Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 19:07
Neue Startpunkte antworten

Hallo,

Wollte mal nachfragen wie man neue Startpunkte in der Strecke fest legen kann
Zum Beispiel Kesselsberg. Im Verzeichnis ist der Startpunkt nicht aufgeführt. Kann man das ändern
Liegt das vielleicht daran das von dort aus keine Aufgabe startet oder so

Danke schon mal im Vorraus

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 03.11.2007 | Jetzt NEU inklusive WeekendCHAT im Gemeinschaftsforum.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

18.11.2007 19:54
#2 RE: Neue Startpunkte antworten
Hallo Strabfan,

meines Wissens kann es an nichts anderem liegen. Erstell dir doch eine Act ohne Gegenverkehr und dann hast du dein Wunschstartpunkt in der Liste.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 21:29
#3 RE: Neue Startpunkte antworten

Danke für deine Hilfe.
Habe ich mir eigentlich schon fast gedacht. Ich werde es die tage mal ausprobieren.

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 03.11.2007 | Jetzt NEU inklusive WeekendCHAT im Gemeinschaftsforum.

Tequila Offline



Beiträge: 37

19.11.2007 17:22
#4 RE: Neue Startpunkte antworten

Das hat eigentlich nicht primär was damit zu tun, ob es eine Aufgabe dafür gibt, sondern ob ein Pfad dafür in dem Verzeichnis PATH vorhanden ist.
Pfade kann man - wer hätte es gedacht - mit dem Aufgabeneditor bauen.
Hierzu einfach eine Aufgabe bauen und den Pfad zusammenstellen. Die Namen, die man als Start- und Endpunkt für den Pfad eingibt, werden dann auch im TS-Auswahlmenü angezeigt. Man kann also auch einen Startpunkt bei Duisburg setzen und den Startpunkt Krefeld nennen, er wird dann als Krefeld angezeigt.

«« Fehler
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen