Hallo Gemeinde, Habe auf der U79 V3 folgendes Problem: Alle Strab-Signale sind dunkel...
Ich hatte das Problem mal wegen eines BIN-Patches... P.S.: Was ist das für eine Straßenbahn bzw. Cabview???
Das is´n Düsseldorfer B80 mit nachgerüstetem Kölner B80D Cab.
RalfK
23.10.2007 19:12
Hallo, hat der Bin-Patch wieder zugeschlagen? Hast du die neuste Version drauf? Der übliche Verdächtige halt. Viele Grüße Ralf
Das kuriose ist ja, dass ich gar keinen PinPatch installiert habe
JürgenW
(
Gast
)
23.10.2007 21:24
Abend. Vergacker mir die User hier nicht. Da haste selber den Stecker gezogen, dir irgendwas vermasselt. Installier dir die Strecke noch einmal neu und dann sollte gut sein. Ich hoffe das ist bei dir nur ein kurzer Anflug von Langeweile, deine Smiley Setzung spricht für mich Bände. Mach wieder auf ernst und dann ist gut. Jürgen
Herbie
23.10.2007 21:51
Wie freundlich hier auf Fragen geantwortet wird...gottseidank sind nicht alle Admins hier so
JürgenW
(
Gast
)
24.10.2007 13:09
Tagchen. Der Modorok weiß wovon ich hier rede. Bin ein ganz lieber. Gruß, Jürgen
Und wie
Herbie
24.10.2007 14:58
Na gut dann will ich nichts gesagt haben
So Jürgen, die 20€ die du mir dafür versprochen hast, hier nichts "falsches" zu sagen, kannste mir dann auf mein Konto überweisen
JürgenW
(
Gast
)
25.10.2007 08:36
Moin. Das waren nicht 20€ sondern 0,02€. Und die waren auch nicht gegen was falsches, sondern für das wachen und polieren dieser Forenglühbirne. Hast du dein Problem denn jetzt gelöst bekommen? Nein, ich meine das mit den Signalen. Gruß, Jürgen
Ja, hab ich Lag wohl am TS an sich, denn nicht nur die Signale spackten rum, sondern auch die gesante Grafik entlang der U79..Halbe Bäume, halbe Häuser die verschwinden usw.
@lieber Jürgen, Birnen gibt es, wie auch Äpfel auf dem Markt!
Allgemeines
| - Allgemeines
| - Das Fotoalbum
| - Andere Eisenbahn Simulatoren
| - Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Microsoft Train Simulator
| - Allgemeines zum Thema Train Simulator
| - Die Stadtbahn U79.
| - Der Wupper Express
| - Alles andere von Graphics15
Kuju Rail Simulator
| - Allgemeines zum Thema Rail Simulator