Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.019 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3
D-Tram Offline



Beiträge: 62

16.08.2007 21:42
#16 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Traffic ist bei uns kein Problem, wir haben unbegrenzt und sehr viel Speicher (privater Server)

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 18:43
#17 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

@MM: Super, habe deinen Link mit in die Sammlung genommen

@D-Tram: Bedeutet was? DynDNS oder ähnliches? Also wir wollen den Wupper Express 11 schon gerne auf "sicheren" Homepages ablegen, die auch beständig online sind und wir nicht wöchentlich die Linkliste aktualisieren müssen.

@all Webmasters: Die Webfiles stellen wir euch natürlich rechtzeitig zur Verfügung, damit ihr eure Homepages vorbereiten könnt. Kommt alles im Verlauf der kommenden Woche.

lg, Tobias

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 09:00
#18 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Moin.

Mal einen Blick auf die aktuelle Linkliste werfen. Da hat sich jetzt schon einiges getan. Tiefe Verbeugung für alle Webmaster die mitmachen. Das bringt Grübchen in meine Bäckchen.

Gruß, Jürgen

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 12:35
#19 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten
Mahlzeit,

@mvg104: Da absolut deplaziert habe ich es hier hin geschoben.

http://61224.homepagemodules.de/t479f2-W...us-Holland.html

Gruß, Jürgen
PSchulz Offline



Beiträge: 2

20.08.2007 17:52
#20 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Bei uns ist ebenfals keine Trafficbeschränkung:

http://www.news.web-n-go.de

Eigener Server und eigene Kontrolle

Wir sind noch ziemlich am arbeiten deswegen sieht es noch ziemlich durcheinander aus.


Aufjedenfall möchten wir uns gerne an der Verbreitung dieses exzellenten Meisterstück beteiligen.


Gruß,

Patrick Schulz

Schumi Offline



Beiträge: 25

21.08.2007 00:46
#21 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten
Wer isn "wir"?

Das Ganze ist im Standarddesign vom phpBB aufgebaut..und sieht für mich aus, wie "mal eben hininstalliert"...(sorry bin Fachinformatiker und reagiere da ein wenig allergisch drauf)

Das soll nicht böse sein, oder so...aber ein wenig suspekt kommt mir das schon vor...
raverg Offline



Beiträge: 12

21.08.2007 03:00
#22 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Na da will wohl wahrscheinlich ziemlich schnell jemand den WuppEx

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 06:55
#23 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Moin.

@PSchulz: Wenn deine HP bis zum Wochenende steht und auch nur den Hauch eines Themas hat kommst du auf unsere Linkliste.

@all: Ich glaube nicht das irgendeiner sich schnell ne HP aufsetzt um den Wuppex 48/72 Stunden vor Release zu erhalten. Sowas macht doch keiner, oder?

Gruß, Jürgen

Sascha8011 Offline



Beiträge: 4

23.08.2007 16:19
#24 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Ich würde den Wuppex auch auf meinem Server Hosten. Dieser ist Traffic unlimited eine Page dafür müsste ich erst erstellen. Dies wird aber wenn es gewünscht wird von mir auch gemacht. Wenn nicht würde i8ch einen direkten Download-Link zur verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha8011

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 11:48
#25 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Tagchen.

@Sascha8011: Direkte Download Links sind natürlich auch willkommen. Wenn du möchtest baue ich sie gerne in unsere Download Linkliste ein, naturlement mit einem dicken THX to Sascha. Schön das sich doch soviele Webmaster daran beteilligen den Wupper Express 11 zu verbreiten.

Die Filegröße hat sich noch einmal verändert. Dank Oldie Daddy ist das Streckenfile nur noch 73MB groß, wärend das Roll/Actpaket mit 22MB zu buche schlägt.

Macht euch bereit, er kommt über euch

*** DER WUPPER EXPRESS 11 ***

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

24.08.2007 11:57
#26 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Dann geht das alles auf meinem Webspace .. super Arbeit und wer bei 73MB noch meckert, dem kann ich auch nicht mehr helfen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.08.2007 23:56
#27 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Bei mir erst gegen 0:10 verfügbar, da der Upload auf den Homepage-Server etwas längert dauert. Ich bitte um Verständnis

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.08.2007 13:45
#28 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Seit 0.30 Uhr bis um 13.30 Uhr konnte ich bei mir bereits knapp 150 Downloads verzeichnen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

M.B. Offline



Beiträge: 29

26.08.2007 16:29
#29 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Die Zahlen bei TT sprechen ja auch für sich...

MM Offline



Beiträge: 5

26.08.2007 16:34
#30 RE: Webmaster aufgepasst ... antworten

Bei mir waren es nach knapp 2 mins schon ca. 14 DL's ... bis jetzt sind es 229 WE11 DL's und 178 Aktpack DL's

Meine MSTS-Page : http://www.msts-page.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen