Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.432 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

24.10.2007 15:14
Hase-und-Igel-Bahn antworten
Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Wenn ich mit der Schwebebahn fahre, sind die Leute von der letzten Station alle schon da und stehen auf dem Bahnsteig rum! Auch in den mir entgegenkommenden Bahnen sitzt immer der selbe Kollege!
Herbie Offline



Beiträge: 66

24.10.2007 17:16
#2 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Hallo!
Ja das ist so gebaut worden.
Es ist nicht möglich im MSTS, dass Leute am Bahnsteig laufen oder ein- und aussteigen. Genauso dass im Gegenverkehr meist die gleiche Lok einer Baureihe ist.
Da sind technische Grenzen gesetzt.

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

24.10.2007 20:19
#3 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Für wie blond hältst Du mich

Herbie Offline



Beiträge: 66

24.10.2007 20:26
#4 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Nach dieser Aussage ist Blond schon sehr positiv ausgedrückt..

Modorok Offline



Beiträge: 138

24.10.2007 20:54
#5 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Wenn ich mit der Schwebebahn fahre, sind die Leute von der letzten Station alle schon da und stehen auf dem Bahnsteig rum! Auch in den mir entgegenkommenden Bahnen sitzt immer der selbe Kollege!



JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 08:42
#6 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Moin.

Brrrrrrrr, ganz ruhig Leute. In zwei Monaten ist Weihnachten, da sollte man die letzten Möglichkeiten nutzen nett zueinander zu sein.

@Schnullibacke: Auf den Bahnsteigen stehen immer wieder die selben Leute, da es ein Standard Objekt ist. Animierte Wechsel der Personen sind nicht möglich. Bei der Schwebebahn handelt es sich um einen volltexturierten Pappkarton und auch hier ist ein Fahrerwechsel nicht möglich. Ein neues 3D Modell ist in Arbeit, aber auch hier wird der Fahere nicht wechseln. Aber nett ist die Schwebebahn doch trotzdem geworden, oder?

Gruß, Jürgen

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

25.10.2007 20:23
#7 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Hallo Jürgen!

Etwas mehr Feingefühl für Humor hätte ich Dir schon zugetraut. Bin eben nicht blond. Auch wenn ich jetzt erst aus der Anonymität heraustrete, die WE-Entwicklung verfolge/abfahre ich schon ab Release 8.
Da mich der "Pappkarton" einfach nervt, ich aber keinen Druck und Stress machen will, hatte ich mich in "Anlehnung" an http://61224.homepagemodules.de/t521f4-K...chwebebahn.htmlmal auf die nette Tour versucht.
Ging wohl daneben

Aber mal eine ernsthaftere Frage: bei der Draufsicht(F6) ist das Fahrwerk nicht in der Mitte, d.h. damit der "Pappkarton" nicht schief hängt und läuft, sind wohl auf einer Seite Bierkästen aufgestapelt (wegen dem Gleichgewicht)

Gruß Andi

P.S.: ich bin nicht nur vor Weihnachten nett

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 20:57
#8 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Abend.

@Schnullibacke: Für mich ist Humor wenn ich lache. Was die anderen in dieser Zeit machen ist mir pubs. Aber wenn du meinen ReimRapp in Karlchens Posting gelesen hast, dann weißt du ja was mit der Schwebebahn los ist. Das ist der Stand der Dinge und daran hat sich bis Dato auch nixe geändert.

Gruß, Jürgen

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

25.10.2007 22:36
#9 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

@Jürgen
Also stehen die Bierkästen immer noch im Pappkarton und Dein chef hat Dir für November noch nicht frei gegeben?

Gruß Andi

P.S.: Armer Ralf - mit kreischender Alten so kurz nach der Hochzeit Hoffentlich wird bald November...

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 12:27
#10 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Mahlzeit.

Oh Gott Nein. Dem Ralf seine Frau ist eine ganze liebe und nette. Yvonne? Hau mich nicht wenn du das hier ließt.

Gruß, Jürgen

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

26.10.2007 16:18
#11 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Hallo Yvonne,

doch, doch, ich hoffe sogar sehr, daß Du die Zeilen hier liest, vor allem Jürgens Machosprüche:

"...Kind und Chef und Frau schon schreit..." oder

"...Doch im November wenn der Wind fest weht,
wenn draußen wirklich nichts mehr geht.
Dann sitzt der Autor sicher mehr am PC,
die Frau versorgt ihn mit Keks und Tee...".

Ja,ja, Jürgen, so entlarvst Du Dein wahres Wesen...!

Yvonne, ich hoffe das Portrait in Ralfs Profil zeigt Euer Töchterchen, die Maus ist sehr gut gelungen(wie so vieles, was Ralf anfasst!).

Liebe Grüße

Andi

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 16:35
#12 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Hallo,

Also ich glaube du bist uns hier ziemlich am verarschen.
Ich glaube sobald und ins Forum kommst, haste einen im Tee sitzen. Komm am besten erst einmal zu sinnen bevor du hier so rum müllst. Ist ja nicht zum aushalten

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 07.10.2007 | Jetzt NEU inklusive WeekendCHAT im Gemeinschaftsforum.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 16:51
#13 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Tagchen.

@Strabfan: Ist doch alles cool, ist doch alles lieb gemeint.

@Schnullibacke:

back to topic

Gruß, Jürgen

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

26.10.2007 17:48
#14 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten
@Strabfan: Halte bitte den Ball ganz, ganz flach!

Und wenn Du so humorlos bist, dann lies es doch einfach nicht! Ich denke, schon allein aus dem Threadnamen kann man erkennen, daß es lustig gemeint ist. Lies doch zur Horizonterweiterung einfach mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hase_und_der_Igel oder http://de.wikisource.org/wiki/Der_Hase_und_der_Igel nach.

@admins: Ich will keinen neuen Streit vom Zaune brechen, aber der Kesseldruck war einfach zu groß und die Ackermänner sind angesprungen.

Gruß Andi
Herbie Offline



Beiträge: 66

26.10.2007 19:08
#15 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Naja, ist doch ein Forum für Eisenbahnsimulation,
Foren, die ausschließlich für Humor gemacht sind gibts doch sicher auch..

Es nervt echt was..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen