hat. Mein Fazit bisher: Die Werkzeuge sind zu gebrauchen, der Editor ist sehr angenehem. Aber einfach als die MSTS Editoren ist es sicher nicht geworden. Der Zahn "ist ja alles so einfach" ist ganz sicher gezogen.

Ich werde definitiv versuchen mit dem Rail Simulator eine Strecke zu bauen und schaue einfach mal wie weit ich komme und ab wo es dann nicht mehr weitergeht. Geplant habe ich die Strecke Wuppertal - Remscheid - Solingen. Zur Zeit nenne ich das Projekt WupperXpress. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Ralf

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

17.11.2007 11:14
#17 RE: Das DevToolKit des Rail Simulators. antworten

Also was der Ralf da sagt, stimmt mich zuversichtlich.
Dann kann man den RS kaufen, da es garantiert dann noch mehr Leute gibt, die Strecken und dann auch Fahrzeuge bauen werden.
Kaufen kann man ihn allerdings nur, wenn man das Geld dafür hat.

Grüße
Klaus


Lokführer61 Offline



Beiträge: 6

18.11.2007 10:54
#18 RE: Das DevToolKit des Rail Simulators. antworten

Moin zusammen,
Ich habe mal eine Frage: Wie kann man die riesengrossen bunten Icons die über die Bahnhöfe schweben ausschalten? Denn die stören mich total beim Act bauen. Wenn man die ausschalten kann was muss ich machen? In der Anleitung steht nichts drinn. Und noch eine Frage: Wie kommt man aus dem Editor wieder raus ohne den Task-Manager zu benutzen?

Lokführer61

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen