Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

13.11.2007 12:23
Keine Cabview bei TS-Eastrail Loks antworten

Hallo

Ich habe seit längerer Zeit (beim wuppex10 auch schon) das Problem, das bei den beiden Ts-Eastrails Lok (143 582, 143 959) kein Cabview. Muss man da noch zusätzlich ein Cabview installieren?

Also es kommt keine Meldung wie irgendwie: Führerstand konnte nicht initialiisert werden. Sondern einfach kein Führerstand.

Kennt jemand das Problem.

Vielen Dank

Gruss

Simon

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.11.2007 12:33
#2 RE: Keine Cabview bei TS-Eastrail Loks antworten
Hallöchen,

ja je nach dem, was du machen möchtest, ich habe den Cabview vom PT2 143er genommen dafür und diesen in die Freeware-143er eingebaut. Kurz in der Eng-Datei den Namen geändert und viola, Führerstand vorhanden.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

13.11.2007 13:07
#3 RE: Keine Cabview bei TS-Eastrail Loks antworten

Also dann haben diese Loks standardmässig gar kein Cab

Ich habe ja keine Ahnung, aber dafür von allem :D

Schnullibacke Offline



Beiträge: 31

13.11.2007 16:27
#4 RE: Keine Cabview bei TS-Eastrail Loks antworten

Das Problem hatte ich auch, habe ein anderes Cab von einer 143er genommen.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 22:32
#5 RE: Keine Cabview bei TS-Eastrail Loks antworten

Abend.

Egal welches Cab man bei den 143ern auswählt, es wird immer das PT4 143er Cab verlangt. Wohl ein Fehler in der Installations Routine der Loks. Hab das vor urlanger Zeit mal TS-Eastrail gemeldet. Hat aber nicht geholfen. Im Web gibt es zahlreiche Infos darüber wie man ein Cabview tauscht. Einfach mal in den Foren von http://www.tssf.de oder http://www.the-train.de suchen.

Gruß, Jürgen

raverg Offline



Beiträge: 12

14.11.2007 01:45
#6 RE: Keine Cabview bei TS-Eastrail Loks antworten

Bei der Insatllationsroutine wird die Möglichkeit gegeben entweder das PT4 Cab zu nehmen oder das der Acela. Sollte PT4 vorhanden sein nimmt dies denn es ist bis auf die Pseudo-LZB genau das gleiche wie in PT19.
Im empfehle aber klar ds Freeware Cab von theTrain. Und wenn man schon dabei ist den genialen Sound von Hibu zu nehmen.

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

14.11.2007 07:23
#7 RE: Keine Cabview bei TS-Eastrail Loks antworten
Genau. Weiil man ja bei der Installtion anwählen kann, das das Cab und der Sound vom Acela verwendet werden sollen, habe ich mich nicht weiter damit befasst. Im .eng Files, verweist es aber auf eine cvf Datei die zwar da ist aber offenbar nicht funktioniert. also im Cabview war nur diese cvf Datei und nichts anderes. Naja es funzt wieder. Danke für eure Hilfe.

@raverg: Welches Cab und Sound meinst du? Hab da nichts konkretes gefunden

Grüsse aus der Schweiz

___________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe ja keine Ahnung, aber dafür von allem :D

Schwebebahn »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen