Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 17:00
#16 RE: Dunkles Signal antworten
Tagchen.

Ich komme ausm Ruhrpott. Und wer ausm Ruhrpott kommt hat das Privileg reden und schreiben zu können wie ihm danach ist. Für mich is dat ding watte inne Lampe stecks enne Glühbirne. Geh mal nachm Hertie in Essen und frag da nach ner Glühlampe? So stehen die dann anne Theke: .

Wenn mir danach ist geht es dann auch so ab:

Die Schnullibacke is nai do im Forum unn waas s noch nedd besser. Awwer dem kann nachgeholfe werre. Der Jürge schreibt unn schwätzt wie s ihm gerade passt. Unn solange mer do im G15 Forum sinn unn nedd beim Augurex im tt-Forum wädd s aach kaan User gebe der moit schtändisch dem Jürge was verbessern zu müsse. Des sollte sisch aach die Schnullibacke merke. Geklugscheißert wädd do nedd.

In diesem Sinne, Jürgen
Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

26.10.2007 17:23
#17 RE: Dunkles Signal antworten

Hallo Jürgen,

meine Wiege stand (leider) in der Stadt der Dichter und Denker. Und als Baby hatte ich auch keinen Schnuller, sondern es gab`ne Bratwurst.
Außerdem kann ich nicht aus meiner Haut: Lehrers Kinder, Pastors Vieh gedeihen selten, oder nie!

Hab also Nachsicht mit mir.

Übrigens: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil: ich bin nur jetzt aus der Anonymität herausgetreten, dabei bin ich schon langehttp://61224.homepagemodules.de/t533f2-H...html#msg9934919, d.h. schon im alten Forum.

liebe Grüße

Andi

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 17:37
#18 RE: Dunkles Signal antworten

Bin doch ein Admin ... seh doch alles und auch wie lange jemand schon dem Forum angehört. Nachsicht, da hab ich nach langer Szenentätigkeit nicht mehr viel von im Rucksack. Aber ich werde mich bemühen sie walten zu lassen. Aber das funzelt nur begrenzt.

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

27.10.2007 11:20
#19 RE: Dunkles Signal antworten

*sing* RUHRPOTTKANAKEN - WIR SIND DIE RUHRPOTTKANAKEN... *sing*

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen