Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.432 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
RalfK Offline




Beiträge: 588

26.10.2007 19:12
#16 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten
Hallo,

@Schnullibacke: Der Jürgen hat das Glück das meine Frau dieses Forum nicht wirklich besucht. Aber sie kennt ihn und seine Sprüche.
Das kleine Bild zeigt Töchterchen Daniela die gerade hier bei mir auf dem Schreibtisch sitzt und gleich in die Heia geht.

@Jürgen: Bei deinem nächsten Besuch im Hause Kölsche solltest du lieber keinen Kaffee oder Kuchen mampfen. Das kann Bauchweh geben.

Viele Grüße
Ralf
Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.10.2007 20:43
#17 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Ich fall gleich vom Stuhl hier

Wenn einer Sprüche vor Weihnachten noch machen darf, dann ist es doch der Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

19.11.2007 19:47
#18 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Also ich muß nun doch noch mal nachfragen wegen den Personen auf dem Bahnsteig. Bei anderen addons (Köpenick z.B.) stehen an den Haltestellen jeweils auch unterschiedliche Figuren rum, wie klappt das, Ralf und Jürgen?

liche Grüße

Schnullibacke

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

19.11.2007 20:16
#19 RE: Hase-und-Igel-Bahn antworten

Lade dir am besten Personenobjekte von Didi2004 herunter. Da sind auch einige animiert. Herunterzuladen sind sie bei the-train.de. Folge nach dem Download einfach der Readme und ersetze im Streckeneditor die G15 Personen durch die anderen.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen