@MM: Super, habe deinen Link mit in die Sammlung genommen
@D-Tram: Bedeutet was? DynDNS oder ähnliches? Also wir wollen den Wupper Express 11 schon gerne auf "sicheren" Homepages ablegen, die auch beständig online sind und wir nicht wöchentlich die Linkliste aktualisieren müssen.
@all Webmasters: Die Webfiles stellen wir euch natürlich rechtzeitig zur Verfügung, damit ihr eure Homepages vorbereiten könnt. Kommt alles im Verlauf der kommenden Woche.
Mal einen Blick auf die aktuelle Linkliste werfen. Da hat sich jetzt schon einiges getan. Tiefe Verbeugung für alle Webmaster die mitmachen. Das bringt Grübchen in meine Bäckchen.
Das Ganze ist im Standarddesign vom phpBB aufgebaut..und sieht für mich aus, wie "mal eben hininstalliert"...(sorry bin Fachinformatiker und reagiere da ein wenig allergisch drauf)
Das soll nicht böse sein, oder so...aber ein wenig suspekt kommt mir das schon vor...
Ich würde den Wuppex auch auf meinem Server Hosten. Dieser ist Traffic unlimited eine Page dafür müsste ich erst erstellen. Dies wird aber wenn es gewünscht wird von mir auch gemacht. Wenn nicht würde i8ch einen direkten Download-Link zur verfügung stellen.
@Sascha8011: Direkte Download Links sind natürlich auch willkommen. Wenn du möchtest baue ich sie gerne in unsere Download Linkliste ein, naturlement mit einem dicken THX to Sascha. Schön das sich doch soviele Webmaster daran beteilligen den Wupper Express 11 zu verbreiten.
Die Filegröße hat sich noch einmal verändert. Dank Oldie Daddy ist das Streckenfile nur noch 73MB groß, wärend das Roll/Actpaket mit 22MB zu buche schlägt.